Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
24.07.2008 13:35
Lasst euch nicht verrückt machen, Mädels. Im Krankenhaus sind ja auch nur Menschen. Ich bin auch kein Fan von Krankenhäusern, aber bis jetzt bin ich total ruhig und mache mir noch gar keine Gedanken. Es wird schon alles gut klappen!!

Lade
9730 Beiträge
24.07.2008 13:35
Ich habe vorhin im Secondhandshop das erste rosa Kleidungsstück gekauft... eigentlich hatte ich diese Ehre dem papa versprochen, aber an dem Overall konnte ich nicht vorbei... trotzdem, mein Versprechen steht:
Das erste niedliche rosa kleidchen darf er seiner Tochter kaufen!
Wie sieht denn bei euch so die Farbwahl bei den Klamotten aus, neutral oder Gschlecht? Oder bunt gemischt?

Lade, die ihren ersten Ferientag aus vollen Zügen genießt
24.07.2008 13:44
Bei uns ist es bunt gemischt, obwohl sich jetzt noch viel rosa dazugeschmuggelt hat.
Wir haben aber auch einige blaue Strampler, oder gelb, weiß, grün und orange.
Muss ja nicht immer ganz mädchenhaft sein. Das Zimmer ist ja auch neutral gehalten, mit apricot.
Leene
2823 Beiträge
24.07.2008 13:53
Wir haben ziemlich gemischte Klamotten. Da wir einiges gebraucht bekommen haben, ist auch rosa dabei. Die Sachen, die wir selber gekauft haben, sind eher neutral, viel gelb und allgemein helle Farben. Ich bin nicht so ein rosa-Fanatiker, auch wenn es schon echt süße Sachen gibt!
24.07.2008 13:57
Ich möcht auch mitmachen!! Bin stolze 1,80m groß. Meine "kleinen" Brüder überragen mich noch um 10 cm - wobei dr jüngste grad mal 14 ist. Meine Schwester ist nen Kopf kleiner als ich. Bei der Geburt war ich die Kleinste. Meine Brüder waren beide riesig und auch schwer.

Bei meinem jüngsten Bruder wurde sie von ner Krankenschwester gefragt wann sie denn entbunden hätte - "Vor ner Stunde" - Da fragt die Schwester: "Und da sitzen Sie schon wieder????" TOTAL GEIL!

Meinte Mutti ist auch nen guten Kopf kleiner als ich. Aber 2 meiner Tanten, mein Onkel und mein Erzeuger sind nicht grad klein geraten auch alle zwischen 1,75m und knappen 2m.

Morgen um 13 Uhr ist BabyTV angesagt!! Kann's kaum erwarten. Hoffe dass alles ok ist.

Bin echt mal gespannt wie groß der kleine Mann jetzt ist. Finde mein Bauch ist ganz schön gewachsen und auch schwerer geworden.

Getern hat unser Kleiner sich kaum bemerkbar gemacht. Nur mal ganz leicht... Hab mir echt Sorgen gemacht. Hab auch seit einigen Tagen schon so ein ekliges Ziehen im Unterleib. Als würd ich meine Tage kriegen...

Aber als ich heut morgen wach geworden bin war er ordentlich am Strampeln. Da war ich dann erleichtert

Sagt mal, können unsere Bauchbewohner wohl auch zittern? Fühlte sich gestern Abend irgendwie so an. So als wenn einem ein kalter Schauer über den Rücken läuft. So hat's in meinem Bauch gezittert. Voll komisch....

Werd jetzt erstmal meinen Bauch eincremen. Hab da glaub ich ne leichte Linie entdeckt....

Schönen Tag noch!
24.07.2008 14:00
Chaya, das mit dem Zittern hatte ich auch mal. Für mich fühlte es sich so an als würde die
Kleine die Nabelschnurr spannen und Gitarre drauf spielen. War schon irgendwie ein wenig
unangenehm...
Danni
647 Beiträge
24.07.2008 14:00
Da meld ich mich doch auch nochmal zu Wort

Ich glaub, ich werde gehauen, wenn ich mit Rosa nach Hause komme. Mein Schatzi steht da ja mal gaaaaaaaar nicht drauf Er ist schon am Suchen nach schwarzen Stramplern...Hab ihm die Rockstar-Kollektion von Bon Jovis Drummer gezeigt. Davon war er vollauf begeistert. Gott sei Dank gibt´s die Sachen erst ab 98 oder 104 glaub ich Genauso wär´s aber auch mit Babyblau, wenn es ein Junge geworden wäre...
Danni
647 Beiträge
24.07.2008 14:03
Hey, das Zittern kenn ich auch. Ist schwer einzuordnen, was die Kleine da dann veranstaltet.
Bin schon so aufgeregt. Um 17:40 Uhr ist Termin...Noch soooo lange hin
24.07.2008 14:08
Frag mich manchmal auch was der kleine Mann da unten veranstaltet... An die Nabelschnur hab ich auch schon gedacht.... Vielleicht spielt er damit rum.

Zwischendurch hab ich auch das Gefühl, dass er mich kitzelt. Fühlt sich lustig an

Danni die Sachen aus der Rock Collection find ich total cool!! Hab da neulich sogar Nuckis von gesehen.
24.07.2008 14:11
Vielleicht bekommen wir so richtige kleine Rocker Danni´s und meine Maus werden dann kleine Rockgören und Chayas Burschi wird der Drummer
24.07.2008 14:16
Schlagzeug gibt's nicht!!! Dann kriegt ja die halbe Nachbarschaft ne Krise... Aber dafür kriegt er nen süßen Mini-Iro

Hab grad in meinem anderen Ticker gesehen: Noch 2 Monate und 15 Tage!!! Das hört sich so wenig an.....
Danni
647 Beiträge
24.07.2008 14:43
Hihi, Rocker ist gut.

Die richtige Musik kriegt´s jetzt schon zu hören. So Nightwish, Schandmaul, In Extremo, Metallica, Linking Park...
Von der Rock Collection gibt´s auch Flaschen und so. Ich find die echt witzig. Aber nur schwarze Klamotten für ein kleines Baby??? Neeee, auch wenn´s mein Männe gern hätte (hört sich an, als würden wir voll auf Gothik stehen...tun wir aber nicht )
24.07.2008 15:01
Hey Danni, du triffst ja voll auf meinen Musikgeschmack
24.07.2008 18:09
Zitat von Danni:
Huhu ihr lieben Kampfzwerge!

Ich komm auch mal für einen Moment aus meiner Küche gekrochen
Alles unter 1,65 lassen wir als Kampfzwerge durchgehen oder? Happy...hm...nagut, aber nur weil du es bist *fiesgrins*

Ansonsten freu ich mich auf unseren FA-Termin nachher. Endlich wieder Baby schauen. ich berichte euch dann heute Abend, was dabei heraus gekommen ist.

So, ich geh dann mal wieder an meinen Herd!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Na klar, alles unter 1,65 ist dann ab jetzt also ein Kampfzwerg
Herzlich Willkommen im Club, ich hätte nicht gedacht, dass wir hier so viele sind
24.07.2008 18:14
Übrigens, an alle Kampfzwerge in der 30.SSW:

Wir haben endlich eine 3 davor, ist das nicht schön??? Das hört sich schon so weit an, so lange dauert das gar nicht mehr. Mal sehen wer von uns als erstes entbindet, es sind ja recht viele hier die am 09.10. Termin haben.

Übrigens, heute in genau 3 Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag. Dann hab ich 2 Wochen Urlaub und anschließend beginnt gleich der Mutterschutz am 28.08. Da freu ich mich schon riesig drauf, ich weiss allmählich auch nicht mehr wie ich den ganzen Tag auf meinem Bürostuhl sitzen soll...

Übrigens, noch mal ein Tipp. Wir haben ja vor 3 Wochen die Babyzimmermöbel aufgebaut und sie stinken immer noch. Wir lüften schon ständig und trotzdem riecht es noch stark. 6-8 Wochen dauert das wohl bis neue Möbel ausgedünstet sind. Also, wenn ihr die Möglichkeit habt, baut die neuen Möbel bald schon auf und nicht erst kurz vor der Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt