oktober babys 2008 ??
25.07.2008 12:11
Danni das ist eine richtig gute Idee, so muss man nicht immer die ganzen Seiten durchblättern und suchen
25.07.2008 12:11
Drücke euch allen ganz feste die Daumen...
Bin eine Oktober 2007 Mami..
O man wie schnell doch die Zeit vergeht...
Eine angenehme(restliche) Kugelzeit
Bin eine Oktober 2007 Mami..
O man wie schnell doch die Zeit vergeht...
Eine angenehme(restliche) Kugelzeit
25.07.2008 12:30
Jap, hab grad auch ne halbe Stunde gesucht...Da kam mir die Idee, den mal einzeln in einen Thread zu stellen
25.07.2008 13:21
danke ihr süßen
so war wieder beim ctg.. sieht schon viel besser aus..hab zwar noch ein bissi wehen aber nicht mehr so doll wie gestern...soll jetzt fleißig magnesium nehmen..ich muss nicht nur liegen wäre aber besser..und ja ich hab sexverbot nun ja alles fürs liebe kind
jetzt gammel ich hier rum hoffentlich kommt heute wenigstens mein maxi cosi.. dann würde heute wenigstens noch ein bissi action passieren...
so war wieder beim ctg.. sieht schon viel besser aus..hab zwar noch ein bissi wehen aber nicht mehr so doll wie gestern...soll jetzt fleißig magnesium nehmen..ich muss nicht nur liegen wäre aber besser..und ja ich hab sexverbot nun ja alles fürs liebe kind
jetzt gammel ich hier rum hoffentlich kommt heute wenigstens mein maxi cosi.. dann würde heute wenigstens noch ein bissi action passieren...
25.07.2008 15:02
Habe den Mietvertrag unterschrieben
Jetzt geht es bergauf
liebe Grüße
Kathi
Jetzt geht es bergauf
liebe Grüße
Kathi
25.07.2008 15:03
So melde mich wieder zurueck vom Doc!! Alles ist Ok und die Nabelschnur ist Gott sei Dank weg vom Kopf also spricht einer normalen Geburt gerade nix dagegen. So naja also meine Maus hat heute 1360g und ganze 35cm und ich hab endlich die 60kg Marke geknackt!! Hatte heute stolze 60,3kg auf der Waage!!! Hatte heute auch das letze Screening. Das CTG war auch supi, keine Wehen usw. nur diesmal hat es ihr gar nicht gefallen. Hat ganz oft dagegen geboxt und getreten. Naja und wie auch nicht anders zu erwarten gabs wieder kein Bild, haben nur den Hinterkopf gesehen. Eins vom Fuesschen hat er dann gemacht aber haette so gern ihr Gesichtchen gesehn. Naja kann ma nix machen.
Ich darf schon wieder am 14. August und danach hat mein Arzt 2 Wochen Urlaub. Das passt dann echt super so. Hmm naja hab jetzt ganz vergessen was die anderen so alles geschrieben haben aber das mit der Liste finde ich ne gute Idee!!!
Bussi Ramona
25.07.2008 15:07
Zitat von Kathi84:
Habe den Mietvertrag unterschrieben
Jetzt geht es bergauf
liebe Grüße
Kathi
supii herzlichen glückwunsch
25.07.2008 15:09
Freut mich das es bei euch beiden nur gute Nachrichten gibt, Kathi und Ramona
Im großen und ganzen stehen wir Oktobermamis echt gut da, oder ? Niemand hat wirklich starke Probleme und schlimmeres ist auch nicht eingetreten... das verspricht doch nur gutes
Im großen und ganzen stehen wir Oktobermamis echt gut da, oder ? Niemand hat wirklich starke Probleme und schlimmeres ist auch nicht eingetreten... das verspricht doch nur gutes
25.07.2008 15:17
Dir gehts doch gut - glaub ja nicht das ich dich bemitleide nur weil du deinen Alten nicht knallen darfst
Nein, ich denke es gibt wirklich schlimmere Sachen.
Nein, ich denke es gibt wirklich schlimmere Sachen.
25.07.2008 18:11
@ Dani
Echt super Idee mit dem extra Thread für die Geburtsliste!!
@ Russian
Schön, dass es schon wieder besser geht bzw. das die Wehen weniger sind, ich hoffe für dich das sie noch ganz weg gehen!! Die kleine soll schön noch da bleiben wo sie ist!
Echt super Idee mit dem extra Thread für die Geburtsliste!!
@ Russian
Schön, dass es schon wieder besser geht bzw. das die Wehen weniger sind, ich hoffe für dich das sie noch ganz weg gehen!! Die kleine soll schön noch da bleiben wo sie ist!
25.07.2008 18:18
Übrigens, unser Kinderwagen ist auch schon angekommen, hier mal ein Foto
25.07.2008 18:20
Zitat von speedo:
Übrigens, unser Kinderwagen ist auch schon angekommen, hier mal ein Foto
wooow schicker schlitten
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt