oktober babys 2008 ??
03.04.2008 10:06
Halloooooo
*michmeldenmöcht*
Ich werd auch ne Oktobermami.... oder november.... weil lt. Arzt soll unser Krümelchen ab dem 31.10.2008 unser Leben verschönern *hach* noch soooooolange.... !!
Es ist meine erste Schwangerschaft und auch ich bin - wie viele andere hier wohl auch - sehr aufgeregt und nervös.....
Ich wünsch euch allen ne tolle Schwangerschaft!!!
*michmeldenmöcht*
Ich werd auch ne Oktobermami.... oder november.... weil lt. Arzt soll unser Krümelchen ab dem 31.10.2008 unser Leben verschönern *hach* noch soooooolange.... !!
Es ist meine erste Schwangerschaft und auch ich bin - wie viele andere hier wohl auch - sehr aufgeregt und nervös.....
Ich wünsch euch allen ne tolle Schwangerschaft!!!
03.04.2008 10:32
Zitat von CaSwa:
@anni, soweit ganz gut, darf dienstag wieder gucken und die wohnungssuche is auch am laufen. wenn ich in 4 wochen soweit bin wie du, bin ich glücklich!!!
aber morgen gucken wir uns ne couch an, denn wir wollen in der neuen wohnung ne neue haben und hab jetzt eine im angebot gesehen, die mir ganz gut gefällt
und wie hat dir die couch gefallen?? gleich gekauft wir haben jetzt endlich ne wohnung..obwohl sie plötzlich 30€mehr kostet..naja drauf geschissen..*tzz*
bald hast du die böse zeit auch überstanden...
03.04.2008 10:34
huhu an alle neuen oktobermamis mensch hier wirds ja langsam echt voll
ich wünsche euch eine schöne kugelzeit..
ps: an alle frühshopper...meine güte is das nicht nen bissi früh jetzt schon was zu kaufen ihr habt doch noch so viel zeit.. ich hab noch absolut garnix...
ich wünsche euch eine schöne kugelzeit..
ps: an alle frühshopper...meine güte is das nicht nen bissi früh jetzt schon was zu kaufen ihr habt doch noch so viel zeit.. ich hab noch absolut garnix...
04.04.2008 13:46
Heey bin ja noch nicht soo weit... Aber bei meinem nächsten FA termin bin ich dann ungefähr 10/11. SSW...
Und wollt mal wissen was ihr dort soo gesehen habt oder ob ihr noch US-Bilder habt ??
LArissa
Und wollt mal wissen was ihr dort soo gesehen habt oder ob ihr noch US-Bilder habt ??
LArissa
04.04.2008 13:55
Hallo Larissa,
also ich war in der 10 Woche beim US, und da konnte man den kopf, die Arme (allerdings etwas unscheinbar) und natürlich das Herz sehen- mein mann war total sprachlos!
Ich habe letzte Woche im Winterschlussverkauf in Italien einen schneeanzug gekauft...runter von 80 auf 10 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen.
LG, Lade
also ich war in der 10 Woche beim US, und da konnte man den kopf, die Arme (allerdings etwas unscheinbar) und natürlich das Herz sehen- mein mann war total sprachlos!
Ich habe letzte Woche im Winterschlussverkauf in Italien einen schneeanzug gekauft...runter von 80 auf 10 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen.
LG, Lade
04.04.2008 14:09
Asoo Dankeschöön... Hab auch schon überlegt nächste mal mein freund mit zu nehmen, wiel ich in der hoffnung bin dass er sich dann etwas mehr freut wenn er es so sieht...
Alsoo ich hatte am mittwoch ein termin und da sah es so aus
naja die ärtzin meinte es sieht alles perfekt aus aber hab trotzdem noch gaaanz schöe sorgen !!
Alsoo ich hatte am mittwoch ein termin und da sah es so aus
naja die ärtzin meinte es sieht alles perfekt aus aber hab trotzdem noch gaaanz schöe sorgen !!
04.04.2008 23:07
Hallihallo!!!!
Mein Baby kommt am 25.10!!!!!!!!!!!!
Trozt übelkeit sind wir superglücklich und fühlen uns nun nach einigen komplikationen ( Blutung) fühlen wir uns rundum wohl!
Freue mich total das ich nicht alleine bin und hier viele sind die fast genaus so weit sind wie ich!!!!!!!!!!1
Mein Baby kommt am 25.10!!!!!!!!!!!!
Trozt übelkeit sind wir superglücklich und fühlen uns nun nach einigen komplikationen ( Blutung) fühlen wir uns rundum wohl!
Freue mich total das ich nicht alleine bin und hier viele sind die fast genaus so weit sind wie ich!!!!!!!!!!1
05.04.2008 11:57
Huhu Tora
Wir sind ja fast zusammen mit dem ET - meiner soll am 22.10. sein
Du hattest auch Blutungen zu Beginn deiner Schwangerschaft? War bei mir auch so, aber nun haben wir
zum Glück Ruhe davor und am kommenden Dienstag sind auch die kritischen Wochen überstanden.
Wir sind ja fast zusammen mit dem ET - meiner soll am 22.10. sein
Du hattest auch Blutungen zu Beginn deiner Schwangerschaft? War bei mir auch so, aber nun haben wir
zum Glück Ruhe davor und am kommenden Dienstag sind auch die kritischen Wochen überstanden.
05.04.2008 12:01
huhu larissa
hier is ein bild aus der 9ssw..
und aus der 12ssw.
hier is ein bild aus der 9ssw..
und aus der 12ssw.
05.04.2008 12:03
mal alle oktobermamis ganz lieb grüßen tu
ich hoffe euch und euren zwergen gehts gut..
ich hoffe euch und euren zwergen gehts gut..
08.04.2008 10:25
Hallo liebe Oktobermamis,
morgen habe ich endlich wieder n Termin bei meiner Frauenärztin...ich freu mich so, obwohl auch immer ein klein bisschen Sorge dabei ist.
Kann`s kaum abwarten...
Lg
Diana
morgen habe ich endlich wieder n Termin bei meiner Frauenärztin...ich freu mich so, obwohl auch immer ein klein bisschen Sorge dabei ist.
Kann`s kaum abwarten...
Lg
Diana
08.04.2008 21:14
So kurzer Zwischenbericht bei mir.
War heute beim FA und alles ist in bester Ordnung, Krümmelchen ist knappe stolze 6cm groß und alles ist in bester Ordnung.
Haben ein wunderschönes Ultraschallbild bekommen und die ganze Sassion ist auf DVD aufgezeichnet.
Richtig süß, das Näschen, die kleinen Beine und das rumstrampeln.
Mir gehts richtig gut und ich bin froh das wir die "kritische Phase" hinter uns haben.
War heute beim FA und alles ist in bester Ordnung, Krümmelchen ist knappe stolze 6cm groß und alles ist in bester Ordnung.
Haben ein wunderschönes Ultraschallbild bekommen und die ganze Sassion ist auf DVD aufgezeichnet.
Richtig süß, das Näschen, die kleinen Beine und das rumstrampeln.
Mir gehts richtig gut und ich bin froh das wir die "kritische Phase" hinter uns haben.
09.04.2008 07:57
oh lele das is ja schön *freu* noch jemand aus der *bösenzeit* raus
09.04.2008 08:36
Hallo,
Ich bin auch eine im Oktober Entbindene Um genau zu sein ist der ET am 13.10.- bin schon echt gespannt und kann es kaum noch ertwarten
Liebe Grüße
Ich bin auch eine im Oktober Entbindene Um genau zu sein ist der ET am 13.10.- bin schon echt gespannt und kann es kaum noch ertwarten
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt