~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
11.01.2012 12:11
Zitat von zuckerbuntstift:
Kommen gerade aus dem KH. Étienne ist gestern Abend mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt, als er krabbeln wollte. Auf der Stirn ist nun ein riesiges Hämathom. Hinzu kam, das er heute Nacht 3x erbrochen hat. Unser KiA sagte, wir sollen gleich ins KH fahren. Die beiden Ärzte dort meinten, er hat keine Gehirnerschütterung, GsD, sondern eher einen Magen-Darm-Virus im Anfangsstadium.Nun sind wir wieder zu Hause, falls er aber wieder anfangen sollte zu erbrechen, sollen wir wieder ins KH kommen. Habe noch Vomex-Zäpfchen bekommen. Nun liegt er in seinem Bettchen und schläft erstmal.
oh nein, armer kerl!
gute besserung kleiner schatz

11.01.2012 14:11
Gute Besserung Etienne
Ich habe nachher ein Vorstellungsgespräch-obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, mich da beworben zu haben

Ich habe nachher ein Vorstellungsgespräch-obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, mich da beworben zu haben

11.01.2012 16:11
Gute Besserung kleiner Ètienne
Dreamgate ich drück dir die Daumen, vielleicht hattest dich da vor ewiger Zeit mal beworben und weißt es deswegen nicht mehr, solange ein Job dabei raus springt ist es doch in ordnung
Dreamgate ich drück dir die Daumen, vielleicht hattest dich da vor ewiger Zeit mal beworben und weißt es deswegen nicht mehr, solange ein Job dabei raus springt ist es doch in ordnung

11.01.2012 21:53

Eigentlich sollte mein Freund dahin kommen

Hab denen dann gesagt, das ich kein Interesse hab.
Und mein Freund meldet sich da nun auch nicht, weil er nicht weiß wie er bei den Arbeitszeiten ohne Auto da weg kommen soll(20-24 Uhr).
11.01.2012 23:16
Zitat von Dreamgate:
ich sag doch ich hab mich da nie beworben
![]()
Eigentlich sollte mein Freund dahin kommen![]()
Und mein Freund meldet sich da nun auch nicht, weil er nicht weiß wie er bei den Arbeitszeiten ohne Auto da weg kommen soll(20-24 Uhr).

das ist ja auch der knaller
gut dass ihr das jetzt geklärt habt

12.01.2012 09:10
Zitat von Dreamgate:
ich sag doch ich hab mich da nie beworben
![]()
Eigentlich sollte mein Freund dahin kommen![]()
wie geil ist das denn???

12.01.2012 09:15
ich bin auf der suche nach einen oma babyphon. meine mum will sich eins zulegen. könnt ihr mir dabei helfen? ich schreib euch mal die kriterien:
1: kein rauschen
2: preiswert
3: wenige leuchten ( der empfänger soll keine lampen haben)
4: einfach in der bedinung.
vielen dank schon mal
vielen dank schon mal
12.01.2012 10:31
Zitat von Wumpel:
ich bin auf der suche nach einen oma babyphon. meine mum will sich eins zulegen. könnt ihr mir dabei helfen? ich schreib euch mal die kriterien:
vielen dank schon mal
wir haben hier ein No-Name produkt, hat nur die Energieleuchte, reichweite 300m, Rauschfrei und super gut, die Intensivität ist einstellbar.
Wenn ich die Verpackung finde, foetografier ich die mal und zeig sie dir

ach ja und hatte nur 15€ gekostet

12.01.2012 10:50
Wir haben kein Babyfon, da Elias ja immer noch bei uns schläft.
Kann dir daher leider keins empfehlen
Kann dir daher leider keins empfehlen

12.01.2012 10:53
Zitat von Dreamgate:
Kann dir daher leider keins empfehlen![]()
Lukas schläft auch noch bei uns aber wenn wir abends im Wohnzimmer sitzen würden wir ihn nicht weinen hören, da 2 geschlossene Türen dazwischen sind

12.01.2012 10:57
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Lukas schläft auch noch bei uns aber wenn wir abends im Wohnzimmer sitzen würden wir ihn nicht weinen hören, da 2 geschlossene Türen dazwischen sind![]()
Wir haben nur ein Tür dazwischen. Das Schlafzimmer grenzt direkt ans Wohnzimmer

12.01.2012 11:08
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Lukas schläft auch noch bei uns aber wenn wir abends im Wohnzimmer sitzen würden wir ihn nicht weinen hören, da 2 geschlossene Türen dazwischen sind![]()
Wir haben nur ein Tür dazwischen. Das Schlafzimmer grenzt direkt ans Wohnzimmer![]()
ja da geht das

12.01.2012 11:09
was kocht ihr heute für eure kleinen?
irgendwie kommt bei mir dauernd das selbe auf den Tisch... Langweilig.....................
irgendwie kommt bei mir dauernd das selbe auf den Tisch... Langweilig.....................
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt