Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
24.07.2008 18:28
Stimmt, das mit dem Möbel ist mir auch aufgefallen. Unser KiZi steht nun auch schon eine ganze Weile, das Fenster ist auf dauerkippen eingestellt und dennoch "duftet" es immer noch nach neuem Möbel
Danni
647 Beiträge
24.07.2008 19:41
Huhu!

Zurückmeld vom FA-Termin.
Heute wurde das erste Mal CTG gemacht. Ohhhh, das möchte meine Kleine gar nicht. Hat ständig gegen den Schallkopf getreten und am Schluss hat sie sich weg gedreht. Erst als mein Mann seine Hand neben meine auf den Bauch gelegt hat, war sie brav. Aber alles Bestens, keine Wehen. Eisenwert ist auch normal. Wenn ich die Größe nach der Formel ausrechne, ist sie 38,5 cm groß. UND: Wir haben die Bestätigung: Es wird ein Mädchen. Man konnt es richtig gut sehen. Was sagt mein Männe dadrauf???..."Das wird bestimmt doch ein Junge. Das waren nicht die Schamlippen, sondern die großen Eier. Das liegt in der Familie." ich wär bei dem Spruch ja bald hinten über geschlagen. Aber stolz wie Oscar ist er auf jeden Fall. In 3 Wochen ist der nächste Termin, danach dann alle 2.
Achso und 1,3 kg zugenommen hab ich. Macht jetzt insgesamt 6kg.

Hey Lele,
habs schon in deinem Profil gelesen Ich hör aber auch andere Sachen. Kommt immer auf die Stimmung an

So, denn euch noch nen schönen Abend. Ich bin reif fürs Sofa. Mein Rücken bringt mich sonst um. Bis morgen und nen dicken Knutscha an alle!!
Lade
9730 Beiträge
24.07.2008 20:07
Melde mich mal ab, bin von morgen bis Montag in Tschechien...euch allen ein schönes Wochenende
Yulinka
85 Beiträge
24.07.2008 20:15
Bei mir ist auch am 09.10.08 Entbindungstermin.
happy21
938 Beiträge
24.07.2008 20:54
Zitat von Yulinka:
Bei mir ist auch am 09.10.08 Entbindungstermin.

jaaa hallöööööschen bei den oktobermamaaaas

weisst den schon was es gibt ? glg catharina
Manumaus
614 Beiträge
24.07.2008 21:01
allso wir sollten echt mal ne liste erstellen mit den ets von uns würde mihc ja voll interesieren kicher also drei mal den 19.10 ham wa ja schon ....hat da einer bock drauf des mal zu machen????
Trinity
10309 Beiträge
25.07.2008 08:34
will mich auch mal wieder bei den Oktobermamis-Kampfzwergen melden (bin übrigens auch n kampfzwerg mit stolzen 1,59 )

Wir gehen heute ENDLICH Kinderzimmer kaufen mit meinen Schwiegereltern als Sponsor *strahl* *tanz* *freu*
ich kanns kaum noch erwarten.... muss aber noch bis 13 uhr in der firma absitzen

Haben vorgestern schon ne spieluhr gekauft.... jetz spielen wir unserem zwergi jeden abend *over the rainbow* vor *kicher* (und ich hab mir früher immer gedacht - also die schwangeren haben ja alle nen knall *gg* - jetz bin ich genauso )

heut hat es sich allerdings noch gar nicht richtig gemeldet... auch heut in der früh wo ich auf pipibox war hats nix gestrampelt wie ich mich wieder hingelegt hab... das ist mir die letzten 2-3 tage immer aufgefallen)
Aber bestimmt is zwergi einfach noch müde von gestern, weils beinah den ganzen tag durchgemacht hat

Ich wünsch euch Okoberlämmchen nen schönen Tag und n tolles weekend!! lassts euch verwöhnen!!
Liebe Grüsse
25.07.2008 08:46
huhu mädels
mein routine ctg war gestern garnicht gut..
http://www.mamacommunity.de/forum/verdammter-mist- ich-hab-wehen-heul.html
hier mal ein link wollte nicht nochmal alles schreiben...

jetzt mach ich mir echt so meine gedanken..das ich so die ruhuge kugel geschoben haben..kinderzimmer nicht fertig..kinderwagen noch nicht bestellt...und jetzt darf ich garnix mehr machen das mit gestern hat mir echt nen denkzettel gegeben...
michellejana
85 Beiträge
25.07.2008 09:00
Zitat von Lele81:
Ich habe gerade eben ein Termin in der Uniklink ausgemacht in der ich auch entbinden möchte.
Mein FA hat ja nun Sommerurlaub und er meinte ich solle mich da mal Anfang August sehen lassen, sonst wäre ihm die Zeit bis er wieder da ist zu lang ohne Untersuchung.
Nun hab ich also am 04.08 einen Termin... irgendwie macht mich das schon ein wenig nervös.

s
Hallo, kann ich verstehen, dass Du nervös bist. Bei mir ist es genau so. Sonst alle zwei Wochen und nun. Seit dem 09.07 bis zum 05.08 keinen Termin, wegen Urlaub. Bin immer froh, wenn sich das Würmchen bewegt, etwas beruhigter. Übrigens, Melina ist ein schöner Name, darf ich mir den evt. klauen für unsere Celine, da fehlt nämlich noch ein Name. Gruss
25.07.2008 09:30
Guten Morgggggääähnnnn Mädels

Russian, du armes Hasilein. Eigentlich habe ich dich für deine Gelassenheit insgeheim immer bewundert, aber wenn ich nun sehe wie schnell sich das Blatt wenden kann, bin ich froh das ich schon so früh mit allem angefangen habe.
Klar würde mein Mann das auch alleine hinbekommen (während des Zimmeraufbaus durfte ich ja nicht mal den Raum betreten), aber beim raussuchen etc. wäre ich doch gerne dabeigewesen.
Heißt das bei dir du darfst dich nur noch im liegen aufhalten? Oder nur kein Sex mehr?

Michellejana
Ich hab auf den Namen Melina kein Patent angemeldet Hätte ich mal tun sollen *Ironie aus*
Wir leben in einem freien Land,macht mir nichts aus wenn du ihn auch auswählst. Das der Name dir gefällt beweist mir was für einen guten Geschmack ich habe. Wenn es nach mir ginge dann wäre das sogar der Rufname, aber mein Schatz hat sich in Hannah verrannt.

Ich hoffe euch Schnuckels geht es gut, Hannah und mir geht es bombig - aber hey, das Wochenende fängt an und Männe ist bald daheim.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.07.2008 09:54
Guten Morgen!!!

Oh Anni das tut mir ja leid das dein CTG nicht gut war dann ruh dich lieber erstmal aus...

Ich mach mich gerade fertig fuer den Babydoc freu mich schon ganz doll, so wie ich das sehe hab ich heute mein letztes grosses Screening... krass wie die Zeit vergeht. Bin auch so gespannt wie gross und schwer sie jetzt schon ist.... Leider muss ich ja jetzt alleine gehen... bin ich irgendwie ganz traurig naja wird schon.
Ich hoffe meine Maus hat die Nabelschnur nicht mehr am Muttermund, wenn das so bleibt gibts wohl in so 6 Wochen nen Kaiserschnitt. Weil ich ja auch keinen Fall Wehen bekommen darf, sonst wird es geafaehrlich fuer die Maus Aber bin einfach mal guter Dinge... und ich hoffe auch auf ein Bildchen, diesmal is mir egal ob ich nur eins vom Fuss bekomm, ich will einfach ueberhaupt was in der Hand haben. Die letzten 2mal gabs nix
Gestern haben wir den Kiwa geholt, war ganz stolz steht jetzt im Kinderzimmer und wartet auf seinen Einsatz!! Kann ja nachher mal paar Bilder machen.. so melde mich nach meinem Termin wieder.
Ich drueck mal alle ganz doll!! Hab euch nicht vergessen nur die letzten Tage war mir irgendwie gar nicht nach schreiben, hab nur mitgelesen!!!

Bussi an alle!!!
LG Ramona
michellejana
85 Beiträge
25.07.2008 11:20
Und, wie war es beim Doc, alles klar? Warten auf Mail
Danni
647 Beiträge
25.07.2008 11:26
Guten Morgen an alle!

@ Russian
So schnell kann´s gehen. Bitte bleib jetzt ganz brav auf dem Sofa. Die Arbeit ist nun wirklich nebensächlich. Dein Chef ist selber schuld, wenn er alle auf einmal in den Urlaub schickt. Sch*** Planung würd ich sagen. Wichtig sind jetzt deine Kleine und du.

Ähm, wer war das mit der Entbindungsliste??? Die gibt es schon. Nur hat Laurana (die das so toll gemacht hat) zur Zeit etwas viel um die Ohren.

Ich war gestern Abend einfach zu müde und zu faul, die Bildchen ab zu fotografieren und rein zu stellen. Aber das hol ich jetzt nach. Darf ich vorstellen: Lara-Michelle in 30+0

Die rechte Hand (3D)

Profil mit Hand im Mund (normal US)

Und nochmal das Gesichtchen, leider nicht ganz zu sehen (3D)

So, das noch von mir. Bis später Ihr Zwergis!

PS: Russian, schon dich
Danni
647 Beiträge
25.07.2008 11:28
Oha, sorry!!!!! Die sind ja voll unscharf...
Danni
647 Beiträge
25.07.2008 12:09
Hab unsere ET-Liste mal in einen neuen Thread gestellt.

@ Laurana
Bitte nicht böse sein. Es wurde schon so oft nach gefragt, dass ich mir dachte, es wär besser so. Kannst es jederzeit gern wieder übernehmen

Hier der Link zu unserem neuen Fred http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-oktober -babys-2008.html

Edit: Öhm...funktioniert der Link bei euch??? Bei mir irgendwie nicht... Aber ich kann ihn anders auch nicht reinstellen. Der Thread ist im Forum für den Entbindungsmonat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt