oktober babys 2008 ??
27.07.2008 21:43
Genau das werde ich auch machen. Habe mich extra für ein Fachgeschäft entschieden, dass ich auch
auf Service usw. hoffen kann und nun steh ich dennoch wie der Ochs vorm Berg
Was bin ich froh das wir den KiWa schon so früh bestellt haben
Aber genug geärgert, ich roll mich nun zu Schatzi auf die Couch.
*wink* Bis morgen
auf Service usw. hoffen kann und nun steh ich dennoch wie der Ochs vorm Berg
Was bin ich froh das wir den KiWa schon so früh bestellt haben
Aber genug geärgert, ich roll mich nun zu Schatzi auf die Couch.
*wink* Bis morgen
27.07.2008 22:02
Berichte dann mal was bei rum gekommen ist, ja??
Winke winke..... (Waren das nicht die Teletubbies?? )
Nen schönen Abend euch beiden..
*knuddel*
Winke winke..... (Waren das nicht die Teletubbies?? )
Nen schönen Abend euch beiden..
*knuddel*
27.07.2008 23:32
hu hu ihr lieben ich wünsche euch eine gute nacht und einen entspannten morgen
hoffe ihr könnt besser schlafen wie ich bin alle halbe stunde wach ich hoffe das hört bald auf ich muß doch schon mal vorschlafen zumindest würde ich das wollen grins ich vermisse den schlaf so und ich denke wenn die zwei erst mal da sind dann ist auch nicht mehr so viel mit schlafen
na egal bis morgen mal bye bye
hoffe ihr könnt besser schlafen wie ich bin alle halbe stunde wach ich hoffe das hört bald auf ich muß doch schon mal vorschlafen zumindest würde ich das wollen grins ich vermisse den schlaf so und ich denke wenn die zwei erst mal da sind dann ist auch nicht mehr so viel mit schlafen
28.07.2008 11:49
Zitat von schaaf:
hu hu ihr lieben ich wünsche euch eine gute nacht und einen entspannten morgen
huhu süße wie gehts dir??
28.07.2008 12:09
*schnauf, pust, schwitz* Ochhh, diese verdammte Hitze macht mir zu schaffen.
Geht es Euch auch so?
Geht es Euch auch so?
28.07.2008 12:12
Juhu an alle...
@Lele: Also, noch gehts bei mir, im Wohnzimmer isses noch angenehm.. Aber ich muss demnächst aber in die Stadt, ein paar Sachen besorgen... Da grauts mir schon ein bisschen vor, ist bestimmt total eklig warm...
Würde ja am Liebsten ins Freibad gehen, aber allein ist es echt doof...
Hoffe euch gehts soweit gut??
@Lele: Also, noch gehts bei mir, im Wohnzimmer isses noch angenehm.. Aber ich muss demnächst aber in die Stadt, ein paar Sachen besorgen... Da grauts mir schon ein bisschen vor, ist bestimmt total eklig warm...
Würde ja am Liebsten ins Freibad gehen, aber allein ist es echt doof...
Hoffe euch gehts soweit gut??
28.07.2008 12:26
Ich hab auch keine Lust alleine ins Freibad zu gehen und bis Männe heimkommt und sich erholt hat vom
Geschäft isses auch zu spät. Naja, vielleicht mal am Wochenende.
Hat eigentlich wer von Euch ICQ oder MSN ?
Geschäft isses auch zu spät. Naja, vielleicht mal am Wochenende.
Hat eigentlich wer von Euch ICQ oder MSN ?
28.07.2008 13:12
Huhu Mädels,
ich würde zu gerne mit euch ins Freibad gehen! Leider wohnt ihr aber zu weit weg und außerdem muss ich ja hier im Büro sitzen... Und das bei dem wunderschönen Sonnenschein Na ja, sind jetzt auch nur noch 6 Wochen, dann ist es mit Arbeiten erstmal vorbei. Und ein paar Tage Urlaub habe ich zwischendurch auch noch.
Mache jetzt erstmal Mittagspause, danach bin ich aber bestimmt nochmal hier. Bin nämlich im Moment ganz alleine im Büro und habe nicht viel zu tun. Bis später also ihr Lieben!
ich würde zu gerne mit euch ins Freibad gehen! Leider wohnt ihr aber zu weit weg und außerdem muss ich ja hier im Büro sitzen... Und das bei dem wunderschönen Sonnenschein Na ja, sind jetzt auch nur noch 6 Wochen, dann ist es mit Arbeiten erstmal vorbei. Und ein paar Tage Urlaub habe ich zwischendurch auch noch.
Mache jetzt erstmal Mittagspause, danach bin ich aber bestimmt nochmal hier. Bin nämlich im Moment ganz alleine im Büro und habe nicht viel zu tun. Bis später also ihr Lieben!
28.07.2008 14:56
Mir macht die Hitze auch extrem zu schaffen...
Haben schon im ganzen Haus die Fenster zu und Rollos dicht. Sonst knallt hier von allen Seiten die Sonne rein....
Waren gestern am späten Nachmittag für 20 Minuten mit meinen Schwiegerellis spanzieren. Einmal Feldweg hoch und runter. Da war sogar Schatten. Aber trotzdem hatte ich sofort dicke Hände und schwere Beine...
Ich war so geschafft, dass ich danach nur noch in der Ecke gelegen hab.
Hatte auch prompt wieder Wehen.
Haben schon im ganzen Haus die Fenster zu und Rollos dicht. Sonst knallt hier von allen Seiten die Sonne rein....
Waren gestern am späten Nachmittag für 20 Minuten mit meinen Schwiegerellis spanzieren. Einmal Feldweg hoch und runter. Da war sogar Schatten. Aber trotzdem hatte ich sofort dicke Hände und schwere Beine...
Ich war so geschafft, dass ich danach nur noch in der Ecke gelegen hab.
Hatte auch prompt wieder Wehen.
28.07.2008 15:37
Wenn ich das nächste Mal schwanger werde, dann im Oktober ... das ist ja die Höchststrafe für jede Schwangere diese Hitze. Aber im Winter schwanger sein finde ich gerade sehr verlockend
28.07.2008 15:49
Hihi, ich habe auch schon gesagt, dass unser nächstes Kind so geplant werden muss, dass ich im Winter schwanger bin. Ich komme zwar eigentlich ganz gut mit der Wärme zurecht, aber anstrengend ist es schon. Vor allem, weil es ja auch nachts nicht wirklich kalt wird.
Aber dafür können wir dann nächstes Jahr im Sommer schon richtig viel mit unseren Mäusen unternehmen, das ist auch schön!
Aber dafür können wir dann nächstes Jahr im Sommer schon richtig viel mit unseren Mäusen unternehmen, das ist auch schön!
28.07.2008 16:07
hello oktober mami's!
meine kleine soll laut rechner erst am 7.11. kommen, hatte aber schon vorwehen und so.
wir gláuben daher das sie schon ende oktober kommt - also gesell ich mich zu euch!
lg.
lilly.
meine kleine soll laut rechner erst am 7.11. kommen, hatte aber schon vorwehen und so.
wir gláuben daher das sie schon ende oktober kommt - also gesell ich mich zu euch!
lg.
lilly.
28.07.2008 16:15
Zitat von Lilly_212:
hello oktober mami's!
lg.
lilly.
na dann herzlich willkommen hier
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt