☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
28.08.2015 08:31
Also mein Mann hilft auch schon immer mit im Haushalt, und wenn man was bestimmtes will muss man es halt sagen, dann wird es gemacht, die sehen halt nicht immer alles von selber
Was braucht man eigentlich alles an pflege Produkten fürs Baby, welche Firma, mit was wasch ich die Klamotten, ohne Weichspüler ge und meine Sachen auch ohne und stimmt es das man sich selber am Anfang nur mit Wasser waschen soll, ohne Duschbad? Das schaff ich net...
Was braucht man eigentlich alles an pflege Produkten fürs Baby, welche Firma, mit was wasch ich die Klamotten, ohne Weichspüler ge und meine Sachen auch ohne und stimmt es das man sich selber am Anfang nur mit Wasser waschen soll, ohne Duschbad? Das schaff ich net...
28.08.2015 08:53
beistellbettchen: ich mach an unsres himmel und nestchen dran den der kleine wird eh meist bei uns im großen bett liegen
Blueberry: schon dich bitte gut
Badesachen: haben wir alverde und weldeda wobei ich am anfang immer nur mumi verwendet habe
Blueberry: schon dich bitte gut
Badesachen: haben wir alverde und weldeda wobei ich am anfang immer nur mumi verwendet habe
28.08.2015 09:13
Ich glaube Ich hatte Liam's Wäsche immer mit Weichspüler gewaschen, aber weiß das nicht mehr genau.
Ich hatte ganz normal geduscht.
Wenn alles mit'm stillen klappt, werde ich am Anfang auch mit Muttermilch baden, ansonsten verwende ich aus,der Apotheke Bioderma Atoderm.
Es kostet zwar ein bisschen was, aber es hält ewig und ich kann es für beide Kids verwenden, bzw Verwende ich es auch, da es für sehr trockene Haut ist und,Liam ja an Ekzemen leidet von Geburt an, die mal mehr und mal weniger da sind
Ich hatte ganz normal geduscht.
Wenn alles mit'm stillen klappt, werde ich am Anfang auch mit Muttermilch baden, ansonsten verwende ich aus,der Apotheke Bioderma Atoderm.
Es kostet zwar ein bisschen was, aber es hält ewig und ich kann es für beide Kids verwenden, bzw Verwende ich es auch, da es für sehr trockene Haut ist und,Liam ja an Ekzemen leidet von Geburt an, die mal mehr und mal weniger da sind
28.08.2015 09:53
Hallo an alle
Willkommen zurück chrys
Mein mann hilft auch mit im haushalt aber nur wenn ich was sage. Von allein sieht er es leider nicht was zu tun ist.
Willkommen zurück chrys
Mein mann hilft auch mit im haushalt aber nur wenn ich was sage. Von allein sieht er es leider nicht was zu tun ist.
28.08.2015 09:56
Die Sachen vom Baby wasche ich schon mit nem speziellen Waschmittel und ohne Weichspüler. Unsere Sachen wasch ich aber ganz normal.
Das Baby baden wir nur mit Wasser am Anfang evtl. noch mit bissl Öl drin.
Haben alles noch von unserem Sohn da.
Marke ist ja eig. egal, hauptsache natürlich ohne Parfüm und sonstige komische Stoffe.
Mich selber wasch ich aber ganz normal mit Duschgel und Co.
Das Baby baden wir nur mit Wasser am Anfang evtl. noch mit bissl Öl drin.
Haben alles noch von unserem Sohn da.
Marke ist ja eig. egal, hauptsache natürlich ohne Parfüm und sonstige komische Stoffe.
Mich selber wasch ich aber ganz normal mit Duschgel und Co.
28.08.2015 10:43
Man kann sich ganz normal mit seinem Duschbad waschen und deo nehmen. Aber man sollte dann bei einer Marke bzw einem Duft bleiben damit das Baby einen wieder erkennt. Auf Parfüm sollte man deshalb eher verzichten. Aber ich bin der Meinung das man es so machen sollte wie man will.
Ich habe bei meiner Tochter damals auch weichspüler genommen. Aber auch aus dem Grund weil wir keine Hautprobleme haben. Mit Neurodermitis in der Familie etc. würde ich auf jeden fall drauf verzichten. Aber ich mach da auch nie viel rein in die WaMa
Ich habe bei meiner Tochter damals auch weichspüler genommen. Aber auch aus dem Grund weil wir keine Hautprobleme haben. Mit Neurodermitis in der Familie etc. würde ich auf jeden fall drauf verzichten. Aber ich mach da auch nie viel rein in die WaMa
28.08.2015 12:27
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es allen soweit gut.
Ich hatte gestern meinen Termin beim FA war am CTG ganz leichte Ausschläge, hab jetzt Krankenschein wegen leichter Wehen und weil es eim langen immer di unangenehm wurde und ich ja auch zwischendurch Krämpfe im Obberbauch hatte.
Kinderzimmer ist soweit fertig, die Möbel dürften kommen.
Das Tatoo war schon echt arbeite
Achja meine kleine hat folgende werte gestern.
Kopfumfang 27 cm
Größe 38cm
Gewicht 1350
Ärztin sagte mir es wären werte wie in der 30 Ssw.
Nächster Termin ist der 10.9.
Ich hatte gestern meinen Termin beim FA war am CTG ganz leichte Ausschläge, hab jetzt Krankenschein wegen leichter Wehen und weil es eim langen immer di unangenehm wurde und ich ja auch zwischendurch Krämpfe im Obberbauch hatte.
Kinderzimmer ist soweit fertig, die Möbel dürften kommen.
Das Tatoo war schon echt arbeite
Achja meine kleine hat folgende werte gestern.
Kopfumfang 27 cm
Größe 38cm
Gewicht 1350
Ärztin sagte mir es wären werte wie in der 30 Ssw.
Nächster Termin ist der 10.9.
28.08.2015 13:02
wow das ist toll ich liebe eulen- habe für Anton bauernhoftatoos für die wand bestellt kommen anfang September
habe noch gar kein ctg bekommen hab am 4. den nächsten termin da bin ich mal gespannt
habe noch gar kein ctg bekommen hab am 4. den nächsten termin da bin ich mal gespannt
28.08.2015 19:29
Na meine Lieben wie geht es euch?
Ansonsten hab ich viel Nachzudenken
Wer hat denn eigentlich nun alles Schwangerschaftsdiabetes ?
Meine Werte heute Nüchtern alle 107 auch der erste Wert heute morgen ich weiss nicht mehr wie das weiter gehen soll, und ich esse echt nicht viel und bewege mich auch
Meine Werte heute Nüchtern alle 107 auch der erste Wert heute morgen ich weiss nicht mehr wie das weiter gehen soll, und ich esse echt nicht viel und bewege mich auch
28.08.2015 20:13
Zitat von Supermaus32:
Ich
28.08.2015 20:19
Zitat von Schildi85:
Zitat von Supermaus32:
Ich
wie sind denn deine werte nüchtern
28.08.2015 21:23
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 27.10.2015 WW: Dienstag
- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint
ET 01.11.2015 WW: Sonntag
- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton
ET 02.11.2015 WW: Montag
- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie
- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby
- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby
- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen / Name vom Baby: Clara
ET 07.11.2015 WW: Samstag
- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Mädchen /Name vom Baby: Lena Elisabeth
ET 09.11.2015 WW: Montag
- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby
ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby
ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge / Name vom Baby: Niklas Emilian oder Sophia Caterina
- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander
ET 13.11.2015 WW: Freitag
- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby
ET 14.11.2015 WW: Samstag
- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie
ET 16.11.2015 WW: Montag
- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie
ET 17.11.2015 WW: Dienstag
- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin
ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby
- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: ?Fabian?
ET 28.11.2015 WW: Samstag
- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby:
- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 10
Mädchen
: 11
21 Outings eins noch unsicher davon
22 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
31.08.2015 - Blueberry82, Schildi85 (Diabetologe)
01.09.2015- Adara
03.09.2015 - Lou-Elle
08.09.2015 - Schildi85 (Schwangerschaftskurs)
09.09.2015 - Schildi85 (Frauenarzt)
10.09.2015 - Nenya
11.09.2015 - Veertje (13:45)
15.09.2015 - Apfelbatterie (Kontrolle Kindslage, Symphyse),Eva88 (10:00)
17.09.15 - Lou-Elle
21.09.2015 - LiamChan1986, Supermaus32, Schildi85 (Augenarzt wegen Diabetes)
24.09.2015 - Schildi85 (Diätarzt)
05.10.2015 - LiamChan1986
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)
Termine Hebamme :
07.09.2015 - LiamChan1986
09.09.2015 - supermaus32 (CTG)
12.09.15 - Nenya
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW
WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.
Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!
ET 18.11.2015 WW: Mittwoch
- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor
ET 26.11.2015 WW: Donnerstag
- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby
3 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
28.08.2015 21:27
Fehlen noch Termine? An die neuen, habt ihr für mich eure Daten für die Liste?
Der Urlaub war ganz schön, nur die Erste Nacht war eine Katastrophe.
28.08.2015 21:48
Zitat von Chrysanthes:
Fehlen noch Termine? An die neuen, habt ihr für mich eure Daten für die Liste?
Ohje, wieso?
Ach übrigens beim Namen haben wir uns ja umentschieden: Maxim Ilias soll er nun heißen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt