Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
sandra2911
973 Beiträge
21.12.2011 20:54
Zitat von zuckerbuntstift:

Haben vorgestern entdeckt, das Étienne still und heimlich oben 2 Backenzähne bekommen hat.

Das ist ja super. Jonas hat auch schon einen und 3 weitere sind bereits zu sehen. Stört ihn aber zum Glück recht wenig.
Dreamgate
35234 Beiträge
21.12.2011 20:59
Wir haben unseren Weihnachtsbaum gestern geschmückt

Heiligabend sind wir bei Schatzis Eltern, die anderen beiden Tage verbringen wir zu Hause.

War die letzten Jahre immer bei meinen Eltern(1. WT bei meiner Mom,2. WT bei meinem Dad), aber diesmal habe ich keine Lust auf die Fahrerei mit zwei Kindern.
Außerdem hab ich ein bisschen Stress mit meiner Mutter.
Mit meinem Vater hab ich noch nichts besprochen, er hat sich auch nicht gemeldet, aber er hat momentan wohl auch andere Sorgen, da der Vater seiner Freundin im Sterben liegt

Wie verbringt ihr Weihnachten?
puppymauz
2206 Beiträge
21.12.2011 22:50
Huhu Mädels ich komme auch noch kaum zum schreiben, momentan ist echt viel los

Wir haben unseren Weihnachtsbaum auch schon geschmückt und Flo fährt voll auf die Beleuchtung ab

Wir werden über Weihnachten (23.12. - 26.12.11) in Stralsund bei seinen Eltern feiern und wenn wir am 26.12. wieder kommen, dann fahren wir zu meiner Mama zum Mittagessen

So jetzt zu den anderen Angelegenheiten

Tapa: Hoffe es ist nicht all zu schlimm und dein kleiner übersteht es ohne großes bluten und schmerzen

Zuckerlie: Schön das Etienne seine 2 Zähne ohne großen schmerzen bekommen hat und er es nicht wirklich gemerkt hat

Dream: Hört sich nach sehr viel an, was ihr vorhabt, aber ich denke, dass es dennoch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit habt

Sandra: Es geht momentan nicht nur dir so, mit den online gehen, ich schaffe es auch momentan selten
Aberschön zu lesen, dass dein kleiner auch schon die ersten freien Schritte macht

Hoffe habe niemanden vergessen, wenn doch bitte ich vielmals um entschuldigung
Dreamgate
35234 Beiträge
21.12.2011 22:54
Zitat von puppymauz:

Huhu Mädels ich komme auch noch kaum zum schreiben, momentan ist echt viel los

Wir haben unseren Weihnachtsbaum auch schon geschmückt und Flo fährt voll auf die Beleuchtung ab

Wir werden über Weihnachten (23.12. - 26.12.11) in Stralsund bei seinen Eltern feiern und wenn wir am 26.12. wieder kommen, dann fahren wir zu meiner Mama zum Mittagessen

So jetzt zu den anderen Angelegenheiten

Tapa: Hoffe es ist nicht all zu schlimm und dein kleiner übersteht es ohne großes bluten und schmerzen

Zuckerlie: Schön das Etienne seine 2 Zähne ohne großen schmerzen bekommen hat und er es nicht wirklich gemerkt hat

Dream: Hört sich nach sehr viel an, was ihr vorhabt, aber ich denke, dass es dennoch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit habt

Sandra: Es geht momentan nicht nur dir so, mit den online gehen, ich schaffe es auch momentan selten
Aberschön zu lesen, dass dein kleiner auch schon die ersten freien Schritte macht

Hoffe habe niemanden vergessen, wenn doch bitte ich vielmals um entschuldigung

Wie gesagt, das war die letzten Jahre so. Dieses Jahr bleiben wir zu Hause und sind nur Heiligabend bei Schatzis Eltern.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.12.2011 07:56
Ich gehe am 24.12. erst arbeiten bis Mittags. Dann sind wir bei meinen Eltern, wo auch der Weihnachtsmann kommt . Am ersten FT sind wir zum Mittagessen bei meinen Eltern und abends fahren meinen Eltern mit Jean-Luc nach Berlin zu Roncalli! Und am zweiten FT kommen meinen Eltern zu uns zum Mittagessen!

Unser Baum wurde auch schon geschmückt. Jean-Luc konnte nicht warten und somit haben wir das vorgestern Abend schon erledigt. Die Feinheiten mache ich aber noch heute oder morgen.
Wumpel
6592 Beiträge
22.12.2011 13:53
wir werden am heiligabend bei meinen ellis einziehen und bis zum ersten mittags da bleiben. mir ist es wichtig das nele auch traditionen lernt und wenn sie schon am heiligabend auf ein elternteil verzichten muss dann soll wenigstens immer der rest der familie da sein. vielleicht fehlt dann mama oder papa nicht so.... auch wenn es dieses und vermutlich auch nächstes jahr klappt das wir beide da sind, werden jahre kommen wo auch wir arbeiten müssen.
suse00
2709 Beiträge
22.12.2011 14:27
Am 24. sind wir bei uns zu Hause und nur für uns am 1. FT kommen seine Eltern zu uns und am 2.FT fahren wir zu meinen Eltern!
Wird schon lustig werden, vorallem weil mein Freund dann 3 Wochen Urlaub hat!
Tapa
1206 Beiträge
22.12.2011 23:09
Ja der arzt meinte man muss es nur machen wenn er das essen ganz verweigert!!! aber ich finds krass das es erst nach nem jahr festgestellt wird ich war schon öfters beim doc. weil joel nicht viel isst und wenn nur am weinen ist...und sein kopf nach einem löffel wegdreht!! aber woher soll ich denn wissen das es sowas gibt?!:-/
ich glaub ich muss ma mein KIA wechseln der hat in eine erkältung reingeimpft....ich hatte vorher noch drauf bestanden das er bitte nachschauen soll weil ich war total erkältet und hatte angst das ich joel angesteckt hatte...und der arzt meinte er ist super gesund!!! ich hab mich da drauf verlassen und am abend fings an Joel am husten nase läuft oder was meint ihr??!! seh ich das falsch das ich den arzt wechseln will!!??

hoffe euch gehts soweit gut...!!

und falls ichs nich mehr bis SA online schaffe....

WIR WÜNSCHEN ALLEN FAMILIEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTE RUTSCH INS NEUE JAHR 2012

Tamara und Joel
Wumpel
6592 Beiträge
23.12.2011 08:11
Zitat von Tapa:

Ja der arzt meinte man muss es nur machen wenn er das essen ganz verweigert!!! aber ich finds krass das es erst nach nem jahr festgestellt wird ich war schon öfters beim doc. weil joel nicht viel isst und wenn nur am weinen ist...und sein kopf nach einem löffel wegdreht!! aber woher soll ich denn wissen das es sowas gibt?!:-/
ich glaub ich muss ma mein KIA wechseln der hat in eine erkältung reingeimpft....ich hatte vorher noch drauf bestanden das er bitte nachschauen soll weil ich war total erkältet und hatte angst das ich joel angesteckt hatte...und der arzt meinte er ist super gesund!!! ich hab mich da drauf verlassen und am abend fings an Joel am husten nase läuft oder was meint ihr??!! seh ich das falsch das ich den arzt wechseln will!!??

WIR WÜNSCHEN ALLEN FAMILIEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTE RUTSCH INS NEUE JAHR 2012

Tamara und Joel

ich weiss nicht ob man das mit dem impfen als grund nehmen kann. er ha hat ja abgehörcht oder? und dann darf man im winter nie impfen.
ABER ich würde an deiner stelle wechseln. du hast ein uzngutes gefühl bei deinem kia und es gibt bestimmt nicht nur den einen bei dir oder? ich gehe nicht mehr zu ärzten bei denen ich ein ungutes gefühl habe. habe damit nur schlechte erfahrung gemacht und es gibt ärzte wo ich weiter fahre weil ich mich da wohler fühle. und das sollen wir dich auch unseren kindern zugestehen.
das ist meine meinung, denn ich weiß das es sowohl fachlich als auch sozial kompentente ärzte gibt....
wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest.
catliciouz
2036 Beiträge
23.12.2011 08:36
@zucker..bei lily hätte ich das ja auch mal still und heimlich..

sie hatte aufgrund der 4 neuen zähne die kommen vor 2 tagen 39,4° fieber..

wir feiern bei mir weihnachten..hab ja noch die große wohnung..

14 uhr fahren wir auf den friedhof zu meiner schwester..dann trinken wir kaffee..dann gibt es bescherung und danach das große festessen.. *njamnjam*..

ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest mit euren liebsten..und unseren ganz besonderen weihnachtsengeln..
sandra2911
973 Beiträge
23.12.2011 21:25
Zitat von Wumpel:

Zitat von Tapa:

Tamara und Joel

ich weiss nicht ob man das mit dem impfen als grund nehmen kann. er ha hat ja abgehörcht oder? und dann darf man im winter nie impfen.
ABER ich würde an deiner stelle wechseln. du hast ein uzngutes gefühl bei deinem kia und es gibt bestimmt nicht nur den einen bei dir oder? ich gehe nicht mehr zu ärzten bei denen ich ein ungutes gefühl habe. habe damit nur schlechte erfahrung gemacht und es gibt ärzte wo ich weiter fahre weil ich mich da wohler fühle. und das sollen wir dich auch unseren kindern zugestehen.
das ist meine meinung, denn ich weiß das es sowohl fachlich als auch sozial kompentente ärzte gibt....
wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest.

Da kann ich mich Wumpel nur anschließen. Wenn Du Dich durch den KiA nicht gut betreut und ernst genommen fühlst, dann wechsel ihn. Ich fahre mit Jonas auch 14 Km weiter, als ich eigentlich müsste, denn in 2 Km Entfernung gibt es zwar einen, aber da war ich einmal und nie wieder.
sandra2911
973 Beiträge
23.12.2011 21:27
Wünsche euch allen und ihren Mäusen und anderen Lieben ein wunderschönes und hoffentlich friedliches Weihnachtsfest!
Kertin85
5048 Beiträge
25.12.2011 10:21
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend

Unserer war nicht so toll, wir sind abends noch mit Lukas ins KH
er hatte Durchfall (dieser war schleimig und Gelartig), 39,7°C Fieber und als abends dann die Kotzerei anfing fuhren wir los.

Er hat sich nen Noro-Virus geholt, solange er trinkt ist alles gut, wenn das Fieber nicht mehr zu senken ist und er nicht mehr trinkt müssen wir wieder hin.
suse00
2709 Beiträge
25.12.2011 18:41
Zitat von Kertin85:

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend

Unserer war nicht so toll, wir sind abends noch mit Lukas ins KH
er hatte Durchfall (dieser war schleimig und Gelartig), 39,7°C Fieber und als abends dann die Kotzerei anfing fuhren wir los.

Er hat sich nen Noro-Virus geholt, solange er trinkt ist alles gut, wenn das Fieber nicht mehr zu senken ist und er nicht mehr trinkt müssen wir wieder hin.

Gute Besserung an deinen Kleinen Mann!!!
Unser Heiligabend war total ruhig und entspannt so wies sein soll!
Hatten keinerlei Probleme mit dem Kleinen!
Heute waren meine Schwiedereltern da und moregn fahren wir zu meinen!
suse00
2709 Beiträge
27.12.2011 13:13
Mädels, hier is ja Totenstille!
Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden!
Ich hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir helfen!
Was für Hausschuhe habt ihr für die Kleinen???
Luke hat so einen hohen Spann, das ich ihn in viele Schuhe nicht rein bekomme, ausserdem hat er in den Hausschuhen hinten an der Verse keinen richtigen Halt und tritt somit immer neben die Sohle wenn ihr wisst wie ich das meine!
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt