Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Birmanie
358 Beiträge
18.03.2008 13:12
Hallo Oktobermamis

das mit der Übelkeit kommt mir seeeeehr bekannt vor.
Mir ist seid ca. der 6 SSW ständig übel, alledings muß ich mich nicht übergeben. Mir ist einfach nur schlecht. Manchmal wünschte ich, ich könnte mich so richtig auskotz*...
Und riechen kann ich auch fast nichts mehr. Bei Essen geht es noch aber wenn ich Müll, Abgase oder sonst Sowas rieche, muß ich auch oft würgen.
Ich hoffe, das hat bald ein Ende!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück bin ich nicht mehr so müde, wie am Anfang.

Ich kanns kaum noch bis Oktober abwarten....!!!!!!!!!!

Noch eine Frage: Habt ihr schon ein kleines Babybäuchlein ?
Birmanie
358 Beiträge
18.03.2008 13:14
@Russianpoison:

Wie geht es dir und deinem Freund???
18.03.2008 19:50
War heute beim FA und mein Entbindungstermin ist nun auf den 22.10 festgesetzt worden.
Krümmelchen turnt fleissig rum und purzelt hin und her und präsentierte sich mit stolzen 2,2 cm von seiner eher wilden Seite.
Bin voll happy.
18.03.2008 19:52
Zitat von chaya:
Kleine Korrektur....

Laut dem letzten US soll unser kleiner Schatz doch schon am 9. Oktober kommen....

Mir egal... hauptsache es kommt gesund und schnell aus meinem Bauch

oh cool dann haben wir beide den gleichen ET
18.03.2008 19:56
Zitat von Birmanie:
@Russianpoison:

Wie geht es dir und deinem Freund???

lieb das du nach fragst uns gehts supiiii...und gehts euch auch gut???
Birmanie
358 Beiträge
19.03.2008 11:03
Ja, uns geht es auch gut
Mein Freund und ich haben gestern einen Kreissaal besichtigt. Habe sowas zum ersten mal gesehen und kann es üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mehr abwarten bis Oktober!!!!!!!!!
Ich bin so ungeduldig!!!!!!! Möchte die Maus endlich im Arm halten.

Hast du eigentlich schon einen Babybauch? Bist ja fast genauso weit wie ich. Hab schon einen kleinen Ansatz
Leene
2823 Beiträge
19.03.2008 11:13
Hallo Lele,

das hört sich ja richtig klasse an! Freue mich für dich
19.03.2008 11:50
Danke Leene Bin auch irgendwo auf Wolke Nummer 7
Schau mir grad ständig die DVD an und kann es gar nicht richtig fassen
19.03.2008 11:52
Zitat von Birmanie:
Ja, uns geht es auch gut
Mein Freund und ich haben gestern einen Kreissaal besichtigt. Habe sowas zum ersten mal gesehen und kann es üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mehr abwarten bis Oktober!!!!!!!!!
Ich bin so ungeduldig!!!!!!! Möchte die Maus endlich im Arm halten.

Hast du eigentlich schon einen Babybauch? Bist ja fast genauso weit wie ich. Hab schon einen kleinen Ansatz

was?? jetzt schon den kreissaal angeschaut *wow* is das nicht nen bissi früh?? ich hab ja in deinen fred schon rein geschrieben das ich nicht genau weiß ob es fett is oder nen babybauch
schaaf
237 Beiträge
22.03.2008 11:04
hallo
ich soll meine babys am 17.10 bekommen und wie ich sehe sind das ja doch einige die im oktober ihre babys bekommen das freut mich das ichnicht alleine bin und ich wünsche euch viel glück und eine schöne schwangerschaft
lg sandra
22.03.2008 13:47
Ui, wir haben eine Zwillingsmami bei uns Oktobermamis *freu*.
Sandra, ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und das du deine zwei Würmchen später gut im Griff hast
süsse20
51 Beiträge
22.03.2008 13:52
Huhu mein ET war zuerst am 1.10.08 habe aber am Do. erfahren das es wohl doch am 24.9.08 sein soll. Bin mal gespannt wie oft es sich noch ändert.
schaaf
237 Beiträge
22.03.2008 13:54
danke dir lele ich hoffe doch das ich das alles hin bekomme werde mir aufjedenfall mühe geben das ich sie genau so gut erziehe und ihenen genau so viel zeit und zuneigung geben kann wie ich meinen anderen beiden auch gebe
wünsche dir auch eine schöne kugelzeit und das alles gut geht und du viel spaß mit deinem baby hast
lg sandra
24.03.2008 09:17
hallo an alle neu schwangeren ich wünsch euch eine schöne kugelzeit..
schaaf
237 Beiträge
24.03.2008 13:34
Zitat von russianpoison:
hallo an alle neu schwangeren ich wünsch euch eine schöne kugelzeit..

danke dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt