Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.11.2015 17:08
Zitat von Apfelbatterie:

Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis

Ich liege immer noch im Krankenhaus. Was das alles soll weiß ich nicht. Die wollen immer warten, dass es wieder los geht aber das kann ich doch auch zu Hause. Wehen sind ja da, nur eben zu schwach, zu unregelmäßig - jetzt wollen sie homöopathisch nachhelfen.... Es nervt so. Es geht doch eh nix voran hier im Krankenhaus.
Zudem hab ich ne Neumami im Zimmer und ein Schreibaby im Nachbarzimmer. Da schläft man ja richtig gut *ironie* soviel zum Thema "beim zweiten Kind gehts total schnell" haha.

Naja ich wünsche allen "anstehenden" ne schnelle Geburt.

Das tut mir leid. So ist es ja totaler Unsinn. Da kommst ja gar nicht zur Ruhe.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.11.2015 17:10
Zitat von Vivien09:

Mein Bauch ist so groß und hängt auch schon lange echt tief, habe auch schon seit langem Senk- und Übungswehen und trotzdem passiert weiter nichts! Übern ET zu sein ist echt nervenaufreibend, zumal ich nie und nimmer eine Einleitung möchte! Hoffe es geht bald los!

Wann sind denn eure Kinder so gekommen, also an die Mamis, die schon Kinder haben?!

Mein Sohn kam bei 39+4!

Hab ja auch so Angst, dass das Kind so groß wird um so länger es im Bauch bleibt!

Macht deine Hebi etwas? Sie kann ja auch versuchen mit Nelkentamoon oder ähnlichem anzuregen.
LiamChan1986
1370 Beiträge
07.11.2015 17:25
Hatte um 15 Uhr ne Infusion mit Paracetamol bekommen und seit dem fühle ich mich gut.ich hoffe das das so bleibt
07.11.2015 17:52
Zitat von LiamChan1986:

Hatte um 15 Uhr ne Infusion mit Paracetamol bekommen und seit dem fühle ich mich gut.ich hoffe das das so bleibt

Ohje was machst du für sachen?
Drücke dir die daumen das es dir bald besser geht.
07.11.2015 17:57
Wir sind endlich zu Hause
Ah was hab ich die andern Mäuseeeeeeee vermisst , und sie haben mich auch vermisst
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.11.2015 19:17
Zitat von LiamChan1986:

Das klingt gut. Bei mir wird die Erkältung doch schlimmer und ich habe heute so viel Wasser eingelagert. So ein Mist.
12072014
74 Beiträge
07.11.2015 19:37
Zitat von eva88:

Ich melde mich hier auch
Unser kleiner Prinz Charlie kam um 11:18 mit den Maßen von 3830g und 52 cm und einen Kopfumfang von 35 cm
Ich melde mich später etwas ausführlicher

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Jungen
Hoffe du hattest eine schöne Geburt.
07.11.2015 19:50
Alles gute zur geburt eva wow die backen
Cidara (hoff das is richtig ) dir auch alles gute zur geburt

Allen anderen schönes we
07.11.2015 19:52
Zitat von Apfelbatterie:

Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis

Ich liege immer noch im Krankenhaus. Was das alles soll weiß ich nicht. Die wollen immer warten, dass es wieder los geht aber das kann ich doch auch zu Hause. Wehen sind ja da, nur eben zu schwach, zu unregelmäßig - jetzt wollen sie homöopathisch nachhelfen.... Es nervt so. Es geht doch eh nix voran hier im Krankenhaus.
Zudem hab ich ne Neumami im Zimmer und ein Schreibaby im Nachbarzimmer. Da schläft man ja richtig gut *ironie* soviel zum Thema "beim zweiten Kind gehts total schnell" haha.

Naja ich wünsche allen "anstehenden" ne schnelle Geburt.

Ich würde drauf bestehen nach Hause zu gehen. Was sollst denn da sinnlos rumliegen wenn eh nix getan wird ?? Und so lang kein medizinisch wichtiger Grund vorliegt würd ich heim gehen. Die wollen doch mit dir nur Geld verdienen
07.11.2015 19:55
Zitat von LiamChan1986:

Hallo Mädels

Ich bin seit 13 Uhr im KH da mir das mit meinem Fieber und meinem hohen Blutdruck zu unsicher war.
Auf Grund dessen wird jetzt eingeleitet. Da sie einfach nicht wissen woher das Fieber kommt und weshalb mein Blutdruck zu hoch ist.
Hab um 16 Uhr ne viertel Tablette bekommen und hoffe einfach das diesmal alles ohne Komplikationen abläuft.

Dann hoffe ich, dass die Einleitung schnell anschlägt ich hoffe sie finden dann noch raus woher das Fieber kommt. Ist ja schon etwas komisch, verbunden mit dem hohen Blutdruck.
07.11.2015 19:58
Zitat von Supermaus32:

Ah was hab ich die andern Mäuseeeeeeee vermisst , und sie haben mich auch vermisst

Das glaub ich freut mich für euch. Dann ein schönes Familienwochenende euch.
07.11.2015 19:58
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von LiamChan1986:

Das klingt gut. Bei mir wird die Erkältung doch schlimmer und ich habe heute so viel Wasser eingelagert. So ein Mist.

Na dann gute Besserung dir. Und schön füße hochlegen
07.11.2015 20:03
Heute abend ist filmabend mitn großen angesagt harry potter kommt und minimann schlummert derweil in der Stube bei meinem Onkel und darf mit dokus anschauen schön auch mal nur für die großen Zeit zu haben obwohl der kleine ja nach wie vor sehr pflegeleicht ist. Wird nur etwas unruhig wenn ihn wieder die blähungen stören, aber sonst kein geschreie und nix. Entweder er schläft oder er ist munter und guckt durch die Gegend und nuckelt an seinem nunni <3
07.11.2015 20:24
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Das glaub ich freut mich für euch. Dann ein schönes Familienwochenende euch.

Danke ☺
07.11.2015 20:26
Eva und CidariaFulvata:
Auch hier wünsche ich euch nochmal alles gute zu euren Schätzen!!! Ihr habt es geschafft und dürft kuscheln

LiamChan:
Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für die Geburt. Hoffe du hast es auch bald geschafft!

Apfelbatterie:
Tut mir leid das du gerade so hin gehalten wirst

Stefania:
Ich freue mich sehr das dein minimann so entspannt ist! Genieß heute den abend mit deinem großen!

Supermaus:
Was haben eigentlich die Geschwister zu ihrer neuen Schwester gesagt? Wie war euer erster Tag zu Hause?

Lou-Elle:
Wie geht es euch denn so?

Chrysanthes:
Dein Bauch sitzt definitiv weiter unten!

Me:
Ich warte nach wie vor das es los geht vielleicht sollte ich mal aufhören mit warten
Hatte heute sogar mal wieder Sex nach langer zeit, aber das hat bei mir leider nix gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt