Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Danni
647 Beiträge
14.08.2008 15:01
*grins* jaja lach nur
Der Name Joline gefällt mir voll gut
Leene
2823 Beiträge
14.08.2008 15:02
Jenny, schön dass es eurer kleinen Maus gut geht! Das US Bild sieht fast genauso aus wie das das ich heute bekommen habe Hattest du nicht vor kurzem Wehen und Probleme mit dem Gebärmutterhals? Ist das besser geworden?
14.08.2008 15:07
Hallo Leene,

ich war im KKH..... bin Donnerstagabend ins KKH gefahren und bin erst seit Montag wieder daheim.....
Ja die Wehen sind wieder weg.... Ich habe im KKH Infusionen und Magnesium bekommen....
und die kleine liegt ja auch schon mit dem Kopf nach unten und will raus....
aber nein nein nein.... das wissen wir zu verhindern....
mein fa hat gesagt sie muß mindestens noch 5-6 wochen aushalten....

Aber solange es der kleinen gut geht, geht es mir auch gut....

LG Jenny
14.08.2008 15:07
Dieses ganze Ärztekauderwelsch versteh ich manchmal auch nicht ganz.
In der Klinik haben die mir sogar nen anderen Entbindungstermin errechnet wie mein FA
Anstelle des 22.10 haben die den 17.10 errechnet. Soll mal einer noch durchsteigen, ich bald nicht mehr
Ich frag am Montag das alles meinen FA und gut ist, bis jetzt hat er ja mit allem recht gehabt.
Danni
647 Beiträge
14.08.2008 15:13
Ohje, das wusst ich gar nicht Jenny. Aber schön, wenn doch wieder alles ok ist. Musst du jetzt auch noch liegen und dich schonen? Ich hab´s nämlich langsam satt
Leene
2823 Beiträge
14.08.2008 15:15
Ui, das hört sich ja nicht so toll an, Jenny. Aber gut, dass die Wehen erstmal wieder weg sind. Dann musst du dich jetzt richtig gut schonen, deine kleine Maus muss ja doch noch ein bisschen wachsen, auch wenn sie gerne schon rauskommen würde. Freue mich aber, dass es dir wieder besser geht!

Lele, ich finde auch, man sollte sich da an eine Aussage halten. Sonst kommt man ja total durcheinander. Ich vertraue da auch meinem Arzt total, er wird schon wissen was stimmt. Bin schließlich die ganze Schwangerschaft bei ihm.
14.08.2008 15:17
Zitat von Danni:
Ohje, das wusst ich gar nicht Jenny. Aber schön, wenn doch wieder alles ok ist. Musst du jetzt auch noch liegen und dich schonen? Ich hab´s nämlich langsam satt

ja muß ich... ich muß sogar die scheiß tromposestrümpfe tragen... und wenn etwas ist, muß ich sofort wieder
ins kkh....
aber solange es der kleinen gut geht....

da gebe ich Dir recht Danni, das ist echt nervig und es ist tod langweilig..... besonders weil ich den
ganzen tag alleine bin...

14.08.2008 15:20
Sagt mal, wackeln Eure Bäuche auch so herum? Ich empfinde die Bewegungen so langsam immer stärker, klar die Kleinen wachsen schließlich auch. Aber es gibt doch einen Zeitpunkt in der Schwangerschaft in dem sich die Würmchen nicht mehr so dolle im Bauch bewegen, wegen Platzmangel. Das ist bei uns aber noch eine Weile hin, oder?
Danni
647 Beiträge
14.08.2008 15:22
Das bin ich auch. Mein Schatz kommt Mittags zum Essen und ist dann gleich wieder weg. Im Moment meist bis spät Abends, weil ja Erntezeit ist... echt zum
Aber was macht man nicht alles für die kleinen Würmchen.

Morgen muss ich wieder zur Kontrolle zu meinem FA. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ich hoffe, es ist alles ok und ich muss nicht wieder ins KKH... hab irgendwie Angst davor
Leene
2823 Beiträge
14.08.2008 15:24
Oh ja Lele, das ist bei mir auch so. Manchmal geht es da drin so richtig rund. Ist schon lustig das mit anzusehen. Manchmal fühlt es sich auch richtig komisch an... Ich glaube, der Platzmangel geht ab der 35. Woche so richtig los. Im Moment sind Purzelbäume wohl noch drin
Danni
647 Beiträge
14.08.2008 15:24
Zitat von Lele81:
Sagt mal, wackeln Eure Bäuche auch so herum? Ich empfinde die Bewegungen so langsam immer stärker, klar die Kleinen wachsen schließlich auch. Aber es gibt doch einen Zeitpunkt in der Schwangerschaft in dem sich die Würmchen nicht mehr so dolle im Bauch bewegen, wegen Platzmangel. Das ist bei uns aber noch eine Weile hin, oder?

Ich spür echt jede Bewegung. Vor allem, wenn ich auf der Seite liege. Ich krieg sogar mit, wenn Lara sich von links nach rechts dreht ... teilweise echt schmerzhaft. Und sie ist seeeeehr lebhaft. Aber besser so, als wenn man nix spüren würde
Laurana
1246 Beiträge
14.08.2008 15:54
Bei mir im Bauch ist auch regelmässig ordentlich Party und das sieht man auch Gestern abend hat sie mir dabei ein paar Mal so gegens Schambein getreten, dass ich vor Schreck kurz gejammert hab und mein Freund wieder mal geschockt guckend neben mir saß *gg* Süß^^
14.08.2008 17:23
Ja das mit den Purzelbäumen kenn ich nur zu gut.
ABer ich finds immer noch schön wenn ich meinen kleinen Pups spüre. Nur wenn ich zu lange sitze und er gegen die Rippen tritt, dann find ichs nimmer so toll. Versuch deshalb mich so oft es geht hinzulegen und es zu geniessen. Mein KLeiner wird übrigens mal Kickboxer. Dafür trainiert er jetzt schon ganz arg. Boxen tut er mit meiner Blase, scheint wohl ein super Sandsackersatz zu sein und Kicken tut er in die Rippen. Na wenn das nicht die besten Karrierechancen sind
14.08.2008 17:35
Also Tritte gegen die Rippen habe ich noch nicht zu spüren bekommen, keine schmerzhaften jedenfalls.
Wo es regelmässig fröhlich vor sich herblubbert ist zwischen den Rippenbögen, ich sag mal der Ort an dem ich früher meinen Magen vermutet hätte Wenn ich sitze und es geht los, hüpft meine Brust dabei auf und ab.
Mein Mann kullert sich dann immer vor Lachen einen ab und ich werde im Wartezimmer dabei immer knallrot
Aber der Knaller ist immer noch Schluckauf auf meiner Blase. Holla die Waldfee, da kommt jeder noch so kleine Tropfen zum Vorschein.
... und ich verliere beim Niesen oder starkem Lachen Urin *peinlich*
Bitte verschone mich davon und lass mich keine Tena Lady kaufen müssen, Tochter
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.08.2008 17:49
Hey ihr Lieben!!

Bin mal kurz da und wollte euch nur schnell berichten was sich so die letzten Tage getan hat. Also war heute wieder beim Doc und meiner Maus geht es super. Sie ist jetzt schon 2090g schwer. Konnte das fast gar nicht glauben aber so sagt wohl der Computer. Die Groesse weiss ich nicht genau aber ich denk mal so bisi mehr als 40cm wird sie haben.
Tja und den Rest des Tages habe ich im Krankenhaus verbracht, in Sachen Finger. Sieht nicht so gut aus. Haben am Samstag morgen wieder Termin und wenn sich nichts bessert muss ein Stueck wieder abgenommen werden da es sich schon schwarz gefaerbt hat. Er hat auch sehr starke Schmerzen und muss so was aehnliches wie Morphium nehmen. Dann ist er immer richtig "high". Ich sags euch andauernd was anderes hier.
Ich hab zwar mitgelesen was ihr so alles geschrieben habt aber ich weiss schon nicht mehr alles.. sorry deswegen bleibts wohl fuers erste bei meinem kleinen Report...

Drueck euch alle mal ganz lieb!!
LG Ramona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt