Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
04.10.2015 20:03
Zitat von Summergirl:

Eva:
Schön von dir zu hören! Ich hätte da auch angst allein mit den Kindern zum Kindergarten. Nimmst du jetzt noch etwas wegen wehen?

Supermaus:
Ich würde mir da von anderen nicht rein reden lassen, was den Namen anbelangt. Ihr seid dir Eltern und habt es zu entscheiden. Wenn das Kind dann da ist und man sie mit Namen anspricht wird sich dann auch die Familie dran gewöhnen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe nennt ihr eure kleine Clara?
Das ist doch ein sehr schöner Name! Kann gar nicht verstehen warum sich da jemand aufregt.

LiamChan:
Tolle Liste!
Wollt ihr losen oder aussuchen?

Ich nehme nur Magnesium soll früh mittag und abend 1 nehmen
nenya
4774 Beiträge
04.10.2015 20:06
Supermaus. Die Hauptsache ist euch gefällt der Name.

Eva: kann dich keiner begleiten auf dem Weg zum Kiga?

Ich habe heute den ganzen Tag so ein ziepen im Bauch. Hatte ja gestern nach dem putzen die ganze Zeit einen Harten Bauch und schmerzen
Heute dann immer wieder ziepen mal mehr mal weniger stark.
Habe heute aber echt nicht viel gemacht nur genäht und den Rest des Tages auf der Couch verbracht, zwischendurch war ich Baden.
Weiss nur nicht was es ist, fühlt sich unangenehm an
04.10.2015 20:08
Zitat von eva88:

Zitat von cycilia:

Zitat von LiamChan1986:

Bevor es wieder untergeht habe ich mal zusammen getragen wer für einen

Telefonpartner wäre

Wer noch dabei sein möchte oder wieder runter möchte sagt bitte Bescheid

Chysanthes

LiamChan

Lou-Elle

Summergirl

MiraJane

3malMama

eva88

Ich werde auch im kkh Internet haben. Über Handy bin ich schlechter zu erreichen, das habe ich gerne aus oder bin zu taub, es zu hören. Also, keine Sorge, ich werde euch informieren, sobald ich kann, möchte aber nicht unbedingt angerufen werden.

Mann muss ja nicht telefonieren ich würde auch nur über SMS oder wahtsapp informieren wenn es los geht

Würde auch sagen, whatsapp oder sms reicht.
eva88
1879 Beiträge
04.10.2015 20:14
Zitat von nenya:

Ich habe heute den ganzen Tag so ein ziepen im Bauch. Hatte ja gestern nach dem putzen die ganze Zeit einen Harten Bauch und schmerzen
Habe heute aber echt nicht viel gemacht nur genäht und den Rest des Tages auf der Couch verbracht, zwischendurch war ich Baden.

Nein leider nicht die sind alle arbeiten .
Und die Oma kann nicht sie hat ein Hexenschuss sie kann sich nicht bewegen sonst hätte sie bestimmt meine Kinder hin und abgeholt sie is da nicht so und würde das gerne machen
CidariaFulvata
3916 Beiträge
04.10.2015 20:15
Na Mädels alles tutti? Ich hab mein Wochenende genossen. Der große war beim Papa ind mein Freund hatte Dienst. Habe dann noch das ein oder andere Kleidungsstück vorbereitet. Denn Mittwoch kommt meine neue Overlock
eva88
1879 Beiträge
04.10.2015 20:16
Und ziepen können auch die mutterbänder sein hatte das auch vor pssr Tagen wo ich in kh war und sie meinten das ist normal
LiamChan1986
1370 Beiträge
04.10.2015 20:22
Ja genau SMS oder whats app.
Man hat da glaub ich wichtigeres im Kopf als noch anzurufen
LiamChan1986
1370 Beiträge
04.10.2015 20:24
Mir ist es egal wie wir's machen

Ich kann wieder losen oder jeder sucht sich seine Partnerin aus
04.10.2015 20:40
Falls ich eine Oktober Mama werde darf ich trotzdem noch bei euch bleiben? Weil am 23.10 entscheidet sich ja dann ob es ein Kaiserschnitt wird und das wäre dann so am 25-26 Oktober .
04.10.2015 20:43
Zitat von nenya:

Genau wir sind die Eltern und müssen mit dem Namen zufrieden sein nimmst du noch Magnesium?

Ich bin am überlegen Magnesium zu nehmen heute sonst kann ich ins der Nacht nicht schlafen obwohl mir gesagt wurde Ich soll kein Magnesium mehr nehmen bin mir unsicher
cycilia
2324 Beiträge
04.10.2015 21:36
Zitat von Supermaus32:

Falls ich eine Oktober Mama werde darf ich trotzdem noch bei euch bleiben? Weil am 23.10 entscheidet sich ja dann ob es ein Kaiserschnitt wird und das wäre dann so am 25-26 Oktober .

Veertje hat ihren ET bereits im Oktober. Ich werde auch definitiv im Oktober entbinden. Aber der 23.10 ist ein Freitag, ein geplanter KS wird sicher nicht Sonntags gemacht werden und eine Notsituation würde ja akut eintreten. Da du etwa so weit bist, wie ist, würde ich mal sagen, der 23.10 als Entscheidungstag ist arg spät.
04.10.2015 21:46
Zitat von cycilia:

Zitat von Supermaus32:

Veertje hat ihren ET bereits im Oktober. Ich werde auch definitiv im Oktober entbinden. Aber der 23.10 ist ein Freitag, ein geplanter KS wird sicher nicht Sonntags gemacht werden und eine Notsituation würde ja akut eintreten. Da du etwa so weit bist, wie ist, würde ich mal sagen, der 23.10 als Entscheidungstag ist arg spät.

Die sagten mir die machen den Kaiserschnitt 10 Tage vorher deshalb haben sie mir bis zum 23.10 Zeit gegeben eigene wehen zu entwickeln und wenns nicht der Fall ist wie gesagt dann der Kaiserschnitt denke dann eher das der gemacht wird so am 26.10 aber das werden wir ja am 23.10 Erfahren.
cycilia
2324 Beiträge
04.10.2015 21:50
Zitat von Supermaus32:

Zitat von cycilia:

Zitat von Supermaus32:

Die sagten mir die machen den Kaiserschnitt 10 Tage vorher deshalb haben sie mir bis zum 23.10 Zeit gegeben eigene wehen zu entwickeln und wenns nicht der Fall ist wie gesagt dann der Kaiserschnitt denke dann eher das der gemacht wird so am 26.10 aber das werden wir ja am 23.10 Erfahren.

normalerweise machst du dann vorher einenTerminplanung mit dem KH, da wird der KS Termin dann gesetzt. Absagen, wenn Wehen einsetzen kann man sen immer noch. Bei mir sitzt der KS Termin auf dem 26.10. Ob er da bleibt oder vorgezogen wird oder ob ich mir doch nochmal eine Einleitung antue, darf ich bis Mi entscheiden.
04.10.2015 21:54
Zitat von cycilia:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von cycilia:

Zitat von Supermaus32:

normalerweise machst du dann vorher einenTerminplanung mit dem KH, da wird der KS Termin dann gesetzt. Absagen, wenn Wehen einsetzen kann man sen immer noch. Bei mir sitzt der KS Termin auf dem 26.10. Ob er da bleibt oder vorgezogen wird oder ob ich mir doch nochmal eine Einleitung antue, darf ich bis Mi entscheiden.

Bei mir sagten sie aber es darf nicht eingeleitet werden warum auch immer Deshalb muss ich ja am 23.10 hin und da wird dann auch besprochen wegen dem Kaiserschnitt die sagten ich darf nicht über Termin geht ach ich lass es auf uns zukommen egal wie es letztendlich kommt
04.10.2015 21:54
Nur kurz nebenbei:
Ich komm momentan nicht viel zum schreiben und zum anderen mag ich auch nicht recht.
Haushalt und fernstudium, dazu zwei Kinder ab nachmittag, teilweise aktuelle auch nachts, sinnloser, überflüssiger stress mit meinem ex und meine letzten 2-3 Beiträge wurden trotz beantwortung anderer Beiträge überlesen. Deshalb werd ich erstmal nur mitlesen und ggf. nur mal was kommentieren und sagen, wenn was ist. Da ist mir die facebookgruppe aktuell lieber.

Ich bekomm am 27.10 meinen KS. Muss ab 6.30 uhr da sein. Am 26.10 ist vorbereitungstag mit ctg, blutabnahme etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt