☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
06.11.2015 07:43
Guten morgen ihr lieben.
Apfelbatterie eine schöne Geburt wünsche ich dir.
Bis jetzt bereue ich es überhaupt nicht das ich beschlossen habe nicht mehr zu stillen. Ich muß mir nur meine Maus anschauen und ich bin total Happy uns geht es beiden super damit.
Wir sind beide viel entspannter.
Meine Zarte Maus
Bis jetzt bereue ich es überhaupt nicht das ich beschlossen habe nicht mehr zu stillen. Ich muß mir nur meine Maus anschauen und ich bin total Happy uns geht es beiden super damit.
Meine Zarte Maus
06.11.2015 08:01
Zitat von LiamChan1986:
Um 9:30 Uhr FA Termin
Wie ich mich drauf freue CTG schreiben wird wieder spaßig
Liegt ihr auch alle 40-50 min. Am CTG ?
Guten morgen
Nee ich lag immer nur 30 min am ctg und das hat schon gereicht
06.11.2015 08:05
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Meine Zarte Maus
So eine süße
Ich geb ja auch fläschchen und finde es auch überhaupt nicht schlimm. Uns geht es damit auch besser. Entspannte Mama = entspanntes Baby und die restliche Muttermilch hab ich immer abgepumpt und eingefroren. Kann man mal als badezusatz verwenden bei hautproblemen. Also auch nix verschwendet.
06.11.2015 10:11
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Meine Zarte Maus
oh so ein zartes Mäuschen unsere ist genauso Zart
06.11.2015 11:05
Milan ist auch der totale knatschi ging ja schon vor geburt los und gestern war echt schlimm er stenkert mit Sophia und weint schnell, heute hat mein Mann ihm mitgenommen zur probefahrt vom neuen Auto und heute früh hatte er eine Stunde ganz alleine mit mir da hat Anton noch geschlafen und er hat es total genossen
Anton ist ein ganz braver er schläft noch sehr viel aber wenn er wach ist schaut er total interessiert und aufmerksam Stillen klappt auch schon gut hatte gestern nacht soviel Milch und er hat soviel getrunken das er sich total vollgekotzt hat.
das wickeln mit den Stoffwindeln klappt auch total super dachte am anfang wird das schwer aber garnicht nur die ganz kleinen gs haben nie gepasst
sorry wenn ich nicht soviel kommentiere hab ein Gehirn wie ein Sieb(stilldemenz) wünsch allen noch kigelnden mamas das sie bald ihre Goldstücke in den Arm nehmen dürfen und allen schon Mamas weiterhin viel Spaß
Anton ist ein ganz braver er schläft noch sehr viel aber wenn er wach ist schaut er total interessiert und aufmerksam Stillen klappt auch schon gut hatte gestern nacht soviel Milch und er hat soviel getrunken das er sich total vollgekotzt hat.
das wickeln mit den Stoffwindeln klappt auch total super dachte am anfang wird das schwer aber garnicht nur die ganz kleinen gs haben nie gepasst
sorry wenn ich nicht soviel kommentiere hab ein Gehirn wie ein Sieb(stilldemenz) wünsch allen noch kigelnden mamas das sie bald ihre Goldstücke in den Arm nehmen dürfen und allen schon Mamas weiterhin viel Spaß
06.11.2015 11:25
Zitat von 3malMama:
das ist übrigens unsre kleine Speckbacke
Total süß!!
06.11.2015 11:35
Uns geht's auch gut.
Der kleine Mann ist (bis jetzt ) total zufrieden. Stillen klappt auch super, tags über stille ich alle 2 Std., nachts alle 3 Std.
Der große Bruder zeigt auch noch keine Eifersucht. Ich versuche ihn aber auch so viel wie möglich mit einzubinden.
Als wir gerade frisch heimgekommen sind, hatten wir etwas Theater mit dem ins Bett bringen.
Er hat ja davor mit 4 Tage bei meinen Eltern übernachtet, 3 davon mit meinem Mann (von denen ist es näher ins Krankenhaus). Zu Hause hat mein Mann ihn die ersten 2 Tage ins Bett gebracht, damit ich mich ausruhen konnte. Das hat dann aber immer ewig gedauert und nach ner Std. oder so war er wieder wach.
Die letzten Tage hab ich ihn wieder ins Bett gebracht und seitdem schläft er wieder schnell ein und kommt erst nachts zu uns (ist aber normal ). Ich glaub er hat mich einfach ziemlich vermisst.
So und jetzt wird's wieder Zeit für die nächsten Babies.
Der kleine Mann ist (bis jetzt ) total zufrieden. Stillen klappt auch super, tags über stille ich alle 2 Std., nachts alle 3 Std.
Der große Bruder zeigt auch noch keine Eifersucht. Ich versuche ihn aber auch so viel wie möglich mit einzubinden.
Als wir gerade frisch heimgekommen sind, hatten wir etwas Theater mit dem ins Bett bringen.
Er hat ja davor mit 4 Tage bei meinen Eltern übernachtet, 3 davon mit meinem Mann (von denen ist es näher ins Krankenhaus). Zu Hause hat mein Mann ihn die ersten 2 Tage ins Bett gebracht, damit ich mich ausruhen konnte. Das hat dann aber immer ewig gedauert und nach ner Std. oder so war er wieder wach.
Die letzten Tage hab ich ihn wieder ins Bett gebracht und seitdem schläft er wieder schnell ein und kommt erst nachts zu uns (ist aber normal ). Ich glaub er hat mich einfach ziemlich vermisst.
So und jetzt wird's wieder Zeit für die nächsten Babies.
06.11.2015 11:47
Zitat von 3malMama:
Süß diese kleinen pausbäckchen
06.11.2015 11:54
Hallo meine lieben Mädels! Sorry das ich so lange nicht online war!
Jetzt bin ich doch tatsächlich schon 2 Tage übern ET und das finde ich gar nicht schön! Bin ich die einzige die Übern ET ist? Muss mich erstmal wieder einlesen hier!
Jetzt bin ich doch tatsächlich schon 2 Tage übern ET und das finde ich gar nicht schön! Bin ich die einzige die Übern ET ist? Muss mich erstmal wieder einlesen hier!
06.11.2015 17:41
Zitat von 3malMama:
Er ist so süß. Ich liebe diese Wangen und so schön rosig und gesund.
06.11.2015 18:23
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby: ??
ET 07.11.2015 WW: Samstag
- LiamChan1986 /29 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Mädchen /Name vom Baby: Lena Elisabeth
ET 09.11.2015 WW: Montag
- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby. Alisa R.
ET 10.11.2015 WW: Dienstag
- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch / Outing: Junge / Name vom Baby: bleibt geheim
ET 13.11.2015 WW: Freitag
- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby: Bleibt noch geheim
ET 16.11.2015 WW: Montag
- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie
ET 17.11.2015 WW: Dienstag
- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin
- 12072014 (Susan) /28/
- 4 Kinder (2Söhne/2Töchter)/ Outing: Mädchen /Name vom Baby: noch geheim
ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander? / KS: zwischen 06.11-12.11.2015
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: Fabian
ET 28.11.2015 WW: Samstag
- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Lisanna
- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 10
Mädchen
: 8
18 Outings
12 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Novemberbabys Entkugeln:
Entkugelt: 7
KS: 4
Spontan: 4
Wir kuscheln:
20.10.2015
Cycilia / 34 / Köln/ET 02.11.2015 /1 Kind (Tochter)
Till
Geburt: KS erhöhte Leberwerte
Uhrzeit: 09:13 Uhr
Gewicht: 3700 g
Größe: 52cm
KU: cm
27.10.2015
Stefania11 / 24 / Ort/ 04.11.2015/ 2 Kinder
Jonas Christian
Geburt: KS
Uhrzeit: 08:12 Uhr
Gewicht: 3697g
Größe: 53cm
KU: 36 cm
28.10.2015
Veertje / 33 / NRW/ 27.10.2015/Tochter
Mint
Geburt: Spontan
Uhrzeit: 03:20 Uhr
Gewicht: 4310g
Größe: 54 cm
KU:
29.10.2015
Lou-Elle / 27 / Allgäu/ET: 12.11.2015/ 1 Sohn
Maxim Ilias
Geburt: Spontan nach Blasensprung
Uhrzeit: 18:56 Uhr
Gewicht: 3050 g
Größe: 51cm
KU: 33 cm
31.10.2015
nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)/ET: 14.11.2015
Anna
Geburt: Spontan nach Einleitung
Uhrzeit: 07:26Uhr
Gewicht: 2660 g
Größe: 49cm
KU: 34 cm
02.11.2015
Tinkabell86 / 29 / Münsterland
Marie-Sophie
Uhrzeit: 13:04 Uhr
Gewicht: 3230 g
Größe: 52 cm
KU: 34,7
03.11.2015
3malMama aka Rehlein86 / 28 / ET 01.11.2015/Franken/2 Kinder(Mä/Ju
Anton
Geburt: Spontan
Uhrzeit: 13:04 Uhr
Gewicht: 3400 g
Größe: 52 cm
KU:
04.11.2015
Supermaus32 / 24 / ET: 04.11.2015/Dortmund/ 3 Kinder (Mädchen)
Clara
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Gewicht: 3030 g
Größe: 49cm
KU: 33,5 cm
FA-Termine
09.11.2016 - Chrysanthes (11:45)
Termine Hebamme :
Geburtsvorbereitende Termine :
06.11.2015 - Chrysanthes (Akkupunktur)
KS geplant :
06.11-12.11.2015 - Adara
Einleitung geplant :
12.11.2015 - Schildi85 ( Grund SS- Diabethes)
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
padeli0 , Reschin87 , Proud.Mum_2011 , Piratenbraut , Ilayda_94 , Blue83
Wir wünschen euch vom Herzen, das eure Wunder zu euch zurück kehren.
Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: ??
ET 05.11.2015 WW: Donnerstag
- Dito89 / 25 / Hagenow
- Kinder 1 / 8.ÜZ /Wunsch: Junge / Outing / Name vom Baby
ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby: ??
ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander
ET 18.11.2015 WW: Mittwoch
- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing: Junge / Name vom Baby
ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor
ET 26.11.2015 WW: Donnerstag
- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby
9 kugelnde Mamis in der VIP Loge. Davon 5 Mädchenoutings und 3 Jungs.
06.11.2015 18:53
Süss die zwei Mäuse
An die, die stillen, toll das es so gut klappt.
CTG hat heute super geklappt ansonsten ist alles beim alten.
Mein Blutdruck war 145/80 das fand meine FA nicht so toll, bin dann um 12 uhr nochmal ins Geburtshaus zum Messen und da war er bei 140/80 und die Hebi meinte das das völlig in Ordnung sein.
Seit heute morgen fühle ich mich so schlapp, hab Gliederschmerzen.
Ich weiß nicht ob das vom schlafmangel kommt oder ob ich krank werde.
Hatte mir heute Caulophyllum D12 Globuli geholt, weil ich heute morgen mal ein paar leichte wehen hatte, aber die nehme ich erstmal nicht solang ich kraftlos bin.
Die Hebi hat mir Bachblütenglobuli mit gegeben und ein paar Tropfen die beim einschlafen helfen sollen.
Liam schläft heute auf jedenfall bei meiner Mum.
Wenn sie gleich von der Arbeit kommt, werde ich mich etwas hinlegen in der Hoffnung das ich schlafen kann. Heute Mittag hatte ich es geschafft 1 - 1/2 std zu schlafen und danach hatte ich schüttelfrost.
Mein Mann kommt auch erst um 23 uhr von der Arbeit, sonst wäre ich schön baden gegangen und hätte mich dann ins Bett gekuschelt.
Jetzt zum Schluss braucht man das garnicht.
Ich hab schon gesagt, wenn's die Tage los geht und es mir immer noch so geht, muss ich ins KH und werde dann wohl oder übel einen KS machen lassen, denn wie soll ich ohne Kraft ein Kind zur Welt bringen, aber ich werde einfach weiter dafür beten das die kleine erst kommt wenn es mir gut geht
Mein Blutdruck war 145/80 das fand meine FA nicht so toll, bin dann um 12 uhr nochmal ins Geburtshaus zum Messen und da war er bei 140/80 und die Hebi meinte das das völlig in Ordnung sein.
Hatte mir heute Caulophyllum D12 Globuli geholt, weil ich heute morgen mal ein paar leichte wehen hatte, aber die nehme ich erstmal nicht solang ich kraftlos bin.
Die Hebi hat mir Bachblütenglobuli mit gegeben und ein paar Tropfen die beim einschlafen helfen sollen.
Wenn sie gleich von der Arbeit kommt, werde ich mich etwas hinlegen in der Hoffnung das ich schlafen kann. Heute Mittag hatte ich es geschafft 1 - 1/2 std zu schlafen und danach hatte ich schüttelfrost.
Mein Mann kommt auch erst um 23 uhr von der Arbeit, sonst wäre ich schön baden gegangen und hätte mich dann ins Bett gekuschelt.
Ich hab schon gesagt, wenn's die Tage los geht und es mir immer noch so geht, muss ich ins KH und werde dann wohl oder übel einen KS machen lassen, denn wie soll ich ohne Kraft ein Kind zur Welt bringen, aber ich werde einfach weiter dafür beten das die kleine erst kommt wenn es mir gut geht
06.11.2015 19:12
Zitat von LiamChan1986:
Süss die zwei Mäuse
Ich bin auch leicht erkältet und denke mir nur, hoffentlich kann ich vor der Geburt gut Schlafen. Bei meinem Sohn war es vor der Geburt so das ich zwei Tage je nur 2 Stunden schlaf hatte und dann den Wehencocktail bekommen habe. Ich war nachher wirklich am Ende, habe die 17 Stunden Geburt aber geschafft. Man hat so viel kraf in sich. Ich hoffe du kannst noch einmal kräfte sammeln. Ein Tag vor Et ist es einfach auch nur noch beschwerlich und die Ticker hier erinnern einen noch immer schön an den Stichtag. Halt durch.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt