Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
03.01.2012 12:23
Zitat von zuckerschnute:

Mir geht es grad gar nich gut!!!
Unserem dackelchen geht es nicht gut, wir haben um viertel nach 11 einen Termin beim Tierarzt und ich hab so Angst!!!
Sie ist schon 16!!! Das ist echt ein Stolzes alter!!! Aber sie würde mir so sehr fehlen!!!

wir sind wieder da und durften unser hundi wieder mit nach hause nehmen!!!ahh ich bin so froh!!!
Wumpel
6592 Beiträge
03.01.2012 13:00
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von zuckerschnute:

Mir geht es grad gar nich gut!!!
Unserem dackelchen geht es nicht gut, wir haben um viertel nach 11 einen Termin beim Tierarzt und ich hab so Angst!!!
Sie ist schon 16!!! Das ist echt ein Stolzes alter!!! Aber sie würde mir so sehr fehlen!!!

wir sind wieder da und durften unser hundi wieder mit nach hause nehmen!!!ahh ich bin so froh!!!

was hat er denn??? wir hatten wegen dem hund meiner ellis ein nicht ganz so tolles weihnachten am 2 weihnachtstag haben wir uns dann von ihr verabschiedet
meine ellis hatten eine hobbyzucht und zu spietzentzenzeiten hatten sie 8 hunde und nun ist es nur noch einer aber jeder fehlt mir
Dreamgate
35234 Beiträge
05.01.2012 05:20
Elias wurde gestern geimpft. Dabei wurde gewogen und gemessen. Er hat nun 73,5 cm und wiegt ca. 8300 g.

Finde das immer noch wenig
suse00
2709 Beiträge
05.01.2012 07:05
Zitat von Dreamgate:

Elias wurde gestern geimpft. Dabei wurde gewogen und gemessen. Er hat nun 73,5 cm und wiegt ca. 8300 g.

Naja du hast halt in Kleinen zarten!
Mach dir nicht so in Kopp, solange er isst und gut drauf ist!
Vielleicht hat er auch einfach nur in guten Stoffwechsel!
Hat denn der Kiarzt was negatives gesagt?
Wir müssen nächsten Freitag wieder zum impfen und zur Kita Prüfung!
Dreamgate
35234 Beiträge
05.01.2012 07:32
Zitat von suse00:

Zitat von Dreamgate:

Nein was Negatives gesagt hat er nicht
Aber es kann doch nicht sein, das er seit der U6 Ende Oktober nur 100 g zunimmt und 1,5 cm wächst
Kertin85
5048 Beiträge
05.01.2012 12:43
Zitat von Dreamgate:

Zitat von suse00:

Zitat von Dreamgate:

Nein was Negatives gesagt hat er nicht
Aber es kann doch nicht sein, das er seit der U6 Ende Oktober nur 100 g zunimmt und 1,5 cm wächst

doch das geht
Lukas ist seid anfang Oktober 1cm gewachsen und hat 250g zugenommen
also mach dir kein Kopf, ist schon alles o.k.
mein KiA meinte dass viele Kleinkinder bis zum 2. Geburtstag erst 10kg auf den Hüften haben
also alles gut
Dreamgate
35234 Beiträge
05.01.2012 12:46
Ok
Kertin85
5048 Beiträge
05.01.2012 12:52
Zitat von Dreamgate:

Ok

ach ja du sollst halt drauf achten dass der kleine gut trinkt.
Wenn er mal nix essen mag und ne Mahlzeit auslässt ist es auch o.k.
Falls er allerdings sehr abnimmt dann muss das kontrolliert werden.
Dann wird ein Blutbild gemacht und geschaut woran es liegt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.01.2012 07:45
Étienne hält seit September seine 11,8kg. Er hat auch nicht wirklich mehr zugenommen. Ich denke es ist ok, da die Kiddies ja mobiler jetzt werden!
06.01.2012 09:13
ich glaub die kleinen lernen nun erstmal sehr viel und das gehirn macht riesen fortschritte, sodass das wachstum erstmal nicht im vordergrund steht.
Wumpel
6592 Beiträge
06.01.2012 12:49
Zitat von Schokibauch:

ich glaub die kleinen lernen nun erstmal sehr viel und das gehirn macht riesen fortschritte, sodass das wachstum erstmal nicht im vordergrund steht.

und was sie, zur zeit alles lernen!!! da komme ich fast nicht hinterher!!! nele hat gestern mal eben 3 neue worte gesprochen und trinkt aus einem becher ohne tropfventil. wenn der papa nach 24 std. nach hause kommt wundert er sich immer
Wumpel
6592 Beiträge
06.01.2012 12:50
ach ich bin grade voll glücklich! wir haben uns fürs schwimmen angemeldet und eigentlich sind die alle älter, aber nele kommt super mit und es ist nun so angenhem mit den schwimmhilfe. und sie ist wieder erkannt worden
Brabandt1987
1152 Beiträge
06.01.2012 13:30
Zitat von Wumpel:

ach ich bin grade voll glücklich! wir haben uns fürs schwimmen angemeldet und eigentlich sind die alle älter, aber nele kommt super mit und es ist nun so angenhem mit den schwimmhilfe. und sie ist wieder erkannt worden

Schwimmen ist genial...ich Liebe es auch...was meinst du mit wiedererkannt Erzähl
Wumpel
6592 Beiträge
06.01.2012 13:48
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Wumpel:

Schwimmen ist genial...ich Liebe es auch...was meinst du mit wiedererkannt Erzähl

wir sind vom 4-8 mon. da gewesen und die schwimm trainerin und die vertretung haben sie direkt wieder erkannt aber waren auch verwundert wie gross sie ist
es ist echt super und ich freu mich auch das ich es wieder mache. nele liebt das wasser einfach sie hat richtig gequitsch als sie im wasser war
DeLaLuna2010
4 Beiträge
06.01.2012 18:29
Huhu....
Ist das hier der "offizielle" November 2010 Fred??? Meine Lina ist nämlich am 28.11.2010 geboren.... Hätte eig ein Dezember Baby werden sollen, gehöre ich dann vllt eher da hin?!?! Keine Ahnung.... ^^
LG Luni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt