oktober babys 2008 ??
06.05.2008 16:24
Naja beunruhigt hatte es mich nicht..eher erstaunt. Ist ja noch bisschen hin bis zur Geburt
06.05.2008 16:24
Ich hatte das bisher auch noch nicht.....
HAb es aber wie Leene auch schon des Öfteren gelesen in anderen Threads....
HAb es aber wie Leene auch schon des Öfteren gelesen in anderen Threads....
06.05.2008 18:49
OMG.... der Bericht von Phoebe ist sooo tragisch *immernochtränenindenaugenhab*
es schockiert mich, das manche ihr baby soooo spät noch verlieren... das macht mir unheimlich viel angst *versteckenwill* das ist echt unglaublich und sooo verdammt traurig *heul*
es schockiert mich, das manche ihr baby soooo spät noch verlieren... das macht mir unheimlich viel angst *versteckenwill* das ist echt unglaublich und sooo verdammt traurig *heul*
06.05.2008 19:03
meine güte mädels seid ihr des wahnsinns ihr habt doch ne macke echt an einem tag sooooo viel geschrieben das ist ja brutal das alles auf einmal nach zu lesen..sonst is es hier immer sooo langweilig *gähn* schön das es endlich leben in die bude kommt...
ich glaube ich hab gestern meinen spatziii gemerkt.. ich lag mit schatzi im bett und haben tv geguckt plötzlich hat mich jemand getreten.. das war wie so ein richtig doller blubb..diesmal wusste ich genau das kam nicht vom darm das rum geblubber kenn ich mittlerweile gut irgendwie kann ich mich aber immer noch nicht richtig freuen weil ich angst hab mich zu täuschen und das war garnicht der zwerg...
küsschen an allle
ich glaube ich hab gestern meinen spatziii gemerkt.. ich lag mit schatzi im bett und haben tv geguckt plötzlich hat mich jemand getreten.. das war wie so ein richtig doller blubb..diesmal wusste ich genau das kam nicht vom darm das rum geblubber kenn ich mittlerweile gut irgendwie kann ich mich aber immer noch nicht richtig freuen weil ich angst hab mich zu täuschen und das war garnicht der zwerg...
küsschen an allle
06.05.2008 19:05
hihi - ja ... war ne illustre runde heut *gg* ratschweiber halt wie ma so schön sagt
und ich kann mir scho vorstellen, das es dein Bauchzwerg war der sich da gemeldet hat *smile* wenn du es als ganz anderes gefühl empfunden hast...!!
und ich kann mir scho vorstellen, das es dein Bauchzwerg war der sich da gemeldet hat *smile* wenn du es als ganz anderes gefühl empfunden hast...!!
06.05.2008 19:06
Zitat von Trinity:
OMG.... der Bericht von Phoebe ist sooo tragisch *immernochtränenindenaugenhab*
das is echt traurig... ich hab das auch gelesen..aber nimm dir das bitte nicht all zu doll zu herzen..das tut dir und dem zwerg nicht gut... nachher drehst du noch am rad so wie ich vor kurzem....
lesen kannst du die sachen aber immer schön abstand halten..
denk dran uns wird nix passieren *basta*
06.05.2008 19:11
meistens les ich solche dinge ja gar nicht ... weil passieren kann halt immer was *seufz*
aber da bin ich irgendwie drübergestolpert und hängengeblieben weils echt soooo tragisch ist....
aus welchem grund passiert sowas... so kurz vor ende ?! ich würd sterben wollen....
aber da bin ich irgendwie drübergestolpert und hängengeblieben weils echt soooo tragisch ist....
aus welchem grund passiert sowas... so kurz vor ende ?! ich würd sterben wollen....
06.05.2008 19:13
Bin wieder da - und wir hatten ein Outing!!! *übers Gesicht strahl*
06.05.2008 19:15
wir dürfen nicht immer nach dem grund suchen... es sollte so sein auch wenn wir das nicht begreifen können oder nicht wollen...
so und jetzt themawechsel
also kommst du morgen zum putzen zu mir??super klasse lieb von dir
so und jetzt themawechsel
also kommst du morgen zum putzen zu mir??super klasse lieb von dir
06.05.2008 19:17
Zitat von Lele81:
Bin wieder da - und wir hatten ein Outing!!! *übers Gesicht strahl*
echt *wow* nun sag schon schnell schnelll *oh gott bin ich aufgeregt* *luft ich brauche luft*
06.05.2008 19:22
Wir bekommen -----
----------------------
----------------------
---------------------
EIN MÄDCHEN!!!! Unsere kleine Maus hat sich sehr zaghaft und schüchtern gezeigt aber der FA hat deutlich die Vulva erkannt.
----------------------
----------------------
---------------------
EIN MÄDCHEN!!!! Unsere kleine Maus hat sich sehr zaghaft und schüchtern gezeigt aber der FA hat deutlich die Vulva erkannt.
06.05.2008 19:25
*quuiiiitsch*
maaaaaai..... i freu mi für euch!!! gratuliere !!!!
und sonst auch alles in Ordnung ???
maaaaaai..... i freu mi für euch!!! gratuliere !!!!
und sonst auch alles in Ordnung ???
06.05.2008 19:26
@ russian *lach* du hast da was falsch verstanden mit putzen *ggg* i kann mi eh net rühren vo meiner putzorgie *gg* also ne - so schnell mach i kan grossputz mehr *zungezeig*
06.05.2008 19:28
Der FA ist völlig von mir (und der Kleinen) begeistert Er meinte er hätte noch nie so eine gut eingestellte Diabetikerin gesehen als mich. Es stimmt alles - sogar der Vaginalabstrich, der Muttermund alles passt.
Was ein Tag - ich bin völlig von der Rolle . *kreisch*
Was ein Tag - ich bin völlig von der Rolle . *kreisch*
06.05.2008 19:29
oh *wow* herzlichen glückwunsch zum mädschen.. das is ja klasse.. *juhuu* ich erblasse vor neid ich will auch endlich wissen was es wird und ich bin doch schon weiter als du...
@trinity na gut dann nicht... (ruh dich schön aus )
@trinity na gut dann nicht... (ruh dich schön aus )
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt