☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
04.10.2015 12:23
Ich wünsche allen WW alles gute
Ich hab momentan das Gefühl die Zeit rennt nur so
Ich schlaf seit einigen Tagen auch schlechter. Weiß einfach nicht wie ich liegen soll. Dann geh ich vom Schlafzimmer in die Wohnstube. Und wenn ich da net schlagen kann wieder zurück ich bin ja auch total müde. Aber das einschlagen klappt nicht. Naja aber da gibt es ja schlimmeres.
Weiß jemand wie es eva geht?
Ich hab momentan das Gefühl die Zeit rennt nur so
Ich schlaf seit einigen Tagen auch schlechter. Weiß einfach nicht wie ich liegen soll. Dann geh ich vom Schlafzimmer in die Wohnstube. Und wenn ich da net schlagen kann wieder zurück ich bin ja auch total müde. Aber das einschlagen klappt nicht. Naja aber da gibt es ja schlimmeres.
Weiß jemand wie es eva geht?
04.10.2015 12:46
Scheinen ja imoment viele Schlafprobleme zu haben
Ich schlafe auch sehr schlecht wache immer auf weil Ich sehr oft Pipi muss und habe dann schmerzen im Unterleib und weiss nicht wie ich liegen soll hoffe euch allen geht's gut
Wann habt ihr wieder CTG?
Die Tage frug von Schatz der Papa wie die kleine nun heissen soll ich hab ihm dann den Name gesagt und er so: der ist aber altmodisch jetzt sind wir schon wieder verunsichert wegen dem Namen aber wir wollen auch keinen allerweltsnamen den es An jeder Ecke gibt
Ich schlafe auch sehr schlecht wache immer auf weil Ich sehr oft Pipi muss und habe dann schmerzen im Unterleib und weiss nicht wie ich liegen soll hoffe euch allen geht's gut
Wann habt ihr wieder CTG?
Die Tage frug von Schatz der Papa wie die kleine nun heissen soll ich hab ihm dann den Name gesagt und er so: der ist aber altmodisch jetzt sind wir schon wieder verunsichert wegen dem Namen aber wir wollen auch keinen allerweltsnamen den es An jeder Ecke gibt
04.10.2015 13:21
Mir geht's von Tag zu Tag schlechter. Insgesamt ist das aber Jammern auf hohem Niveau. Gestern sind wir zur Eisdiele gegangen. Das ist kein km, aber war zu weit lol. Abends meinte mein Mann dann zu mir, ich soll aber nicht jetzt nachts um 3 Wehen kriegen. Um Punkt 10 nach 3 war ich wach, Bauchkrämpfe lol..... aber die Abstände waren 12 Minuten und ca nach einer Stunde wurde es besser.
Kiras Zimmer ist fast fertig. Im Babyzimmer machen wir gleich weiter.
Eva..... mein letzter Stand ist, dass sie zuhause ist und eigentlich wie ich nur noch abwartet, was jetzt wann passiert......
Kiras Zimmer ist fast fertig. Im Babyzimmer machen wir gleich weiter.
Eva..... mein letzter Stand ist, dass sie zuhause ist und eigentlich wie ich nur noch abwartet, was jetzt wann passiert......
04.10.2015 13:37
Mir geht es mal so mal so habe seit heute früh immer mal wehen dann war Ruhe und seit vorhin habe ich wieder hin und wieder welche mit Druck nach unten . Ich weiß nicht ob der Termin am Donnerstag ausreicht ich muss bestimmt wieder früher hin .
Was mich sehr beunruhigt ist das mein muttermund eine Trichter Bildung hat und er mit den Kopf schon drin ist im Becken . Ab morgen ist mein mann wieder arbeiten und ich muss sie Kinder wieder zur Kita bringen und abholen das macht mir bissel Angst
Euch anderen wünsche ich alles gute zum WW und mw
Was mich sehr beunruhigt ist das mein muttermund eine Trichter Bildung hat und er mit den Kopf schon drin ist im Becken . Ab morgen ist mein mann wieder arbeiten und ich muss sie Kinder wieder zur Kita bringen und abholen das macht mir bissel Angst
04.10.2015 13:43
Chrysanthes Herzlichen Glückwunsch für U50
Allen mit Wochenwechsel und Monatswechsel auch Herzlichen Glückwunsch.
Cylia, das ist aber nicht schön das es dir so schlecht geht.
Aber sehr schön das die Zimmer fast geschafft sind.
Ich habe noch leichte Bauchschmerzen von Gestern, hab aber heute noch nicht viel gemacht, bisher 1 Maschine Wäsche angemacht, die muss halt noch aufgehangen werden.
Gerade verzweifel ich total an meinem nächsten Nähprojekt, es soll ein Oberteil werden. Ja ja etwas vernäht aber bekommt die Maus trotzdem zuhause angezogen.
Ein Foto werde ich nicht schicken, da es voll das Desaster geworden ist
Was macht ihr noch schönes?
Allen mit Wochenwechsel und Monatswechsel auch Herzlichen Glückwunsch.
Cylia, das ist aber nicht schön das es dir so schlecht geht.
Aber sehr schön das die Zimmer fast geschafft sind.
Ich habe noch leichte Bauchschmerzen von Gestern, hab aber heute noch nicht viel gemacht, bisher 1 Maschine Wäsche angemacht, die muss halt noch aufgehangen werden.
Gerade verzweifel ich total an meinem nächsten Nähprojekt, es soll ein Oberteil werden. Ja ja etwas vernäht aber bekommt die Maus trotzdem zuhause angezogen.
Ein Foto werde ich nicht schicken, da es voll das Desaster geworden ist
Was macht ihr noch schönes?
04.10.2015 13:56
Zitat von eva88:
Mir geht es mal so mal so habe seit heute früh immer mal wehen dann war Ruhe und seit vorhin habe ich wieder hin und wieder welche mit Druck nach unten . Ich weiß nicht ob der Termin am Donnerstag ausreicht ich muss bestimmt wieder früher hin .
geht mir genauso. Auch ich muss Kira morgen wieder aus dem Kiga holen..... und habeSorge, wie das klappen soll. Zwerg ist ebenfalls jetzt fest im Becken, von nem Trichter weiß ich nix, aber offen ist der MM mindestens 1cm.... also sehr ähnlich alles. Zusätzlich halt noch die Leberwerte. Unsere Zwerge sind schon lange im Bauch geblieben. So schlimm ist es nicht mehr, wenn sie zeitnah das Licht der Welt erblicken.
04.10.2015 18:56
Bevor es wieder untergeht habe ich mal zusammen getragen wer für einen
Telefonpartner wäre
Wer noch dabei sein möchte oder wieder runter möchte sagt bitte Bescheid
Chysanthes
LiamChan
Lou-Elle
Summergirl
MiraJane
3malMama
eva88
04.10.2015 19:07
Eva:
Schön von dir zu hören! Ich hätte da auch angst allein mit den Kindern zum Kindergarten. Nimmst du jetzt noch etwas wegen wehen?
Supermaus:
Ich würde mir da von anderen nicht rein reden lassen, was den Namen anbelangt. Ihr seid dir Eltern und habt es zu entscheiden. Wenn das Kind dann da ist und man sie mit Namen anspricht wird sich dann auch die Familie dran gewöhnen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe nennt ihr eure kleine Clara?
Das ist doch ein sehr schöner Name! Kann gar nicht verstehen warum sich da jemand aufregt.
LiamChan:
Tolle Liste!
Wollt ihr losen oder aussuchen?
Schön von dir zu hören! Ich hätte da auch angst allein mit den Kindern zum Kindergarten. Nimmst du jetzt noch etwas wegen wehen?
Supermaus:
Ich würde mir da von anderen nicht rein reden lassen, was den Namen anbelangt. Ihr seid dir Eltern und habt es zu entscheiden. Wenn das Kind dann da ist und man sie mit Namen anspricht wird sich dann auch die Familie dran gewöhnen.
Das ist doch ein sehr schöner Name! Kann gar nicht verstehen warum sich da jemand aufregt.
LiamChan:
Tolle Liste!
04.10.2015 19:36
Zitat von Summergirl:
Eva:
Supermaus:
LiamChan:
Tolle Liste!
Ja eine Clara ich finde den Name garnicht Altmodisch den gab es 2013 auch schon also ist der doch nicht altmodisch
04.10.2015 19:39
Supermaus: Ich würde auch nichts darauf geben was die anderen sagen. Unser Name gefällt auch nicht jedem, ist mir aber egal. Wir haben lange gebraucht um uns überhaupt auf einen zu einigen, da lass ich mir das bestimmt nicht von anderen schlechtreden.
Und außerdem ist Clara doch ein sehr schöner Name!
04.10.2015 19:40
Heute hab ich einen extremen Druck auf dem Unterleib und es zieht bis in die Oberschenkel bin gespannt am Dienstag was sich getan hat die nacht wird bestimmt auch wieder Mieserabel.
habt ihr auch so einen Druck auf dem Unterleib?
04.10.2015 19:40
Zitat von Lou-Elle:
Supermaus: Ich würde auch nichts darauf geben was die anderen sagen. Unser Name gefällt auch nicht jedem, ist mir aber egal. Wir haben lange gebraucht um uns überhaupt auf einen zu einigen, da lass ich mir das bestimmt nicht von anderen schlechtreden.
Richtig finde ich auch
04.10.2015 19:56
Zitat von LiamChan1986:
Telefonpartner wäre
Chysanthes
LiamChan
Lou-Elle
Summergirl
MiraJane
3malMama
eva88
Ich werde auch im kkh Internet haben. Über Handy bin ich schlechter zu erreichen, das habe ich gerne aus oder bin zu taub, es zu hören. Also, keine Sorge, ich werde euch informieren, sobald ich kann, möchte aber nicht unbedingt angerufen werden.
04.10.2015 19:58
Zitat von Supermaus32:
Heute hab ich einen extremen Druck auf dem Unterleib und es zieht bis in die Oberschenkel bin gespannt am Dienstag was sich getan hat die nacht wird bestimmt auch wieder Mieserabel.
Clara und Lara hört man hier sehr oft. Falsch machen kann man mit diesen Namen nix. Wir werden ähnlich altmodisch sein mit Till oder Lilo.
04.10.2015 20:01
Zitat von cycilia:
Zitat von LiamChan1986:
Telefonpartner wäre
Chysanthes
LiamChan
Lou-Elle
Summergirl
MiraJane
3malMama
eva88
Ich werde auch im kkh Internet haben. Über Handy bin ich schlechter zu erreichen, das habe ich gerne aus oder bin zu taub, es zu hören. Also, keine Sorge, ich werde euch informieren, sobald ich kann, möchte aber nicht unbedingt angerufen werden.
Mann muss ja nicht telefonieren ich würde auch nur über SMS oder wahtsapp informieren wenn es los geht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt