Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.11.2015 15:48
Zitat von LiamChan1986:

Zitat von porchelino:

Zitat von LiamChan1986:

Mein Bauch hat sich gesenkt, aber wie tief weiß ich nicht
Links ist von heute/rechts von letzter Woche

ui der hat sich ganz schön gesenkt
hoffen wir mal das du auch bald kuscheln darfst, wie gehts dir denn heute?

Mir geht's soweit gut danke.
Vorhin hab ich wieder etwas schmerzen gehabt (keine wehen) vom spazieren gehen obwohl ich gar nicht so nen großen Spaziergang gemacht habe.
Jetzt bin ich wieder daheim und gehe mal in die Wanne, vielleicht bringt es ja was

Ich drücke dir die Daumen.
05.11.2015 18:31
Ich warte hier gespannt drauf, wenn der babytalk endlich richtig losgeht ich fühl mich da aktuell etwas einsam

Hab heute den elterngeldantrag weggeschickt und den für unterhaltsvorschuss. Es müssten eig einige Angaben zum kindsvater gemacht werden, aber der weigert sich bis er nicht weiß, dass auch er der Vater ist sowas dämliches Beim elterngeld wird er nicht reingezogen, da wollen die quasi nur wissen was mit dem KV ist und der unterhaltsvorschuss ist ja erst mit der vaterschaftsanerkennung durch aber der Herr ist zu beschränkt um das zu kapieren naja beistandschaft ist schon beantragt, darf er sich mit dem JA auseinander setzen wenn er mir gegenüber den kindischen trotzkopf raushängen lassen muss
Kindergeldantrag kann ich ja erst abgeben wenn die ID nummer vom kleinen da ist. Theoretisch müsste die morgen schon im Briefkasten sein und dann bin ich durch mit allen anträgen und benachrichtigungen zur Geburt und kann endlich tagsüber etwas entspannen.

Ansonsten gehts mir heute abend mal gut hab auch heute nur mein papierkram gemacht und endlich meine kliniktasche ausgeräumt morgen kommt dann der abwasch dran und wäsche müsste aufgehangen werden, aber immer alles langsam nach und nach. War jetzt auch nachmittag spazieren mitn kleinen und meinen Geschwistern, während meine Madam mit ihren omas beim oma opa nachmittag im kindergarten war tat echt gut und meine Kondition ist um so vieles besser ohne bauch bin mittlerweile auch bei -12kg, also sogar 2kg unter ausgangsgewicht heute abend schläft der kleine wieder bei Oma. Das nachts durchschlafen hilft mir echt bei meiner Depression. Ich war gestern schon vor 21 uhr komplett weg und hab fast durchgeschlafen bis 7 und am wochenende hab ich meine beiden jungs und Madam ist beim Papa. Da werd ich wieder bei meiner Tante bleiben mit beiden damit ich unterstützung hab und der große auch was von mir hat
nenya
4774 Beiträge
05.11.2015 18:57
Hallo ihr lieben, Sorry das ich so lange nicht hier war.

Nur ist es alles so neu für mich.
Wir sind uns noch am eingeben hier.
Stillen klappt leider nicht unsere Maus ist zu zart und schafft es nicht.
Wir haben uns damit gestresst und somit habe ich es gestern beendet.
Uns geht es aber gut damit. Wir sind beide ruhiger.

Allen die mittlerweile auch entkoppelt haben, wünsche ich Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
LiamChan1986
1370 Beiträge
05.11.2015 19:41
@Stefania das Männer sich immer so kindisch verhalten müssen

Das ist super das du deine Anträge soweit fertig hast und deine kleine hatte bestimmt viel Spaß im Kiga mit den Omas oder?
Wow -12 kg das ist doch Top , das es sogar noch zwei Kilo mehr sind.

@Nenya abpumpen würde für dich nicht in frage kommen? Zumindestens solange bis die kleine kräftig genug ist um selbst zu saugen?
05.11.2015 19:51
Zitat von LiamChan1986:

Das ist super das du deine Anträge soweit fertig hast und deine kleine hatte bestimmt viel Spaß im Kiga mit den Omas oder?

@Nenya abpumpen würde für dich nicht in frage kommen? Zumindestens solange bis die kleine kräftig genug ist um selbst zu saugen?

Ach mein Ex gehört nicht grad zur hellen sorte wie man merkt aber das zeigt er nu auch in seinem restlichen verhalten meine Hebamme kann immernoch nicht glauben was für ein arsch er geworden ist. Sie kennt ihn ja schon seit dem großen. Erst heute sagte sie wieder, dass sie ihn nie so eingeschätzt hätte. Tja hätte ich damals auch nicht geglaubt, dass er mal so wird bzw. das ich mal mit so jemanden zusammen war. Mittlerweile schäm ich mich richtig für ihn. Naja Hauptsache er kümmert sich weiter um die zwei großen... Wenigstens klappt es da...

Oh ja Madam hatte viel Spaß und war entsprechend müde und ist heute ohne Terror eingeschlafen keine Ahnung ob es am minimann liegt aber aktuell ist sie generell wieder vermehrt knatschig und bockig Das fängt frühs an und hört erst abends beim einschlafen auf. Aber im kindergarten das liebste kind. Nur bei mir ist sie aktuell so drauf
an die mehrfachmamis wo das Baby schon da ist: ist das bei euch auch so ?? Weiß gar nicht mehr ob das bei meinem großen damals auch so war

Ja -12kg sind schon super vllt kann ich das dann mit der direkten abnahme weiter verbinden denn generell hätte ich gern noch knapp 10kg weniger. Aktuell bin ich bei 72kg. Aber das eben langsam nach und nach
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.11.2015 19:59
Zitat von LiamChan1986:

Wollt ich auch gerade fragen. Meine beste hat für Ihr Frühchen abgepumpt und das über drei Monate. Es ist nicht so leicht wie stillen, aber zum überbrücken wäre es perfekt. Nicht das du das später betrauerst zu schnell abgestillt zu haben.
cycilia
2324 Beiträge
05.11.2015 20:11
Zitat von Stefania11:

Zitat von LiamChan1986:

Ach mein Ex gehört nicht grad zur hellen sorte wie man merkt aber das zeigt er nu auch in seinem restlichen verhalten meine Hebamme kann immernoch nicht glauben was für ein arsch er geworden ist. Sie kennt ihn ja schon seit dem großen. Erst heute sagte sie wieder, dass sie ihn nie so eingeschätzt hätte. Tja hätte ich damals auch nicht geglaubt, dass er mal so wird bzw. das ich mal mit so jemanden zusammen war. Mittlerweile schäm ich mich richtig für ihn. Naja Hauptsache er kümmert sich weiter um die zwei großen... Wenigstens klappt es da...

Oh ja Madam hatte viel Spaß und war entsprechend müde und ist heute ohne Terror eingeschlafen keine Ahnung ob es am minimann liegt aber aktuell ist sie generell wieder vermehrt knatschig und bockig Das fängt frühs an und hört erst abends beim einschlafen auf. Aber im kindergarten das liebste kind. Nur bei mir ist sie aktuell so drauf
an die mehrfachmamis wo das Baby schon da ist: ist das bei euch auch so ?? Weiß gar nicht mehr ob das bei meinem großen damals auch so war

Ja -12kg sind schon super vllt kann ich das dann mit der direkten abnahme weiter verbinden denn generell hätte ich gern noch knapp 10kg weniger. Aktuell bin ich bei 72kg. Aber das eben langsam nach und nach

Kira ist überall gleich. Sie hat Trotzanfalle egal ob bei mir oder im Kiga. Sie ist was das angeht eine kleine Zicke. Aktuell trotzt sie generell eher etwas mehr, aber sie will, dass ihr Bruder überall dabei ist, will ihn trösten, wenn er weint, will ihn auf den Arm nehmen. Sie fragt morgens als erstes nach ihm. Ansonsten versucht sie halt ihre Grenzen auszutesten..... hört nach wie vor mal und mal nicht....

Gewicht. Ich wiege aktuell so 54 Kilo. In die Schwangerschaft bin ich mit 60,8 gestartet. Vor dee Geburt wog ich 63. Till alleine hatte aber schon 4 Kilo. Aber: ich wiege mehr, alsnach der letzten SS, also ists es okay.

Apfelbatterie
1763 Beiträge
05.11.2015 20:25
Melde mich noch mal kurz - und auch gleich ab:

Muss morgen ins Krankenhaus, Befundlage unverändert, Kind soll geholt werden - ich werde mit dem Krankenhaus morgen absprechen wie.

Hab aber schon Wehen - ein weiterer Grund nicht mehr lange zu warten.
Bin gespannt.

Achso: Und allen neumamis eine tolle Kuschelzeit! Kann leider grad nicht gucken, wer alles entkugelt hat.
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.11.2015 20:27
Zitat von Apfelbatterie:

Muss morgen ins Krankenhaus, Befundlage unverändert, Kind soll geholt werden - ich werde mit dem Krankenhaus morgen absprechen wie.

Bin gespannt.

Achso: Und allen neumamis eine tolle Kuschelzeit! Kann leider grad nicht gucken, wer alles entkugelt hat.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt.
12072014
74 Beiträge
05.11.2015 20:47
Zitat von Apfelbatterie:

Bin gespannt.

Viel Glück
05.11.2015 21:22
Zitat von cycilia:

Zitat von Stefania11:

Zitat von LiamChan1986:

Kira ist überall gleich. Sie hat Trotzanfalle egal ob bei mir oder im Kiga. Sie ist was das angeht eine kleine Zicke. Aktuell trotzt sie generell eher etwas mehr, aber sie will, dass ihr Bruder überall dabei ist, will ihn trösten, wenn er weint, will ihn auf den Arm nehmen. Sie fragt morgens als erstes nach ihm. Ansonsten versucht sie halt ihre Grenzen auszutesten..... hört nach wie vor mal und mal nicht....

Gewicht. Ich wiege aktuell so 54 Kilo. In die Schwangerschaft bin ich mit 60,8 gestartet. Vor dee Geburt wog ich 63. Till alleine hatte aber schon 4 Kilo. Aber: ich wiege mehr, alsnach der letzten SS, also ists es okay.

Madam liebt den minimann auch sehr, genauso wie der große egal wer an ihn rangeht, sofort kommt von Madam "nein, mein Baby" sie fragt ständig nach ihm, erzählt immer, dass er grad schläft oder trinkt und streichelt ihn sehr gern oder gibt ihm mutzis also da kann ich nicht meckern. Da gibts (noch) keine Eifersucht. Ich versuch sie da auch mit einzubinden. Erkläre ihr viel und lass sie auch mal die windeln in müll schaffen. Wenn sie helfen kann freut sie das sehr. Nur eben ist sie generell etwas aufmüpfiger mir gegenüber als sonst. Vllt versucht sie damit mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Obwohl ich das bis jetzt eig gut hinbekomme.

54kg ?? wow wie groß bist du denn ?? Ich bin 1,70 groß, da wäre das wohl zu wenig.
05.11.2015 21:26
Zitat von Apfelbatterie:

Bin gespannt.

Dann schon mal alles Gute für die Geburt in deinem Fall wäre wohl ein KS besser.
LiamChan1986
1370 Beiträge
06.11.2015 03:37
Apfelbatterie ich wünsche dir alles gute für die Geburt.
Ich habe es geschafft wenigstens mal zwei Std. zu schlafen und jetzt sind wir alle wach.
LiamChan1986
1370 Beiträge
06.11.2015 04:35
Um 9:30 Uhr FA Termin
Wie ich mich drauf freue CTG schreiben wird wieder spaßig
Liegt ihr auch alle 40-50 min. Am CTG ?
Apfelbatterie
1763 Beiträge
06.11.2015 07:35
Vielen Dank ihr Lieben,

Ich bin seit gestern Abend im Krankenhaus - die "nicht geburtsrelevanten Wehen" bei meiner Ärztin wurden immer stärker. Im Krankenhaus war Muttermund schon etwas offen und ich darf jetzt hier bleiben. Seit heute morgen etwa 4 Uhr ist aber nochmal Ruhe eingekehrt.

mal sehen wann es los geht.

@Liam: Bei mir wird auch immer zwischen 30 und 50 min geschrieben, aber vor allem wegen den Herzfrequenzen des kleinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt