oktober babys 2008 ??
05.09.2008 09:47
dein schatzi is sicherlich auch froh das du jetz voll auf hausfrau machst... meiner freut sich, weil jeden abend wenn er heimkommt was zum essn aufn tisch steht *hihi*
ich werd mir noch ne tasse gönnen... trink meistens zwei tassen am tag!!
ich werd mir noch ne tasse gönnen... trink meistens zwei tassen am tag!!
05.09.2008 09:51
ja und wie froh er ist. das essen steht immer vorbereitet im kühlschrank. der hat ja immer nachtschicht. aber ich mache ja jetzt komplett alles. seine wäsche, saubermachen, alles. das war ja vorher nicht so. da musste er nach der arbeit immer ran. aber da haben wir auch noch nicht zusammen gewohnt
05.09.2008 09:52
oh okay... wir wohnen schon lang zusammen (seit 6 jahren jetz schon .... woui..... wie war das nochmal mit der zeit )
wir haben uns den haushalt immer geteilt - wobei ich für kochen und wäsche meistens allein zuständig war *g* und jetz mach halt alles ich...
aber ich finds toll, ihn so entlasten zu können, weil eh er arbeiten muss, während ich in der früh nochmal weiterschlafn kann....!!
wir haben uns den haushalt immer geteilt - wobei ich für kochen und wäsche meistens allein zuständig war *g* und jetz mach halt alles ich...
aber ich finds toll, ihn so entlasten zu können, weil eh er arbeiten muss, während ich in der früh nochmal weiterschlafn kann....!!
05.09.2008 09:59
jaja die männer haben es schon gut bei uns, nech?? hasi will am wochenende nen kasselerbraten haben. und muffins zum kaffee. natürlich selbstgebacken. denkt er ich habe langeweile?? hihi
05.09.2008 10:00
ja aber echt.... die hättens auch schlimmer erwischen können als mit uns *hihi*
ach... muffins gehn zum glück ja zackig!! kasslerbraten kenn ich glaub ich nicht...
wir fahren heut zu meinen eltern übers weekend.... da darf ich auch die beine wieder hochlegen *hihi*
ach... muffins gehn zum glück ja zackig!! kasslerbraten kenn ich glaub ich nicht...
wir fahren heut zu meinen eltern übers weekend.... da darf ich auch die beine wieder hochlegen *hihi*
05.09.2008 10:03
*pitschpatsch* Oh Mann, warum ist inzwischen sogar duschen mühsam? Macht alles keinen Spaß mehr!
05.09.2008 10:06
ich sollt heut noch epilieren.... darauf freu ich mich *hmpf* das is auch schon anstrengend *seufz*
guckt mal... meine miezis gestern abend
guckt mal... meine miezis gestern abend
05.09.2008 10:06
maaan... wieso hauts da manchmal falsche fotos rein ?! da muss ma immer schnell nochmal nachbearbeiten....
aba jetz passts
aba jetz passts
05.09.2008 10:07
das die so nah nebeneinander schlafen können hat seltenheitswert *g* normalerweise schleckt die eine die andere solange ab, bis es ihr zu blöd wird und dann fangens zum streiten an *g*
05.09.2008 10:11
epilieren bzw. rasieren hab ich Gott sei dank nie gemacht, nur unter den Armen...aber ich hab mich gestern beim FA echt gefragt, wie ich jetzt den Urinbecher so da hinhalten soll, dass ich treffe- meine Arme sind zu kurz!
Muss demnächst mal ein Bild von meiner Mieze in der babywippe reinstellen- finde nur das Ladekabel nicht...
Muss demnächst mal ein Bild von meiner Mieze in der babywippe reinstellen- finde nur das Ladekabel nicht...
05.09.2008 10:12
na i epilier auch nur die beine - alles andere wird rasiert!!
aber ständig beine rasieren is mir zu doof - das is mit epilierer einfacher
aber ständig beine rasieren is mir zu doof - das is mit epilierer einfacher
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt