☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
26.08.2015 09:03
Ohje Adara, so ein Chaos noch zuhause.... ich hoffe das es alles fertig wird bis der kleine Mann kommt und du nicht in so ein Chaos zurück kommst.
Süsse Bilder von dem kleinen und sehr gut, das alles gut ist beim kleinen.
Süsse Bilder von dem kleinen und sehr gut, das alles gut ist beim kleinen.
26.08.2015 09:48
Adara na dann dir noch viel kraft für diese Baustelle da hat sich dein Mann ja was vorgenommen.
26.08.2015 09:54
Ich hab vorhin in der Fa-Praxis angerufen ich muss in die Praxis zum Diabetiker es hat sich jetzt bestetigt wert war bei 12,.... nach einer Stunde und nach der 2 der Wert war auch nicht gerade so . Sie haben mir jetzt ne Überweisung geschickt und muss ein Termin machen .
26.08.2015 09:59
Zitat von eva88:
Ich hab vorhin in der Fa-Praxis angerufen ich muss in die Praxis zum Diabetiker es hat sich jetzt bestetigt wert war bei 12,.... nach einer Stunde und nach der 2 der Wert war auch nicht gerade so . Sie haben mir jetzt ne Überweisung geschickt und muss ein Termin machen .
Oh man das tut mir leid vllt kommst du aber immerhin ums spritzen herum.
26.08.2015 10:06
Zitat von Stefania11:
Zitat von eva88:
Oh man das tut mir leid vllt kommst du aber immerhin ums spritzen herum.
Hoffe ich auch ich könnte es nicht
26.08.2015 10:29
Zitat von eva88:
DAs tut mir sehrl leid, vielleicht klappt es ja mit Ernährung
26.08.2015 11:10
Hallo ihr alle
Schöne bilder adara
Medels was haltet ihr davon? Kann man das gebrauchen?
Schöne bilder adara
26.08.2015 11:29
Zitat von MiraJane22:Ich hab es gehabt bei unseren ersten Sohn und hab es immer noch ich fand es gut da er eine Lieblingsspeise hatte und der Kopf auf der Seite platt war so konnte ich ihm legen das er nicht auf sie Seite konnte
Hallo ihr alle
Schöne bilder adara
26.08.2015 11:34
Zitat von Stefania11:
Was ist das ?? Ich kenn das gar nicht
Ein seitenschläferkissen
26.08.2015 11:36
Zitat von eva88:
Zitat von Stefania11:
Was ist das ?? Ich kenn das gar nicht
Ein seitenschläferkissen
Ah ok. Hab sowas bisher nie gebraucht. Meine Kinder konnten in allen Positionen schlafen und hatten keine richtige lieblingsseite
26.08.2015 11:46
So wieder da vom CTG bei der Hebamme so paar kleine Hügel waren drauf muss am 9.9.2015 wieder zum CTG bei der Hebamme
26.08.2015 12:23
Hallo ihr lieben!
Bin heute morgen aus dem kh raus.
Ich bin so froh wieder hier zu sein...
Leider konnte ich nicht alles lesen da die Internetverbindung einfach nur sch... war.
Ich hoffe es geht euch alles gut.
Leider konnte ich nicht alles lesen da die Internetverbindung einfach nur sch... war.
26.08.2015 12:25
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
Oh das freut mich sehr für dich hat sich der hohe blasenriss doch nicht bestätigt ??
26.08.2015 12:33
Es war wohl Fruchtwasser aber sie wissen nicht woher. Hab jetzt eine cerclage bekommen da der mumu auf 3 cm aufgegangen ist, muss Antibiose nehmen, Magnesium und wehenhemmer auch. Aufstehen darf ich aber nur zum Klo und ein paar Schritte um meinen rücken wieder etwas zu entlasten und zu FA besuchen.
Ich komm mir vor wie ne alte omi...
Ich komm mir vor wie ne alte omi...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt