~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
12.01.2012 12:39
danke an alle
@kertin dann hoffe ich mal das es das auch noch gibt
meine freundin hat mir eins empfohlen das gibt es nicht mehr
Thema kochen ist bei uns auch schwer
hühnerfrika möhren usw isst sie bei uns mit. gehacktes mag sie nicht. grüne bohnen sezt sie sich rein bekommt dann aber bauchweh
also habe ich so dinge wie kohl auch noch nicht ausprobiert
. wenn alle stricke reissen habe ich immer noch gemüse vom babykochbuch in der truhe

Thema kochen ist bei uns auch schwer

13.01.2012 21:22
@Zucker: wie geht es Etienne mittlerweile? Ich hoffe, der Virus ist nicht so schlimm. Und was macht das Hämatom?
@Wumpel: wir haben das Angelcare-Babyfon. Das erfüllt somit nicht die Kategorie billig. Ein anderes fällt mir jetzt so spontan nicht ein.
Uns geht es soweit nach wie vor gut, außer dass Jonas sich vorgestern ein blaues Auge geholt hat und das noch nicht mal beim Laufen. Er hat mit der Oma Türmchen gebaut und hat sich im Sitzen umgedreht, ist dabei umgekippt und dabei mit der Schrankkante kollidiert. Jetzt hat er ein mega Veilchen der arme Kerl.
Ich habe mich nun für einen Yoga-Anfängerkurs angemeldet. Am 24.01. geht es los. Da freu ich mich schon soooo drauf. Om!
@Wumpel: wir haben das Angelcare-Babyfon. Das erfüllt somit nicht die Kategorie billig. Ein anderes fällt mir jetzt so spontan nicht ein.

Uns geht es soweit nach wie vor gut, außer dass Jonas sich vorgestern ein blaues Auge geholt hat und das noch nicht mal beim Laufen. Er hat mit der Oma Türmchen gebaut und hat sich im Sitzen umgedreht, ist dabei umgekippt und dabei mit der Schrankkante kollidiert. Jetzt hat er ein mega Veilchen der arme Kerl.
Ich habe mich nun für einen Yoga-Anfängerkurs angemeldet. Am 24.01. geht es los. Da freu ich mich schon soooo drauf. Om!

14.01.2012 05:22
Zitat von sandra2911:
@Zucker: wie geht es Etienne mittlerweile? Ich hoffe, der Virus ist nicht so schlimm. Und was macht das Hämatom?
@Wumpel: wir haben das Angelcare-Babyfon. Das erfüllt somit nicht die Kategorie billig. Ein anderes fällt mir jetzt so spontan nicht ein.![]()
Ich habe mich nun für einen Yoga-Anfängerkurs angemeldet. Am 24.01. geht es los. Da freu ich mich schon soooo drauf. Om!![]()
![]()
danke , das haben wir auch

diese woche allerdings hatte es störungen. beim mittagsschlaf (zum glück) sparng es an und wir hörten ein telefonklingeln und babygeschrei

hier sind auserirdische strahlen oder so

14.01.2012 11:59
Zitat von Wumpel:
Zitat von sandra2911:
@Wumpel: wir haben das Angelcare-Babyfon. Das erfüllt somit nicht die Kategorie billig. Ein anderes fällt mir jetzt so spontan nicht ein.![]()
Ich habe mich nun für einen Yoga-Anfängerkurs angemeldet. Am 24.01. geht es los. Da freu ich mich schon soooo drauf. Om!![]()
![]()
danke , das haben wir auchwähre auch nicht das problem weil meine freundin das auch hat und es nicht mehr braucht, sprich wir könnten es auch als dauerleigabe haben. aber meiner mum ist das zu hell sie macht immer auch die lampe an
![]()
sie braucht eins wo man nur einen knopf drücken kann
![]()
diese woche allerdings hatte es störungen. beim mittagsschlaf (zum glück) sparng es an und wir hörten ein telefonklingeln und babygeschrei. da wir auf dem land wohnen konnte es eigentlich nur von unserer nachberin kommen.
wir rüber und gefragt. sie ne unsers hat seid gestern abend eine macke. es geht immer wieder aus, auch mit ruaschen. nun haben wir beide beschlossen welchen kanal wir nehmen. aber warum dann doch wieder ruhe ist weiss keiner
![]()
hier sind auserirdische strahlen oder so![]()
![]()
Na, das ist ja mal nen Ding. Das Problem hatten wir auch mal mit dem Babyfon der Nachbarn. Aber das lag dann wirklich daran, dass wir alle ein und denselben Kanal genutzt hatten. Also, keine Außerirdischen!

14.01.2012 14:06
Huhu Mädels, hoffe es geht allen gut!
Wollte nur sagen, dass es uns allen, auch unserem hundi gut geht!!!
Ach und ich hab nun auch eine Homepage für meine röschenschnuten und die anderen Dinge, wens interessiert schreibt mir ne pn!
Lass euch allen liebe grüße da!

Wollte nur sagen, dass es uns allen, auch unserem hundi gut geht!!!

Ach und ich hab nun auch eine Homepage für meine röschenschnuten und die anderen Dinge, wens interessiert schreibt mir ne pn!

Lass euch allen liebe grüße da!
15.01.2012 11:11
Hi Mädels,
habe die letzten Wochen mehr oder weniger nur mitgelesen - schade hier ist ja nix mehr los!!!
habe die letzten Wochen mehr oder weniger nur mitgelesen - schade hier ist ja nix mehr los!!!
15.01.2012 17:26
@Schokibauch - ich muss dich mal was fragen. Wir wünschen uns ja auch noch ein Kind und fragen uns wann es denn der richtige Zeitpunkt ist.
Denkst Du, das Du alleine mit zwei kleinen Knirbsen klar kommst oder geht dann dein kleiner Mann in die Krippe?
Ich hoffe Du verstehst es nicht falsch ich überlege nur gerade wie ich es machen würde, denn allzu groß sollte der Altersunterschied nicht sein.
Denkst Du, das Du alleine mit zwei kleinen Knirbsen klar kommst oder geht dann dein kleiner Mann in die Krippe?

15.01.2012 17:51
Zitat von Geeney:
@Schokibauch - ich muss dich mal was fragen. Wir wünschen uns ja auch noch ein Kind und fragen uns wann es denn der richtige Zeitpunkt ist.
Denkst Du, das Du alleine mit zwei kleinen Knirbsen klar kommst oder geht dann dein kleiner Mann in die Krippe?Ich hoffe Du verstehst es nicht falsch ich überlege nur gerade wie ich es machen würde, denn allzu groß sollte der Altersunterschied nicht sein.
Ich finde einen kleinen Altersunterscheid klasse für die Kinder,
allerdings muss man sich vor Augen halten das es kein Zuckerschlecken ist /wird.
Die Schwangerschaft + Kleinkind schlaucht sehr ... körperlich und psychisch weil man nicht so kann wie man will. Mir fehlt das rumtoben mit dem Kleinen und die Wehwechen erschweren sehr viel.
Die Zeit nach der Schwangerschaft, wird auch nicht einfach... das ist mir klar, man braucht ne Weile um einen guten Rhytmus zu finden. Aber auch das ist machbar, man muss nur wollen und gut organisieren. Ich freu mich sehr auf den Moment wenn die beiden dann miteinander spielen können etc. .
Fynn geht Vormittags in die Kita bis halb 12, er hat da ne Menge Spaß mit den anderen Kindern.
Ich werde mit beiden klar kommen, da bin ich mir sicher.
Ein Jahr würde ich allerdings immer abwarten nach der letzten Schwangerschaft, damit die nächste körperlich nicht so arg wird.
Das ist ja bei dir schon längst der Fall.

15.01.2012 19:04
Zitat von Geeney:
Denkst Du, das Du alleine mit zwei kleinen Knirbsen klar kommst oder geht dann dein kleiner Mann in die Krippe?Ich hoffe Du verstehst es nicht falsch ich überlege nur gerade wie ich es machen würde, denn allzu groß sollte der Altersunterschied nicht sein.
Wir wollen ja auch noch ein zweites haben!
Aber ich denke wir werden noch bissel warten und vielleicht Ende des Jahres wieder anfangen!
Is garnicht so einfach......
15.01.2012 19:36
Zitat von suse00:
Zitat von Geeney:
Aber ich denke wir werden noch bissel warten und vielleicht Ende des Jahres wieder anfangen!
unsere kleine kam als meine große fast 3 was (2 monate vorm 3. gebi)...ich hab im oktober 09 angefangen zu hibbeln (joyce wurd im januar dann 2)es hat dann aber erst im März (

allmorgendliches Fläschchen geben und kuscheln
15.01.2012 19:50
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von suse00:
Zitat von Geeney:
unsere kleine kam als meine große fast 3 was (2 monate vorm 3. gebi)...ich hab im oktober 09 angefangen zu hibbeln (joyce wurd im januar dann 2)es hat dann aber erst im März (-glaub ich) geklappt...find denn unterschied sooo toll sie spielen richtig klasse zusammen und es war auch relativ entspannt als Lilly noch sehr klein war weil Joyce ganz viel helfen konnte und ich sie viel einspannen konnte-so hat sie Lilly immer die morgenflasche gegeben wärend ich schon im Haushalt reißen konnte...versteht ihr
das ist sooo süß das bild

richtig herzig!
15.01.2012 20:00
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von suse00:
Zitat von Geeney:
unsere kleine kam als meine große fast 3 was (2 monate vorm 3. gebi)...ich hab im oktober 09 angefangen zu hibbeln (joyce wurd im januar dann 2)es hat dann aber erst im März (-glaub ich) geklappt...find denn unterschied sooo toll sie spielen richtig klasse zusammen und es war auch relativ entspannt als Lilly noch sehr klein war weil Joyce ganz viel helfen konnte und ich sie viel einspannen konnte-so hat sie Lilly immer die morgenflasche gegeben wärend ich schon im Haushalt reißen konnte...versteht ihr
das ist sooo süß das bild![]()
richtig herzig!
Danke...won solchen bildern hab ich noch nen haufen andere wollte nur mal zeigen wie es aussehen kann und wie entspannt das war sie hats richtig klasse gemacht...heute saßen wir im auto und die beiden hinten und meine große meinte so "ich geb Lilly eben was tu trinken"...sie wollte ihr also helfen..und dann hat Lilly ihr die trinkflasche aus der Hand genommen und hats halt selbst gemacht...da musste ich echt schmunzeln weil die große das helfen immernoch drin hat...
15.01.2012 20:11
Zitat von Geeney:
Hi Mädels,
ja aber musst auch bedenken, dass die meisten Mama´s schon wieder arbeiten gehen, die kleinen werden agiler und es passiert nicht mehr allzu viel neues

ich les auch immer mit aber kann nicht immer was schreiben, weil ich auf manche Themen nix zu schreiben weiß

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt