Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
schaaf
237 Beiträge
29.07.2008 10:07
guten morgen

das mit der vormilch kenne ich auch ganz gut ja manchmal brauche ich nur leicht gegenmeine brust zu kommen und alles wird nass
ichhoffe nur dasich dieses mal stillen kann weil bei den anderen beiden ging das nicht die milch ist nicht eingeschossen leider naja aber ich bin guter hoffnung deswegen soll da ruhig viel produziert werden grins hab auch schon still einlagen gekauft die mache ich tags über jetzt immer rein
lg schaaf
ich wünsch euch allen noch einen schönen tag vielleicht bis nachher noch mal
Leene
2823 Beiträge
29.07.2008 13:51
Hallo liebe Leute,

ihr seid bestimmt alle draußen im Schwimmbad oder so, ne?! Ich brüte hier im Büro vor mich hin und es ist soo langweilig. Weiß gar nicht, warum ich eigentlich hier sein muss... Sommerloch eben.

Funkentanz, es tut mir leid, dass es bei dir im Moment so stressig ist. Besonders wegen deiner Freundin. Sowas ist echt Mist! Versuch, es positiv zu sehen, so schwer es auch ist. Jetzt weißt du wenigstens woran du bist. Und Kopf hoch, es geht dir bestimmt bald besser. Genieß' das Wetter und die Zeit, die ihr zu zweit habt, bevor euch täglich die Ohren vollgequakt werden

Lele, Lade, der 8. Monat ist angebrochen! Klingt das nicht krass?

Küsschen an euch alle!!
29.07.2008 14:19
Stimmt, wir sind ja nun auch im 8.Monat
Manchmal staune ich nur Bauglötze wie schnell die Zeit vergeht und andererseits kann ich es kaum noch abwarten unsere Kleine im Arm halten zu dürfen

Wo sind eigentlich die ganzen anderen? Lade, Danni, Laurana, KaylasMom
Lade
9729 Beiträge
29.07.2008 14:31
Ich bin hier! War übers WE in Tschechien...und bin nicht im Fribad, sondern liege aug meinem Bett, Laptop sei dank, und suche nach einer wippe. Draußen donnert es nämlich heftigst...
Eigentlich geht es mir gut, die Kleine hat Zugfahrt und Flug gut überstanden, ich hab bloß geschollene Hände und Füße...
Cool, achter Monat- da ist die Sache ja schon fast rum!
Übrigens, Lele, du woltest am WE doch nächstes mal im Winter schwanger sein? Dann fang schon mal an zu sparen, dakommst du dann nämlich um Umstandsklamotten nicht rum...
29.07.2008 14:45
*lach* Dann ziehe ich einfach die Pullis von meinem Mann an
Ich bringe erst mal dieses Kind zur Welt und dann schau ich mal wie es weitergeht.
Sooooo schnell will ich dann Nummer 2 auch nicht hinterher haben
Lade
9729 Beiträge
29.07.2008 14:50
da würden mir immer die Ärmel in der schmutzigen Windel von Nr. 1 hängen ich will zwar auch erst mal das hier auf der wlt haben, aber wenn es klappen würde, dnn käme bei mir das nächste gleich hinterher...
Leene
2823 Beiträge
29.07.2008 15:27
Huhu meine beiden Termin-Zwillinge

Wie war denn der Urlaub in Tschechien, Lade? War es dort auch so warm? Bei mir werden Hände und Füße auch immer ein bisschen dick wenn ich draußen bin, legt sich dann aber zum Glück ganz schnell wieder wenn mir kühler wird. Ist schon unangenehm, wenn man so Wurstfinger hat...

Über ein zweites Kind mache ich mir momentan noch nicht viele Gedanken. Kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen, wie es mit dem ersten dann überhaupt so wird. Aber so einen ganz großen Abstand möchte ich dann doch nicht so gerne haben. Mal sehen.
Lade
9729 Beiträge
29.07.2008 15:43
also heiß ist kein Ausdruck- mir ist nicht klar, wie meine Eltern und Geschwister beid den Temperaturen noch Bergsteigen konnten- ich durfte ja Bahn fahren aber selbst da war ich schweißgebadet- es war v.a. so schwül. Aber sonst war es ganz nett. Wir waren auf der Schneekoppe- könnt ihr euch an die Werbund erinnern ?Nur die Rückfahrt war arg, 4 Stunden Zug, und zwar die alten, wie es sie bis vor ca. 15 Jahren hier bei uns auch gab- also man kann zwar die Fenster aufmachen, aber kühl macht nur der Fahrtwind- und dann standen wir eine dreiviertelstunde vor dem Bahnhof
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie das mit Kind ist, aber trotzdem gehen die Gedanken bereits zur Planung von Nummer 2- vielleicht etwas voreilig
Leene
2823 Beiträge
29.07.2008 15:53
Ich kann mir die Züge vorstellen, sind bestimmt mit den U-Bahnen hier in Hamburg zu vergleichen. Da dachte ich gestern auch es kann ja drinnen nicht noch wärmer sein als draußen - aber weit gefehlt...

Freut mich, dass der Urlaub trotz Hitze schön war und Hut ab, dass deine Familie sich sogar noch sportlich betätigt hat! Wart ihr denn zur Erfrischung auch mal schwimmen?

Ich hangele mich hier jetzt noch so durch die letzte Stunde und dann mache ich mich auf den Weg zu meiner heißgeliebten U-Bahn Dafür wartet aber zuhause leckeres Eis auf mich.
29.07.2008 16:44
Wurstfinger, dicke Füsse ... das kommt mir alles so bekannt vor Allerdings verschwindet das Ganze bei mir auch immer recht flott und über meine geliebte Wanne mit kaltem Wasser für die Watchelfüße geht mal
gar nichts
Am liebsten würde ich Urlaub an irgendeinem Bergsee machen ... oder am Meer. Hauptsache Wasser
Aber Schatzi will seinen ganzen Jahresurlaub nehmen wenn die Kleine da ist - was ja auch toll ist, aber ab und zu packt mich das Fernweh.
Kind Nr.2 wird erst in Angriff genommen wenn Hannah-Maus ca. 2-3 Jahre ist. Naja, mal schauen - so wie es kommt so kommt´s
29.07.2008 16:56
na lele immer noch geile laune?
29.07.2008 16:59
Klar Selten das ich mal mies drauf bin
Und bei dir?
29.07.2008 17:26
Ich hatte heute ja wieder einen FA-Termin. Mein Freund und ich voller Vorfreude hin und erstmal CTG machen. Alles war super, der kleine hat erstmal schön geschlafen. Eisenwerte sind ein bißchen schlechter geworden, mein Blutdruck mal wieder zu niedrig, aber ansonsten ist alles bestens.

Tja, dann dachten wir würde ein Ultraschall gemacht und was war? Nix, nur abtasten und gucken ob der Muttermund geschlossen ist. Meine Ärztin ist zur Zeit im Urlaub und den 3. großen Ultraschall wollte die Vertretung nicht machen, dass wollte sie meiner Ärztin überlassen. Na supi, jetzt habe ich in 2 Wochen, am 11.08. wieder einen Termin. Ich wollte doch so gerne wissen wie groß und schwer der kleine ist, ob es bei einem Jungen bleibt und wie er sich so gemacht hat und nun? Mal wieder warten, warten, warten....

Und jetzt hänge ich hier noch bis 18 Uhr bei der wärme auf der Arbeit, dass ist sooooo gemein!!!
29.07.2008 17:32
Ach Speedo das ist ja blöde
Diese doofen Vertretungen.
29.07.2008 17:36
Das ist echt ätzend, oh man, wir hatten uns so gefreut. Eigentlich hieß es auch das heute ein Ultraschall dran ist, zumindest haben die das damals, als wir den Termin abgesprochen hatten gesagt und heute Pustekuchen. Na ja, wenigstens hatten wir das CTG als Highlight, immerhin besser als gar nichts, aber enttäuscht ist man natürlich schon ganz schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt