oktober babys 2008 ??
29.07.2008 17:42
Ultraschall ist und bleibt einfach das Highlight beim FA Besuch. CTG ist zwar interessant aber ich freu mich auch immer mehr auf das Schallen.
Manchmal glaube ich das die Vertretungen einfach nur zu faul sind.
Bin ja mal gespannt wie das am 4.08 bei mir wird. Mein FA hat mich ja auch aufgrund seines Urlaubs an die Klinik überwiesen wo ich auch entbinden möchte...
Manchmal glaube ich das die Vertretungen einfach nur zu faul sind.
Bin ja mal gespannt wie das am 4.08 bei mir wird. Mein FA hat mich ja auch aufgrund seines Urlaubs an die Klinik überwiesen wo ich auch entbinden möchte...
29.07.2008 20:03
Ui, der 4.8. ist ja nun auch schon bald, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du mehr Glück hast wie ich!! Na ja, ich hab ja am 11.8. wieder einen Termin (jetzt immer alle 2 Wochen), so lange ist das ja auch gar nicht mehr hin. Zum Glück wissen wir schon was es wird, wenn wir das noch nicht wüssten und jetzt bis zum 11.8. warten müssen, wäre ich im Dreieck gesprungen, ehrlich
29.07.2008 21:51
Hallo Ihr Lieben!!!
Bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...und wollte mich mal dazugesellen.Ich habe am 22.10.2008 meine ET.
Also...noch eine Oktober Mama mehr.
Alles Gute!!!
Bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...und wollte mich mal dazugesellen.Ich habe am 22.10.2008 meine ET.
Alles Gute!!!
29.07.2008 21:58
Zitat von mad233:
Hallo Ihr Lieben!!!
Alles Gute!!!
ja hallöschen mad na wie verlief deine schwangerschaft bis jetzt ? lg cat
30.07.2008 09:40
Huhu Mad, herzlich willkommen! Weißt du schon ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst? Ist es dein erstes Kind?
Sagt mal Mädels, wisst ihr schon wie lange ihr im KH bleiben wollt nach der Geburt? Kann man eigentlich spontan sagen, dass man doch schon früher nach Hause gehen will? Ich kann mir theoretisch schon vorstellen, nach der Geburt erstmal 2 Tage oder so dort zu bleiben. Aber vielleicht nervt es mich dann auch und ich will lieber gleich nach Hause. Werde nächste Woche bei meinem Termin im KH mal nachfragen, wie das läuft.
Sagt mal Mädels, wisst ihr schon wie lange ihr im KH bleiben wollt nach der Geburt? Kann man eigentlich spontan sagen, dass man doch schon früher nach Hause gehen will? Ich kann mir theoretisch schon vorstellen, nach der Geburt erstmal 2 Tage oder so dort zu bleiben. Aber vielleicht nervt es mich dann auch und ich will lieber gleich nach Hause. Werde nächste Woche bei meinem Termin im KH mal nachfragen, wie das läuft.
30.07.2008 09:45
Willkommen Mad Wünsch dir viel Spass hier bei uns.
Leene
Ich hab von vornerein keine Lust tagelang im Krankenhaus zu liegen
Das ist für mich die pure Horrorvorstellung. Ich gehe auf alle Fälle so schnell wie möglich wieder
nach Hause. Meine Mama und mein Männe können mich daheim auch umsorgen, das ist schon abgeklärt.
Ich ruhe mich lieber in den eigenen 4 Wänden aus, im eigenen Bett und ohne nervende Bettnachbarn
Leene
Ich hab von vornerein keine Lust tagelang im Krankenhaus zu liegen
Das ist für mich die pure Horrorvorstellung. Ich gehe auf alle Fälle so schnell wie möglich wieder
nach Hause. Meine Mama und mein Männe können mich daheim auch umsorgen, das ist schon abgeklärt.
Ich ruhe mich lieber in den eigenen 4 Wänden aus, im eigenen Bett und ohne nervende Bettnachbarn
30.07.2008 10:38
Guten Morgen, liebe Oktobermamis! Mann ist das toll, nicht aufstehen müssen!
@Leene: Also bei uns im KKH kannst du mehr oder weniger kurzfristig gehen: Du solltest halt am Abend vorher sagen, dass du morgen raus willst, damit sie das bei der Kontrolle berücksichtigen und die Papiere fertig machen können. Ich will eigentlich auch nicht so lange drin bleiben, werde das aber aucvh davon abhängig machen, wann die U2? oder U3? bei der Kleinen ist...denn extra am tag der Entlassung gelcih wieder zum Kinderazrt rennen, ist mir glaub zu stressig, da bleib ich lieber noch einen Tag drin... Aber bei mir wird es wohl auch das kleine KKH im Ort werden, und da ist die Chance, dass man allein im zimmer liegt, wohl recht groß...
So, und jetzt eine ganz blöde frage: was ist der Unterschied zwischen einem schlafanzug und einem Overall???
@Leene: Also bei uns im KKH kannst du mehr oder weniger kurzfristig gehen: Du solltest halt am Abend vorher sagen, dass du morgen raus willst, damit sie das bei der Kontrolle berücksichtigen und die Papiere fertig machen können. Ich will eigentlich auch nicht so lange drin bleiben, werde das aber aucvh davon abhängig machen, wann die U2? oder U3? bei der Kleinen ist...denn extra am tag der Entlassung gelcih wieder zum Kinderazrt rennen, ist mir glaub zu stressig, da bleib ich lieber noch einen Tag drin... Aber bei mir wird es wohl auch das kleine KKH im Ort werden, und da ist die Chance, dass man allein im zimmer liegt, wohl recht groß...
So, und jetzt eine ganz blöde frage: was ist der Unterschied zwischen einem schlafanzug und einem Overall???
30.07.2008 11:26
*lach* Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, Lade
Nach meinem Empfinden sind die Overall dicker und für nach draußen gedacht, Schalfis eher dünner und atmungsaktiver...
Aber weiß auch nicht ob das so stimmt
Nach meinem Empfinden sind die Overall dicker und für nach draußen gedacht, Schalfis eher dünner und atmungsaktiver...
Aber weiß auch nicht ob das so stimmt
30.07.2008 13:19
Hi ihr lieben, am Freitag kann ich in die neue Wohnung und anfangen alles fertig zu machen. Am 11. bekomme ich auch wieder Internet und dann bin ich wieder bei euch mit von der Partie.
30.07.2008 13:22
Kathi, musst du denn sehr viel machen? Ich will doch für dich hoffen, das du dich nicht zu arg anstrengst - und dann noch die Hitze
Aber du hast doch sicher Hilfe, oder? Wünsche dir auf alle Fälle eine nicht zu stressige Zeit und das alles
ohne Probleme abläuft.
Aber du hast doch sicher Hilfe, oder? Wünsche dir auf alle Fälle eine nicht zu stressige Zeit und das alles
ohne Probleme abläuft.
30.07.2008 13:40
Ja, so in die Richtung hätte ich das jetzt auch definiert...aber mein Mann wollte am WE die Klamotten sortieren, und konnte sich nicht wirklich entscheiden, was er auf welchen Stapel legen soll
So, und ich habe mir jetzt ein SDtrickheft gekauft, und nachher gehe ich Wolle kaufen, und dann werde ich mich mal an die erste Jacke machen- auch wenn ich mir leicht doof vorkomme, bei den Temperaturen Winterjäckchen zu stricken...
So, und ich habe mir jetzt ein SDtrickheft gekauft, und nachher gehe ich Wolle kaufen, und dann werde ich mich mal an die erste Jacke machen- auch wenn ich mir leicht doof vorkomme, bei den Temperaturen Winterjäckchen zu stricken...
30.07.2008 14:01
stimmt schon, aber es gibt so süße Sachen! Und wenn ich warte, bis es kühler ist, kann ich die Jacke dann meinem Enkel anziehen!
30.07.2008 14:05
Also die Wohnung ist schon renoviert vom Vormieter. Brauche 'nur' noch die Möbel und meine Sachen hineinpacken. Aber meine Brüder helfen mir dabei und dann kann ich auch endlich durchschnaufen.
Schlaucht euch die Hitze auch so?
Schlaucht euch die Hitze auch so?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt