Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
04.09.2008 16:15
Ja du verkrampfst dein Gesicht schon das ist ja auch normal aber leg mal deine Hand auf deinen Bauch (unterhalb der Brüste) und mit diesen Muskeln sollst du schieben. Ich glaub letztendlich ist schieben und pressen das gleiche - soviel Unterschied gibts da auch net fällt mir immer mehr auf
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 16:17
hmm... okay... hab das jetz versucht... stimmt... da tut sich schon was ohne das die augen rausploppen aber ob das richtig war was ich da jetz gemacht hab... naja... man wird sehn nüsch wahr...
04.09.2008 16:19
Genau du hast ja auch noch deinen Kurs. Vielleicht bekommste da ja auch was ganz anderes erzählt und zum Schluss geben wir uns hier Tips wie man das jetzt am Besten macht *lach*
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 16:22
genau... und ganz am ende kommt sowieso alles ganz anders
04.09.2008 16:27
jap. Drinnen geblieben ist noch keins sagt meine Oma immer.... da hat se recht!
SO ich geh jetzt ma auf die Couch schreibt hier nicht so viel sonst muss ich morgen wieder so viel lesen net dass ich noch ne Brille brauch
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 16:30
genau... hab ich auch noch nie was von gehört das eines mal drin blieben wär

mach dat - ich geh jetz wäsche aufhängen...
und jawollja *salutier* weniger schreiben... verstanden
04.09.2008 16:42
Zitat von Danni:
Zitat von speedo:
Oh ja, diese olle Braunüle, da graut mir auch schon vor. Meine Schwester hatte bei ihrer Schwangerschaft so oft welche (sie lag vor dem Kaiserschnitt 5 Wochen im Krankenhaus), ständig mussten sie die bei ihr neu machen und da hat sie immer gemeckert wie weh das tut und jetzt steht mir so eine Braunüle selber bevor...

Das Legen selber geht ja noch...ein kurzer Schmerz und vorbei ist es wieder...ich hass es, wenn die sooo lange drin bleibt, bis man aus dem KKH wieder raus kommt...DAS tut dann nämlich erst weh richtig liegen kann man damit auch nicht, weil man ständig dran hängen bleibt

was meint ihr was das für ein spass ist sich das teil ausversehen raus zu reißen
04.09.2008 16:48
Zitat von Danni:
Zitat von Trinity:

hmm... pipi machen tu ich schon neben ihm ... schon lange *g* dat is mir ejal *hihi*

Ih, das ist ja eklig

ist das dein ernst??? was ist daran ekelig??
04.09.2008 17:00
Zitat von Lele81:
Bin mal gespannt was unsere Kids an den Wänden hängen haben Bei Trin sind es nackte Weiber in heißen Posen und ich hoffe das Tokio Hotel Hannah mal nicht mehr interessieren wird

ich hoffe tokio hotel ist dann schon geschichte..von mir aus sollen die alle im drogensumpf abgesoffen sein...
Lade
9730 Beiträge
04.09.2008 17:02
@Russian: Du sollst nicht alles selber machen! Dafür wird eine Krankenschwesetr bezahlt, dass sie dir das Ding zieht!

Also uns hat die Hebi auch erzählt, dass man schiebt und nicht mehr presst- kommt aber letzten Endes praktisch aufs Gleiche raus, und der Körper macht es unter Wehen soweiso automatisch...

So, und ich mach mich jetzt auf den Weg zur VU, mal sehen, wie die Kleine inzwischen liegt...
04.09.2008 17:46
So endlich ist es geschafft, meine Meerschweinchen sind in ihr neues Zuhause eingezogen
Muss euch doch jetzt mal voller Stolz die Meerschweinvilla zeigen:

Der Käfig, oben und unten wohnen jeweils 2 Schweinchen.
Hier die beiden, die unten wuseln:

Ich bin wirklich sehr stolz auf meinen Schwiegerpapa, der das ganze nach meinen Ideen entworfen und gebaut hat, und das zum größten Teil aus Holzresten, die er noch hatte
04.09.2008 18:01
Zitat von Funkentanz:
So endlich ist es geschafft, meine Meerschweinchen sind in ihr neues Zuhause eingezogen
Muss euch doch jetzt mal voller Stolz die Meerschweinvilla zeigen:

Der Käfig, oben und unten wohnen jeweils 2 Schweinchen.
Hier die beiden, die unten wuseln:

Ich bin wirklich sehr stolz auf meinen Schwiegerpapa, der das ganze nach meinen Ideen entworfen und gebaut hat, und das zum größten Teil aus Holzresten, die er noch hatte

NEIN WIE COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! Ist ja echt ne super Idee das so zu bauen. Nimmt net so viel Platz weg Und gut sauber machen kann man das auch.
04.09.2008 18:09
Danke
Ja saubermachen ist ganz einfach, die beiden Fronttüren mit dem Plexglas lassen sich dank Scharniere nach oben klappen, dann muss man nur einen Eimer drunter halten und ausfegen.
Meine Wutzen fühlen sich auch wohl und es macht auch einfach viel mehr her als so olle Gitterkäfige, ist ein richtig schönes Möbelstück geworden.
04.09.2008 18:12
Nigöll... du wirst einfach unsere persönliche Oktober Hebamme, du erklärst das schon richtig toll

Funkentanz, das schaut ja mal richtig toll aus, dieses Mehrfamilienhaus deiner Schweinchen und wie die süß schauen. *knuddeln will*
jenny
3908 Beiträge
04.09.2008 18:13
hey toll! das sieht ja mal richtig cool aus! nur habe mich gerade gefragt ob die kleinen knuddels da auch richtig luft drin bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt