oktober babys 2008 ??
23.07.2008 13:28
endlich habe ich einen Vermieter gefunden, der mir eine schöne Wohnung geben will.
Nun stellen sich die Behörden quer aber die kriege ich auch noch rum. Wenn jetzt alles gut läuft ahbe ich zum 1. August eine neue Wohnung
Nun stellen sich die Behörden quer aber die kriege ich auch noch rum. Wenn jetzt alles gut läuft ahbe ich zum 1. August eine neue Wohnung
23.07.2008 13:32
Hey Kathi!
Erstmal glückwunsch zur gefundenen Wohnung! Aber wieso stellen sich denn jetzt die Behörden quer??? Och Süße, ich drück dir echt die Daumen, dass jetzt schnell alles gut wird!!
Erstmal glückwunsch zur gefundenen Wohnung! Aber wieso stellen sich denn jetzt die Behörden quer??? Och Süße, ich drück dir echt die Daumen, dass jetzt schnell alles gut wird!!
23.07.2008 14:44
Zitat von Lade:
@Danni: UACH!!!!! was sonst?????
Bei mir kam eben die Post mit meiner bei Ebay ersteigerten Sterntaler- Einschlagdecke so süß...nur muss ich jetzt erst gucken, ob eine blaue decke zum grünen MaxiCosi passt!
@Russian: Bei dir habe ich mich ja grade gründlich verlesen: statt Babykörbchen hab ich draus ein Babykörperchen gemacht
23.07.2008 18:14
Danke für den Tipp wie man die Größe vom Baby berechnen kann. Ich habe Dienstag wieder Termin und bin schon ganz gespannt wie Groß und schwer unserer kleiner wohl ist. Bisher war er immer 1-2 Wochen weiter, trotz meiner Größe von 1,57m. Ich hoffe ja nicht das er so ein Riesen-Baby wird...
23.07.2008 18:17
Oha Speedo...
wie groß ist denn dein Mann? ich meine, meiner ist auch 1,98m...
wie groß ist denn dein Mann? ich meine, meiner ist auch 1,98m...
23.07.2008 18:31
Bei mir in der Familie sind alle relativ klein, meine Schwester ist sogar noch kleiner als ich, aber 10 Jahre älter. Mein Freund ist so um die 1,78m, auch nicht unbedingt sooo Groß. Dafür hatte er bei der Geburt einen Kopfumfang von 38 cm
Ich bin echt gespannt wie der kleine Baby-Mann gewachsen ist, ich hoffe ja nicht so doll wie sonst immer... Die Ärztin ist auch immer ganz erstaunt wenn sie die Größe vom Baby sieht...
Ich bin echt gespannt wie der kleine Baby-Mann gewachsen ist, ich hoffe ja nicht so doll wie sonst immer... Die Ärztin ist auch immer ganz erstaunt wenn sie die Größe vom Baby sieht...
23.07.2008 18:50
Dann bin ich ja froh, dass Lara in der Größe mehr nach mir kommt. Bin nur 1,51m
23.07.2008 19:25
Zitat von russianpoison:
ja kampfzwerg is gut
der witz is meine schwester is fast 1.80
23.07.2008 19:28
Waaaaaas? Wie hat sie das denn gemacht? Was du zu wenig an Größe hast, hat sie zuviel, ist ja der Hammer
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt