oktober babys 2008 ??
06.05.2008 15:42
Jaa, total der Hammer das Gefühl.... Freu mich schon auf den Moment, wenn man das erste Mal sagen kann, okay, das war jetzt ein Bein oder das war der Po.... *träum*
Ich werd heut bis halb sechs arbeiten und bin dann auch erstmal weg.. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig...
Ich werd heut bis halb sechs arbeiten und bin dann auch erstmal weg.. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig...
06.05.2008 15:42
Ticker ? Naja ich weiß nicht, wir haben beide noch die gleiche Anzahl der restlichen Tage vor uns, vielleicht wird das von Ticker zu Ticker anderst gezählt?? Keine Ahnung, ist mir auch schnurz ich bin im 5ten Monat. Schluss, Aus, Ende
06.05.2008 15:43
Tschüss Trinity *wink* Bis später - falls ich es vor Freude noch an den PC schaffe
06.05.2008 15:44
Genau, auf so einen Ticker würde ich mich auch nicht verlassen!
P.S. Nur noch 2 Stunden
P.S. Nur noch 2 Stunden
06.05.2008 15:49
So Mädels ich werde nun offline gehen. Denke das mein Süßer gleich heimkommen wird und dann düsen wir eh demnächst los.
Wollte nur eben noch schnell ein dickes Lob aussprechen das es heute echt toll hier im Oktober-Fred war.
Endlich mal ein wenig belangloses Gequatsche.
Bis später *knuffel*
Wollte nur eben noch schnell ein dickes Lob aussprechen das es heute echt toll hier im Oktober-Fred war.
Endlich mal ein wenig belangloses Gequatsche.
Bis später *knuffel*
06.05.2008 15:53
Tschüss Lele Tschüss Trinity!
Und Lele, viel glück beim Onkel Doktor, auf das er erkennt was es wird
Und morgen gleich berichten, okay?
Ich fands hier heute auch toll!
Und Lele, viel glück beim Onkel Doktor, auf das er erkennt was es wird
Und morgen gleich berichten, okay?
Ich fands hier heute auch toll!
06.05.2008 15:58
Lele, dann mal viel Spaß beim Arzt und wir drücken fest die Daumen! Freue mich schon auf den Bericht morgen!
06.05.2008 16:02
Hallo Ihr Lieben!
Endlich find ich auch mal wieder Zeit bei Euch Oktober-Mamis rein zu schauen...hat sich ganz schön was getan hier Und grade seit ihr so fleißg am tippseln, dass man mit dem Lesen gar nicht nachkommt melde mich gleich nocmal, wenn ich die paar Seiten durch habe, die ich noch hinterher hinke
also bis gleich
Endlich find ich auch mal wieder Zeit bei Euch Oktober-Mamis rein zu schauen...hat sich ganz schön was getan hier Und grade seit ihr so fleißg am tippseln, dass man mit dem Lesen gar nicht nachkommt melde mich gleich nocmal, wenn ich die paar Seiten durch habe, die ich noch hinterher hinke
also bis gleich
06.05.2008 16:11
Soooo boaaahhh, das ist ja schon fast Stress hier
Wer ist denn jetzt noch alles da? *umschau*
Wer ist denn jetzt noch alles da? *umschau*
06.05.2008 16:12
Hallo Danni und bis gleich!
Ja, heut esind wir echt sehr gesprächig.... Hihi
Ja, heut esind wir echt sehr gesprächig.... Hihi
06.05.2008 16:13
Also ich bin noch da, aber nur noch kurz. In einer halben Stunde packe ich hier zusammen und dann ist endlich Feierabend!
06.05.2008 16:15
Huhu Leene, hallo Ellchen!!!
Sagt mal...habt ihr das auch manchmal, dass Euch eine klare Flüssigkeit aus der Brust kommt??? Kann das schon Vormilch sein???
Sagt mal...habt ihr das auch manchmal, dass Euch eine klare Flüssigkeit aus der Brust kommt??? Kann das schon Vormilch sein???
06.05.2008 16:21
Danke!
Also bis jetzt hatte ich das noch nicht, dass aus meiner Brust Flüssigkeit kam, habe es aber im Forum bei anderen schon gelesen. Ich denke das ist normal, die Brust stellt sich eben schonmal auf die Milchproduktion ein.
Also bis jetzt hatte ich das noch nicht, dass aus meiner Brust Flüssigkeit kam, habe es aber im Forum bei anderen schon gelesen. Ich denke das ist normal, die Brust stellt sich eben schonmal auf die Milchproduktion ein.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt