Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9729 Beiträge
05.09.2008 12:07
@danni: Wenn du die ganze nacht aktiv bist, rührst du dich tagsüber auch nicht... mach dir keinen kopf, wahrscheinlich schläft sie jetzt, nachdem sie die mama die ganze nacht wach gehalten hat.

@trin: Wieso schaust du dir sowas überhaupt an?Wenn ich Fleisch essen will, stelle ich mich doch auch nicht vorher neben den metzger und find das zeutg dann grauslig...
05.09.2008 12:09
Lade, deine Kommentare sind ab und an echt der Knaller
Danni
647 Beiträge
05.09.2008 12:28
Jo, ich musst ja auch grade über Lades Kommentar lachen

Hab mich grade mal ganz flach aufs Bett gelegt und ein bisschen am Bauch gewackelt. *stups* hatt ich ne kleine Bewegung. Danke für den Tipp Lele Nur diese merkwürdigen Bauchschmerzen gehen nicht weg. Bin gespannt, was die Hebi nachher sagt. Ich geh erstmal wieder aufs Sofa. Ich fühl mich total mies.

Bis später mal
Lade
9729 Beiträge
05.09.2008 12:33
Ich verstehe ja, dass du dir Sorgen machst, aber ich denke mir immer, zu viel Sorgen geben Stress, udn der ist weder für dich noch für das Kind gut...
Und wenn ihr auf den metzger anspielt: ich begreife echt nicht, wie man sich sowas anschauen kann, wenn man weiß, es macht einen nervös...ich schaue ja nicht mal Krimis abends, weil ich weiß ich kann nicht schlafen
05.09.2008 12:40
Ich wünsch dir Gute Besserung Danni und du wirst sehen das die Hebamme schon nichts schlimmes zu berichten hat.
*knuddel* Ruh dich aus und versuch deinen Kopf frei zu bekommen
Mein Baby schau ich erst gar nicht, finde das alles etwas seltsam... wer will schon ein Kamarateam während der Geburt dabeihaben - so geldgierig kann man doch echt nicht sein. wenn ich daran denke das da jeder später sehen kann wie ich dalag und gepresst habe... nix da.

05.09.2008 13:59
Alles Gute Danni.

Ja das mit dem Kamerateam weiß ich auch net
Der beste Freund von meinem Schatzi, das ist auch so ein Kamerafreak, der filmt alles und es macht ihm auch Spaß. Jetzt hat der mich doch schon zigmal gefragt, ob er meine Geburt filmen darf. Nix da!
Da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, wenn´s ihm Spaß macht.

05.09.2008 14:24
Tachchen auch,

filmen während der Geburt. Nix da. Das gibbet bei mir nisch. Da will ich meine Ruhe. KOnnt auch die Frau auf dem Film im Krankenhaus nicht verstehen da habend die ja voll drauf gehalten das machen sie ja bei RTL nicht.

Mensch Dani du machst Sachen, aber da ist bestimmt nichts schimmes und wenn sie raus will dann soll sie halt der Arzt hat ja gesagt, dass es jetzt ungefärhlich wäre oder? UNd dein Schatz ist auch noch in der Nähe nächste Woche nimmer.... Drück dir die Daumen dass alles gut wird egal wie!

SO ich versuch jetzt mal Bilder von meinem Bauch hier rein zu stellen mal schauen obs klappt.

05.09.2008 14:30
Hier der "dreckige" Bauchnabel
Seitenansicht
05.09.2008 14:38
Ich hätte da mal noch eine Frage. Habt ihr auch alle solche Heizstrahler über der Wickelkomode? Dacht erst ich brauch das nicht, da ist ja schliesslich die Heizung an und soooo lange werd ich hoffentlich nicht zum wickeln brauchen. Meine Mum hat gesagt sowas gabs bei mir auch noch nicht. VIelleicht bin ich deswegen so ne Frostbeule hihi Ich weiss auch nicht. Denkt ihr das ist notwendig?

LG Nigöll
Lade
9729 Beiträge
05.09.2008 15:05
@Nigöll: Also wir haben so ein Ding im bad über dem Wickelding montiert, aber mehr deswegen, weil es da drin immer zieht und wir uns nicht sicher sind, ob der Schreiner, der eigentlich seit 3 Wochen kommen will, das Fenster noch wesentlich dichter kriegt. Und nach dem Baden ist estimmt etwas warm ganz nett (auch für die Mama )... Im Kinderzimmer über der Wickelkommode ist auch keins, da muss es so warm genug sein
05.09.2008 15:33
Zitat von Nigöll:
Ich hätte da mal noch eine Frage. Habt ihr auch alle solche Heizstrahler über der Wickelkomode? Dacht erst ich brauch das nicht, da ist ja schliesslich die Heizung an und soooo lange werd ich hoffentlich nicht zum wickeln brauchen. Meine Mum hat gesagt sowas gabs bei mir auch noch nicht. VIelleicht bin ich deswegen so ne Frostbeule hihi Ich weiss auch nicht. Denkt ihr das ist notwendig?

LG Nigöll

Ich habe einen für über dem Wickeltisch, da ich denke, dass das sonst zu kalt wird. Die Temperatur wo das baby schläft soll ja nur 16-18°C ° und da wir dort auch nich Baden wollen (weil keine Badewanne sonst) denke cih wäre das ohne zu kalt
Danni
647 Beiträge
05.09.2008 19:07
Hallo!

So einen Heizstrahler haben wir nicht. Wozu? Ich hab die Kleine doch nicht ne Stunde lang nackig da liegen. Find die Dinger echt etwas unnütz. Bei uns gabs das damals auch nicht.

Also, die Hebi war vorhin hier, haben uns echt lang unterhalten. Erstens hatte ich eine leichte Blutung, zweitens ist der Ring vom Muttermund fast runter, drittens hat sie mir so ein Gerät zum Herztöne abhören dagelassen, damit ich kontrollieren kann, ob es der Kurzen gut geht. Da ich ja ständig Wehen hab. Morgen kommt sie nochmal vorbei zum Kontrollieren ob alles ok ist und da will sie meinem Schatzi zeigen, was er während der Geburt so alles machen kann. Ich bin echt mal gespannt.

So, ich spring jetzt zur Entspannung in die Wanne. Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein super-schönes WE.

Bis dann *knuddel*
05.09.2008 20:50
Heizstrahler über dem Wickeltisch haben wir auch nicht. Finde das total schwachsinnig und unnütz. Ich wickel mein Kind doch eh nicht bei kalter Zimmertemparatur und da die Wickelkommode eh nah der Heizung steht, wird das wohl reichen. Wie schon erwähnt wurde, bei uns gabs das auch nicht und wir leben alle
Danni, schön zu hören das alles ok ist und es euch beiden gut geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Kleine sich noch ein paar Tage geduldet.
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende und lassr Euch verwöhnen
06.09.2008 09:04
Morgen Mädels,

Mensch Danni, was machst Du denn für Sachen? Pass gut auf Dich und Deine kleine Maus auf und lass Dich ein bissl verwöhnen.

Wir haben so nen Heizstrahler über der Wickelkommode. Weil wir unsern Kleinen da dann auch baden - unser Bad ist zu klein.... Und wenn wir ihn danach dann massieren wollen oder eincremem ist es schön muckelig warm. Zusätzlich zur normalen Heizung. Die soll man ja auch nicht so extrem hoch stellen.

Außerdem haben kleine Jungs ja auch die Angewohnheit los zu pieseln sobald sie nackig sind und ihnen etwas zu kalt wird

Mein Bauchi hat sich wieder etwas beruhigt was Wehen angeht. Zumindest tun die nicht mehr ganz so doll weh. Vielleicht hab ich mich auch einfach dran gewöhnt

Manchmal hab ich richtig Muskelkater im Bauch

Montag kommt die Hebi. Werd die dann erstmal mit Fragen löchern

Wünsch Euch ein schönes WE!
06.09.2008 09:05
JUHUUUUUUUUU!!!! Der Ticker ist auch endlich auf die 36.SSW umgesprungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt