oktober babys 2008 ??
04.09.2008 18:14
Zitat von Lele81:
Nigöll... du wirst einfach unsere persönliche Oktober Hebamme, du erklärst das schon richtig toll
Funkentanz, das schaut ja mal richtig toll aus, dieses Mehrfamilienhaus deiner Schweinchen und wie die süß schauen. *knuddeln will*
hehe ja richtig. nigöll is unser erklärbär!
04.09.2008 18:59
Also wenn ich im nächsten Leben Meerschwein werden sollte dann will ich in so ner Villa wohnen.
Jetzt musst nur noch ne Treppe einbauen dann können die sich gegenseitig besuchen. ODer sind die nach männlein und weiblein getrennt damit die sich nicht ständig vermehren?
Jetzt musst nur noch ne Treppe einbauen dann können die sich gegenseitig besuchen. ODer sind die nach männlein und weiblein getrennt damit die sich nicht ständig vermehren?
04.09.2008 19:07
Ach und zu dem Tokio Hotel Thema das bekommt mein Wurm einfach verboten. Hab ich mit den KIndern im HOrt auch immer gemacht. Sie durften CDs mitbringen aber nur von Bands die nicht auf der "schwarzen LIste" standen. Die war eigentlich für Sido und seine Freunde gedacht das muss ich mit Kindern in der 1. bis 4. Klasse wirklich nicht anhören. Naja und wenns Tokio Hotel war dann hies es eben auch ab und an mal dass die auf der schwarzen Liste stehen. Da muss man ja schon nen sehr guten Tag haben um das zu dulden.
Aber ich hab meine Kinder alle gut erzogen die hören Ärzte (natürlich nur die Jugendfreien Lieder) aber auch Kiss oder die Beatles. Ohhh ich vermiss die so.
UNd mit meinem Junior war ich schon auf einem KOnzert mit AC/DC und Judas Prist Coverbands und dann noch ne Regionale Band die Irish Folk spielen, wenn der nicht gut genug geprägt wurde, dann weiss ich auch nicht.
Und mit was beschallt ihr eure Gofels?
LG Nigöll
Aber ich hab meine Kinder alle gut erzogen die hören Ärzte (natürlich nur die Jugendfreien Lieder) aber auch Kiss oder die Beatles. Ohhh ich vermiss die so.
UNd mit meinem Junior war ich schon auf einem KOnzert mit AC/DC und Judas Prist Coverbands und dann noch ne Regionale Band die Irish Folk spielen, wenn der nicht gut genug geprägt wurde, dann weiss ich auch nicht.
Und mit was beschallt ihr eure Gofels?
LG Nigöll
04.09.2008 19:13
Hey!
Also Nigöll, wir hören so Nightwish, Schandmaul, In Extremo und sowas halt Aber es geht auch humaner. Je nach Lust und Laune
jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was noch alles war. Achja, nur das Meerschweinchenheim. Das find ich ja mal endgeil Echt klasse Idee!!!
So, ich geh wieder aufs Sofa. Schatzi kam grade nach Hause. Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Bis morgen
Also Nigöll, wir hören so Nightwish, Schandmaul, In Extremo und sowas halt Aber es geht auch humaner. Je nach Lust und Laune
jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was noch alles war. Achja, nur das Meerschweinchenheim. Das find ich ja mal endgeil Echt klasse Idee!!!
So, ich geh wieder aufs Sofa. Schatzi kam grade nach Hause. Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Bis morgen
04.09.2008 19:19
ich beschalle meinen kleinen immer mit ärzte, böhse onkelz, metallica, dark age, korn, slipknot und so weiter.
04.09.2008 19:24
Ich seh schon wir sind uns hier ziemich einig was die zukünftige Musikrichtung unserer Kleinen angeht
04.09.2008 19:26
Zitat von Nigöll:
Ich seh schon wir sind uns hier ziemich einig was die zukünftige Musikrichtung unserer Kleinen angeht
ja standart, nech?
04.09.2008 19:47
Musikrichtung *grins* Mein Mann plant jetzt schon mit seiner Teenie Tochter den Besuch eines Metal Konzerts
Ich kann allerdings auch nichts mit HipHop und Techno Zeug anfangen, wenn ich das nur ansatzweise höre bekomm ich Zahnweh.
Meine absolute Lieblingsband ist Within Temptation *nick*
Ich kann allerdings auch nichts mit HipHop und Techno Zeug anfangen, wenn ich das nur ansatzweise höre bekomm ich Zahnweh.
Meine absolute Lieblingsband ist Within Temptation *nick*
04.09.2008 20:22
peace an lange haare...mit metall kann man mich jagen...
außer so alte sachen wie ac/dc oder led zeppelin police usw. hab ich als kleine püppi mit meinem daddy immer gehört...
ich bin und bleibe eine bratzen-braut *wum wum wum*
außer so alte sachen wie ac/dc oder led zeppelin police usw. hab ich als kleine püppi mit meinem daddy immer gehört...
ich bin und bleibe eine bratzen-braut *wum wum wum*
05.09.2008 00:37
Zitat:
hey toll! das sieht ja mal richtig cool aus! nur habe mich gerade gefragt ob die kleinen knuddels da auch richtig luft drin bekommen?
Keine Sorge, der Käfig ist nicht ganz geschlossen, pro Etage sind nochmal etwa 20cm frei für genügend Luftzirkulation.
Zitat:
Also wenn ich im nächsten Leben Meerschwein werden sollte dann will ich in so ner Villa wohnen. Smiling
Ne sind alle 4 Männer, aber die vertragen sich untereinander nicht. Deshalb sind es 2 Etagen geworden, Männer sind einfach solche Sturköppe. Mir wär´s auch lieber wenn sie alle Freunde wären.
Jetzt haben wir heute abend GVK gehabt mit Kreissaalführung. Habt ihr gewusst dass es im Kreissaal 30° sind?
Da geh ich ja ein! Ich renn Zuhause schon nur im T-Shirt rum, weil mir so warm ist, mit Schatzi kuscheln find ich auch unerträglich, viel zu warm. Ich hab echt ne Heizung in mir drin die auf Hochtouren bollert, dabei war ich vorher ne kleine Frostbeule. Ansonsten, ja der Kreissaal war ganz interessant, insgesamt haben sie wohl 4, aber wir haben nur 2 gesehen, einer davon mit Badewanne. Will hier eigentlich jemand eine Wassergeburt? Für mich wär das irgendwie nix, kann mir das so gar nicht vorstellen.
Schatzi war heute mit, nach der Führung sind wir dann wieder zum Hebammenhaus, das ist gleich neben dem Krankenhaus, naja und da hat die Hebamme die Geburt erklärt, wie und was und warum, jetzt ist Schatzi geschockt
Er meinte im Nachhinein, soviel wollte er darüber gar nicht wissen. Männer!
Nächste Woche hab ich dann den ersten Termin für die geburtsvorbereitende Akupunktur, dass ist dann jede Woche bis zur Entbindung. Bin ich ja mal gespannt.
05.09.2008 07:44
Guten Morgen Mamies!!!!!!!!!!
Wie gehts euch allen? Ich kann schon kaum schlafen.........Nachts muss ich immer 3 mal auf die Toillette....
Wie gehts euch allen? Ich kann schon kaum schlafen.........Nachts muss ich immer 3 mal auf die Toillette....
05.09.2008 07:56
Guten Morgen!
Also ich habe super geschlafen- habe aber irgendwie gar kein Probleme- abgesehen von der Tatsache, dass das Fräulein immer noch BEL ist! Mist!!! Jetzt werde ich nachher mal die Hebi kontaktieren, wegen moxen... und vorher mal diese Turnübung machen, diese indische Brücke, schaden wird das sicher nicht...
Also ich habe super geschlafen- habe aber irgendwie gar kein Probleme- abgesehen von der Tatsache, dass das Fräulein immer noch BEL ist! Mist!!! Jetzt werde ich nachher mal die Hebi kontaktieren, wegen moxen... und vorher mal diese Turnübung machen, diese indische Brücke, schaden wird das sicher nicht...
05.09.2008 08:03
Guten Morgen zusammen
Schlafen kann ich immer und jederzeit, werde nur durch ein paar Tropfen in der Blase geweckt, aber ich schlaf nach der Klorunde sofort wieder ein und hab bis jetzt noch keine Probleme damit
Ach Lade, deine Kleine soll mal nen Dreher machen und sich in Startpoition begeben. Ich drück dir die Daumen das es noch zu einem Purzelbaum kommt.
Schlafen kann ich immer und jederzeit, werde nur durch ein paar Tropfen in der Blase geweckt, aber ich schlaf nach der Klorunde sofort wieder ein und hab bis jetzt noch keine Probleme damit
Ach Lade, deine Kleine soll mal nen Dreher machen und sich in Startpoition begeben. Ich drück dir die Daumen das es noch zu einem Purzelbaum kommt.
05.09.2008 08:13
Habe ich ihr auch gesagt, aber sie fühlt sich anscheinend wohl...Mama kann ihr den Kopf streicheln, nach unten viel Platz zum strampeln...
Dafür ist aber sonst alles ok, ich weiß nur nicht, wie groß sie ist, Gewicht ca. 2 kg
Dafür ist aber sonst alles ok, ich weiß nur nicht, wie groß sie ist, Gewicht ca. 2 kg
05.09.2008 08:20
Dann liegen wir mit dem Gewicht so ziemlich gleichauf Aber Hannahs Größe weiß ich auch nicht genau
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt