☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
03.10.2015 13:50
Zitat von nenya:
Zitat von cycilia:
So, nach einer weiteren fast schlaflosen Nacht mal sehen, wie weit wir heute kommen. 3 Schränke müssen noch in Kiras Zimmer aufgebaut werden, das Babyzimmer kann dann oder gleichzeitig auch weiter eingeräumt werden..... dieses Wochenende würde ich das gerne fertig kriegen.
ansonsten bin ich grad Wäsche am waschen und mache halt dauernd Pause. Ich mag es gar nicht, so wenig Kraft zu haben, das Gefühl zu haben, nichts zu schaffen. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen, weil es ja nicht mehr lange dauert, bis der Bauchzwerg kommt..... im Babyzimmet ist annähernd nix fertig.....
Ach das bekommt ihr noch hin.
Nur keine Negativen Gedanken zulassen.
Ich werde mich gleich auch mal an die Hausarbeit machen.
Ich war gerade auf dem Trödelmarkt und mein Freund hat sich doch bequemt mal mitzukommen.
Naja jetzt liegt er wieder im Bett
Aber was soll man machen aufregen bringt ja eh nichts, gehen wir mal wieder auf Ignoranz über
Ich mache einfach meine Arbeiten und mal sehen wie es mir danach heute geht.
Vielleicht merkt er ja dann mal das er nicht der einzige ist der Hilfe braucht oder sich nicht so anstelle soll.
Ich fühle mich gerade etwas ungeliebt Sorry für meine Negativen Gedanken
das Wichtigste steht hier..... aber meinen Mann könnte ich auch erschiessen. Eben kommt er an, das Wetter sei so gut, ob wir nicht seine Mutter besuchen wollen ( nein....... a. Lieber das Zimmer fertig kriegen und b. Ist das so ziemlich das letzte, was ich aktuell möchte.....)..... ich hab den Schrank vom Zwerg soweit eingeraumt und die zweite Maschine Wäsche drin, die erste aufgehangen. Wehen hab ich aktuell definitiv keine, ausnahmsweise auch grade mal kaum sonstige Schmerzen.... das geh ich gleich mal ausnutzen und mache hier weiter.....
03.10.2015 13:59
Cycilia, du schaffst es bestimmt alles was nötig ist fertig zu bekommen. Es ist alles recht beschwerlich und die Ausdauer ist dann einfach schnell weg. Jedoch ist es doch erstaunlich wie flott es geht, wenn man alles nach und nach mit kleinen Pausen über den Tag verteilt, alles macht.
Nenya, das tut mir leid. Männer bekommen das oft nicht so mit. Der Kindliche egozentrismus bleibt beim männlichen Geschlecht oftmals leider. Gerade wenn man sich selbst so freut und in der Vorfreude Dinge fürs Baby macht, wünschen sich die Meisten Anteilnahme und genau so Vorfreude vom Partner. Wenn dieser seine Vorfreude dann gemütlich im Schlaf auslebt ist das frustrierend.
Beim zweiten habe ich mich damit schon vorher abgefunden. Ich mach das alleine und brauche ihn nicht dafür. Er freut sich halt anders, sehr dezent. Ohne Bauch anfassen, ohne Sachen kaufen usw.
Heute hat mein Freund mit seinem Vater die Außenrolläde in der Küche angebracht. Seine Mutter war mit und hat mir im ersten Stock beim sauber machen geholfen. Einfach mal die Böden richtig. Alles was schwer zu erreichen ist. Das war richtig super. Nun ist das Alte Zimmer meines Sohnes als Gästezimmer bereit und das Bett ist dort frisch bezogen. Wenn es los geht muss mein Sohn nachts nicht geweckt werden.
Der Wickeltisch fehlt immer noch. Nächste Woche hoffe ich darauf mit meiner Mutter noch die Decken für den kleinen fertig nähen zu können und Hosen für meinen Sohn, sowie Baby Legs fürs tragen. Evtl noch eine Mütze für meinen großen. Mal sehen.
Heute gehen wir auf ein Oktoberfest im Norden. Ist eher ein normales Stadtfest mit Buden in den Straßen und Karussells zudem gibt es halt ein Festzelt. Mein Sohn freut sich schon und soll nun ruhen. Sonst hält er das gar nicht durch.
Ich habe mir mal rotbäckchen Saft geholt. Bin echt immer so müde, dachte mir schaden kann es nicht. Eisenwerte sind immer gut sagt der Arzt, aber ich muss ja auch mal fit sein. Blutdruck halt leider auch immer etwas niedrig. Komme einfach nicht richtig in Schwung, egal was und wieviel ich mache und ob ich Kaffee trinke o.ä. Hilft alles nicht. Nach dem Kaffee war der Blitdruck immer noch zu niedrig beim FA. Dachte eigentlich das es ihn normalisieren könnte. Nur mehr Kaffee will ich nicht trinken als ein bis zwei Tassen. Trinke auch nie starken, das schmeckt mir leider gar nicht.
Wie ist euer Blutdruck immer? Fühlt ihr euch fit? Habt ihr Tipps?
Nenya, das tut mir leid. Männer bekommen das oft nicht so mit. Der Kindliche egozentrismus bleibt beim männlichen Geschlecht oftmals leider. Gerade wenn man sich selbst so freut und in der Vorfreude Dinge fürs Baby macht, wünschen sich die Meisten Anteilnahme und genau so Vorfreude vom Partner. Wenn dieser seine Vorfreude dann gemütlich im Schlaf auslebt ist das frustrierend.
Beim zweiten habe ich mich damit schon vorher abgefunden. Ich mach das alleine und brauche ihn nicht dafür. Er freut sich halt anders, sehr dezent. Ohne Bauch anfassen, ohne Sachen kaufen usw.
Heute hat mein Freund mit seinem Vater die Außenrolläde in der Küche angebracht. Seine Mutter war mit und hat mir im ersten Stock beim sauber machen geholfen. Einfach mal die Böden richtig. Alles was schwer zu erreichen ist. Das war richtig super. Nun ist das Alte Zimmer meines Sohnes als Gästezimmer bereit und das Bett ist dort frisch bezogen. Wenn es los geht muss mein Sohn nachts nicht geweckt werden.
Der Wickeltisch fehlt immer noch. Nächste Woche hoffe ich darauf mit meiner Mutter noch die Decken für den kleinen fertig nähen zu können und Hosen für meinen Sohn, sowie Baby Legs fürs tragen. Evtl noch eine Mütze für meinen großen. Mal sehen.
Heute gehen wir auf ein Oktoberfest im Norden. Ist eher ein normales Stadtfest mit Buden in den Straßen und Karussells zudem gibt es halt ein Festzelt. Mein Sohn freut sich schon und soll nun ruhen. Sonst hält er das gar nicht durch.
Ich habe mir mal rotbäckchen Saft geholt. Bin echt immer so müde, dachte mir schaden kann es nicht. Eisenwerte sind immer gut sagt der Arzt, aber ich muss ja auch mal fit sein. Blutdruck halt leider auch immer etwas niedrig. Komme einfach nicht richtig in Schwung, egal was und wieviel ich mache und ob ich Kaffee trinke o.ä. Hilft alles nicht. Nach dem Kaffee war der Blitdruck immer noch zu niedrig beim FA. Dachte eigentlich das es ihn normalisieren könnte. Nur mehr Kaffee will ich nicht trinken als ein bis zwei Tassen. Trinke auch nie starken, das schmeckt mir leider gar nicht.
Wie ist euer Blutdruck immer? Fühlt ihr euch fit? Habt ihr Tipps?
03.10.2015 15:29
Mein Blutdruck und die Eisenwerte liegen eigentlich immer im Normalerweise Bereich, bin aber trotzdem meistens müde aber ich schlafe Nachts sehr schlecht.
So hab jetzt die ganze Wohnung mit Pausenhof auf Fordermann gebracht und sogar den Backofen geschrubbt als Dank habe ich einen Harten und schmerzenden Bauch.
Aber meinem Freund gegenüber werde ich es nicht erwähnen bin gerade beleidigt.
Da von ihm zwischen seinen Nickerchen nur mal kam Überanstrenge dich nicht.
Ich fahre heute abend dann noch zum meinem Bruder ein bißchen Siedler spielen. Von meinem Freund kam nur was ist mit essen.
Ich bin beleidigt und er der absolute Egoist.....
Das wird sich in ein paar Tagen wieder geben.
So hab jetzt die ganze Wohnung mit Pausenhof auf Fordermann gebracht und sogar den Backofen geschrubbt als Dank habe ich einen Harten und schmerzenden Bauch.
Ich fahre heute abend dann noch zum meinem Bruder ein bißchen Siedler spielen. Von meinem Freund kam nur was ist mit essen.
03.10.2015 15:45
Zitat von nenya:
Mein Blutdruck und die Eisenwerte liegen eigentlich immer im Normalerweise Bereich, bin aber trotzdem meistens müde aber ich schlafe Nachts sehr schlecht.
Das ist doch nett das er sich sorgt, du könntest dich überanstrengen.
Mach nicht zu viel süße. Ich kenn das, wütend putzt es sich noch besser. Aber dann spürt man sich immer erst so spät.
Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe du hast einen schönen Abend.
Du kannst bei der Geburt deine ganze Wut gegen ihn raus lassen. Hand zerquetschen auch wenn du es nicht brauchst. Hihi. Ne Spaß beiseite. Er merkt es sicher gar nicht und würde total verwundert sein, wenn du es ihm sagst.
Das Feld räumen ist sicher nicht schlecht.
03.10.2015 16:57
Ja um halb 8 erstmal schön abschalten.
Achja die lieben Männer manchmal könnte ich nur draufschlagen
Er kann ja ab und an auch anders.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag
03.10.2015 22:41
Zitat von nenya:
Ich hoffe du hattest einen schönen Abend.
Mein kleiner ist schön Karussell gefahren und als es dunkel wurde hat er sich vor so Lichtern erschreckt und dachte es wäre ein Gespenst. Haben ihn dann bis zum Auto getragen. Erst ich, aber mein Bauch wurde so hart, mein Freund hat dann übernommen. Das sah so süß aus. Aber er hatte richtig geweint vorher. Ist beim Fest mit Ona rumgelaufen und sie kam dann mit ihm auf dem Arm wieder und der kleine Muck war am weinen. Ich wusste das er da etwas fantasiert. Aber das war nun neu mit so großer Angst das er weint. Evtl. ist er auch sensibler weil er nicht weiß, was nun auf ihn zu kommt.
03.10.2015 23:03
Ja ich hatte einen schönen Abend.
Hoffentlich hat sich dein kleiner schnell wieder beruhigt.
Hoffentlich hat sich dein kleiner schnell wieder beruhigt.
04.10.2015 05:45
Chrysanthes also hattet ihr einen schönen Tag/Abend?
Nenya wie war dein Spieleabend bei deinem Bruder?
Meine Schwiegermutter hatte gestern Geburtstag und wir sind Abends dann essen gegangen.
Meine Nacht war mal wieder ätzend seit ca. 0:00 uhr geschlafen und dann wieder alle 1-2 Std wach um auf Toi zu gehen oder weil mich Sodbrennen quält.
Noch 5 Wochen bzw. 4 Wochen und 6 Tage
Was macht ihr heute schönes?
Meine Schwiegermutter hatte gestern Geburtstag und wir sind Abends dann essen gegangen.
Meine Nacht war mal wieder ätzend seit ca. 0:00 uhr geschlafen und dann wieder alle 1-2 Std wach um auf Toi zu gehen oder weil mich Sodbrennen quält.
04.10.2015 08:28
Zitat von LiamChan1986:
Ohje das istdoof das du so schlecht geschlafen hast.
Lange haben wir es ja alle nicht mehr. Ich freue mich schon total zu sehen, wie meine kleine Maus aussieht usw.
Ja der spiele Abend war total lustig
04.10.2015 08:46
wochenwechsel allen anderen auch alles gute 10. Monat hammer hoffe die zeit geht jetzt schnell bin ja gespannt wann er sich auf dem weg macht
04.10.2015 11:26
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 27.10.2015 WW: Dienstag
- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint
ET 01.11.2015 WW: Sonntag
- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton
ET 02.11.2015 WW: Montag
- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby: kommt auf das Outing an
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby: ist noch in arbeit. Kommt auf den Geburtstag an /KS: 27.10.2015
- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby: ??
- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen / Name vom Baby: Clara
ET 07.11.2015 WW: Samstag
- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Mädchen /Name vom Baby: Lena Elisabeth
ET 09.11.2015 WW: Montag
- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby. Alisa R.
ET 10.11.2015 WW: Dienstag
- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch / Outing: Junge / Name vom Baby: bleibt geheim
ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge / Name vom Baby: Maxim Ilias
ET 13.11.2015 WW: Freitag
- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby: Bleibt noch geheim
ET 14.11.2015 WW: Samstag
- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie
ET 16.11.2015 WW: Montag
- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie
ET 17.11.2015 WW: Dienstag
- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin
ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander? / KS: zwischen 06.11-12.11.2015
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: Fabian
ET 28.11.2015 WW: Samstag
- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Lisanna
- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 9 / 10?
Mädchen
: 7
17 Outings eins noch unsicher davon
18 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Novemberbabys Entkugeln:
KS: 0
Spontan: 0
Wir haben es geschafft:
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
05.10.2015 - LiamChan1986, Lou-Elle, Schildi85
06.10.2015 - Apfelbatterie, Schildi85 (Geburtsplanung)
07.10.2015- Nenya (Fa Vertretungsarzt)
08.10.2015 - Stefania11 (11.20), Chrysanthes (13:00)
09.10.2015 - DreiMalMama (Rehlein)
12.10.2015 - Schildi85 (Diabethologe)
14.10.2015- Schildi85, Porchelino
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)
19.10.2015 - LiamChan1986
22.10.2015 - Stefania11 (12:00), Chrysanthes (12:00), Nenya
29.10.2015 - Lou-Elle, Chrysanthes (12:00)
03.11.2015 - LiamChan1986
Termine Hebamme :
13.10.2015 - LiamChan1986 (8:00)
20.10.2015 - Nenya
Geburtsvorbereitende Termine :
20.10.2015 - Nenya (Akupunktur)
17.10.2015 -Nenya (Heilpraktiker)
22.10.2015 -Nenya (Heilpraktiker)
KS geplant :
27.10.2015 - Stefania11
06.11-12.11.2015 - Adara
Einleitung geplant :
30.10.2015 - Nenya
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW
WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.
Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: ??
ET 05.11.2015 WW: Donnerstag
- Dito89 / 25 / Hagenow
- Kinder 1 / 8.ÜZ /Wunsch: Junge / Outing / Name vom Baby
ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: M ädchen / Name vom Baby: ??
ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander
ET 18.11.2015 WW: Mittwoch
- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby
ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor
ET 26.11.2015 WW: Donnerstag
- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby
9 kugelnde Mamis in der VIP Loge. Davon 5 Mädchenoutings und 2 Jungs.
04.10.2015 11:26
Zitat von 3malMama:
wochenwechsel allen anderen auch alles gute 10. Monat hammer hoffe die zeit geht jetzt schnell bin ja gespannt wann er sich auf dem weg macht
Alles Liebe zum WW und Monatswechsel.
04.10.2015 11:28
Zitat von LiamChan1986:
Das mit dem schlafen ist mist. War die Nacht auch zwei Stunden wach. Hätten uns zusammen tuen sollen.
Ja der Abend war schön.
Alles Liebe nachträglich zum WW.
04.10.2015 11:30
Zitat von nenya:
Oh ja, da sagst du was.
Meiner meinte gestern als ich schlafen wollte noch laut am Rechner zu sein. Dann kam er spät ins Bett und läuchtete Fett seinen Weg mit dem Handy um dann ausversehen ein You Tube Video anzumachen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt