☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
07.11.2015 21:16
Zitat von Summergirl:
Eva und CidariaFulvata:
Auch hier wünsche ich euch nochmal alles gute zu euren Schätzen!!! Ihr habt es geschafft und dürft kuscheln
LiamChan:
Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für die Geburt. Hoffe du hast es auch bald geschafft!
Apfelbatterie:
Tut mir leid das du gerade so hin gehalten wirst
Stefania:
Ich freue mich sehr das dein minimann so entspannt ist! Genieß heute den abend mit deinem großen!
Supermaus:
Was haben eigentlich die Geschwister zu ihrer neuen Schwester gesagt? Wie war euer erster Tag zu Hause?
Lou-Elle:
Wie geht es euch denn so?
Chrysanthes:
Dein Bauch sitzt definitiv weiter unten!
Me:
Ich warte nach wie vor das es los geht vielleicht sollte ich mal aufhören mit warten
Hatte heute sogar mal wieder Sex nach langer zeit, aber das hat bei mir leider nix gebracht
Abwarten die meisten FB platzen nachts oder am frühen morgen
07.11.2015 23:16
Uhi was ein süsser kleiner und so süsse Bäckchen.
Ich hoffe das es bei denen die im Krankenhaus sind endlich losgeht und ihr eure Mäuse in den Armen halten dürft und ihr nicht da noch festgehalten werdet.
Vivi ich wünsche dir, das es bald bei dir losgeht.
(Sorry konnte mir keine Namen merken)
Ich hoffe das es bei denen die im Krankenhaus sind endlich losgeht und ihr eure Mäuse in den Armen halten dürft und ihr nicht da noch festgehalten werdet.
Vivi ich wünsche dir, das es bald bei dir losgeht.
(Sorry konnte mir keine Namen merken)
07.11.2015 23:53
Heute kam um 17:18 Uhr der kleine Alexander mit 3.255 gramm, 52cm und 33,5cm KU sehr spontan auf die Welt.
Um 14:45 war ich im KH, weil ich meine Schmerzen sehr regelmäßig fand, aber nicht dachte, dass das Wehen sind und keine 3 Stunden später war er da. So schnell, dass ich keine pda mehr bekam. Ich musste mit 3 Stichen genäht werden und von Sternengucker war keine Spur.
Bei den Hebammen und der Ärztin hieß er nur noch "die Rakete".
Um 14:45 war ich im KH, weil ich meine Schmerzen sehr regelmäßig fand, aber nicht dachte, dass das Wehen sind und keine 3 Stunden später war er da. So schnell, dass ich keine pda mehr bekam. Ich musste mit 3 Stichen genäht werden und von Sternengucker war keine Spur.
07.11.2015 23:56
Zitat von eva88:
Ich melde mich hier auch
Unser kleiner Prinz Charlie kam um 11:18 mit den Maßen von 3830g und 52 cm und einen Kopfumfang von 35 cm
Ich melde mich später etwas ausführlicher
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen ?
07.11.2015 23:56
Wow change das ging dann aber echt flott
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel und kennenlernzeit
Dann hatten wir ja heute gleich 3 geburtstagskinder
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel und kennenlernzeit
Dann hatten wir ja heute gleich 3 geburtstagskinder
08.11.2015 05:00
Zitat von Change2014:
Zitat von eva88:
Ich melde mich hier auch
Unser kleiner Prinz Charlie kam um 11:18 mit den Maßen von 3830g und 52 cm und einen Kopfumfang von 35 cm
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen ?
Danke ja ein kleiner Prinz
Dir auch alles gute zum kleinen Mann
08.11.2015 06:45
Zitat von Change2014:
Heute kam um 17:18 Uhr der kleine Alexander mit 3.255 gramm, 52cm und 33,5cm KU sehr spontan auf die Welt.
Ein kleiner Überflieger. Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Er sieht so süß aus und so selig. Das ging ja so flott, das muss er erst mal überschlafen und ich hoffe du kannst auch gut schlafen. Danach ist man ja erst mal so energiegeladen.
08.11.2015 06:58
Zitat von Change2014:
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
08.11.2015 07:00
Zitat von eva88:
Ich melde mich hier auch
Herzlichen Glückwunsch genießt die Kuschel und Kennenlernzeit
08.11.2015 09:54
LiamChan1986 hat mir geschrieben: Ich heise Lena und bin nach Einlaeitung am 8.11.2015 um 1:05 innerhalb von 2 Stunden geboren worden. Ich bin 51cm lang und wiege 3430gr.
Willkommen auf der Welt kleine Lena
08.11.2015 09:55
Alles gute auch zum kleinen Alexander jetzt purzeln die Babys und manche haben es sehr eilig:9
08.11.2015 09:57
Zitat von Change2014:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Alexander!
Freut mich für dich, dass es so unkompliziert und schnell ging!!
08.11.2015 09:57
Zitat von 3malMama:
LiamChan1986 hat mir geschrieben: Ich heise Lena und bin nach Einlaeitung am 8.11.2015 um 1:05 innerhalb von 2 Stunden geboren worden. Ich bin 51cm lang und wiege 3430gr.
Das ging aber sehr schnell.
Ich hoffe das du das gut Wuppen könntest mit dieser schnellen Geburt.
Alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Lena. Kuschelt euch schön ein und erholt euch.
08.11.2015 10:01
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von 3malMama:
Das ging aber sehr schnell.
Ich hoffe das du das gut Wuppen könntest mit dieser schnellen Geburt.
Alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Lena. Kuschelt euch schön ein und erholt euch.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus, LiamChan!!
Jetzt geht's rund hier.
08.11.2015 10:10
Zitat von 3malMama:
Alles Liebe zur Geburt der kleinen Lena kuschelt Schön und Schöne kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt