Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
24.08.2015 08:09
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Apfelbatterie: einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Ich wollte ganz normal im KH entbinden und auch die paar tage da bleiben. Bin ja Erstgebärende und da habe ich so ein bischen Respekt vor, ich weiss ja nur von hören sagen was mich erwartet.

Blueberry: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Schatz noch bei dir bleibt und noch nicht so früh auf die Welt kommen mag

Mäuschen: bei uns
Ohje das hört sich alles echt hart an und ich jammer schon ständig wegen meiner Rückenschmerzen. WEnn ich deine Geschichte lese sollte ich wohl lieber still sein. Herzlichen Glückwunsch natürlich zum Antrag. Ich warte ja auch aber meiner kommt nicht aus dem Quark

MIraJane: schöönes bild von deinem kleinen Wunder

Supermaus: bei dir reissen die Probleme auch nicht ab. CTG wäre dann ja alles 2 Wochen, wenn ich das richtig lese.
Aber es kommt doch sowieso die Zeit das man alle 2 Wochen hin muss oder nicht?

SEit Samstag bin ich im 8 Monat freu
Am Freitag hat mir meine Schwägerin sachen von ihrer Tochter gegeben und jetzt brauche ich erstmal gar nichts mehr kaufen habe 4 großse Kartons bekommen und bin bis größe 86 gut ausgerüstet
Das habe ich dann mal sortiert und angefangen zu waschen.
Dann haben wir endlich mal die Kinderzimmer Wand gestrichen und ich kann mich diese WE an das Wanadtatoo setzten.

Vorher stand alle 3 Wochen CTG auf dem Zettel jetzt hat sie es geändert auf alle 2 Wochen find ich aber auch besser so lieber mehr als zu wenig
24.08.2015 10:33
Boar ich bin grad so genervt von meiner kondition
Ich laufe die Treppen hoch in den 2. Stock und japse als ob ich in den weg 4 mal gelaufen bin vorhin nur 5 Minuten gestanden und davon außer puste gewesen... Wegen nix ich trink nen Kaffee... Und stell danach fest, dass ich nu müde bin
Wuah und noch 10 Wochen vor mir, in denen es nochmal schlimmer wird.
Auf den Moment, wo meine Organe wieder alle ihren Platz haben und ich richtig tief durchatmen kann freu ich mich schon am meisten
Und der junge Herr ist am strecken und treten, der Wahnsinn teilweise da wackelt komplett alles, teils so doll, dass ich dadurch nachts munter werde. Er kommt auch schon prima unter meinen rippenbogen auf der rechten Seite mit seinem popöchen aua.

So fertig gejammert auf hohem Niveau nu versuch ich im schneckentempo meine wäsche zu machen
nenya
4774 Beiträge
24.08.2015 10:50
Supermaus: ich bin auch froh wenn ich im 2 Wochen takt zur Ärztin darf, da denke ich wie du lieber einmal zu viel als zu wenig.

Stefania: das mit der Kondition, kenne ich nur zu gut. Wie schnell die verschwindet
Ich habe jahrelang sport gemacht und jetzt bin ich froh wenn ich oben angekommen bin und erstmal wieder luft bekomme.
Ohje Wäsche ich habe das ganze WE die Wäsche für meine Kleine gewaschen.
bin jetzt mit 62 fertig und ab morgen geht es dann mit 68 weiter und zwischendurch wird mal noch eine Maschine von Schatzi und mir reingeschmissen.
Aber erstmal muss ich Waschpulver kaufen

So Donnerstag endlich wieder zur Frauenärztin.
24.08.2015 10:53
Zitat von nenya:

Supermaus: ich bin auch froh wenn ich im 2 Wochen takt zur Ärztin darf, da denke ich wie du lieber einmal zu viel als zu wenig.

Stefania: das mit der Kondition, kenne ich nur zu gut. Wie schnell die verschwindet
Ich habe jahrelang sport gemacht und jetzt bin ich froh wenn ich oben angekommen bin und erstmal wieder luft bekomme.
bin jetzt mit 62 fertig und ab morgen geht es dann mit 68 weiter und zwischendurch wird mal noch eine Maschine von Schatzi und mir reingeschmissen.

Mäh ich muss in meinem Kleiderschrank noch platz schaffen in form von Sachen aussortieren, die ich eh nicht mehr trage... Uah keine Lust aber solang brauch ich keine babysachen waschen

Ich hab Donnerstag auch wieder Termin hfftl endlich mit gutem 3D Bild
nenya
4774 Beiträge
24.08.2015 11:05
Zitat von Stefania11:

Zitat von nenya:

Mäh ich muss in meinem Kleiderschrank noch platz schaffen in form von Sachen aussortieren, die ich eh nicht mehr trage... Uah keine Lust aber solang brauch ich keine babysachen waschen

Wir waren am Samstag zum Tag der Offenen Tür in dem Krankenhaus wo ich auch entbinde.
Da gab es dann kostenlos 3D US und was war meine kleine Diva wollte sich nicht zeigen lassen ganz schön schüchtern die kleine
Bin mal auf Donnerstag gespannt. Müsste CTG und 3 Screening sein.
24.08.2015 11:17
Zitat von nenya:

Zitat von Stefania11:

Zitat von nenya:

Wir waren am Samstag zum Tag der Offenen Tür in dem Krankenhaus wo ich auch entbinde.
Da gab es dann kostenlos 3D US und was war meine kleine Diva wollte sich nicht zeigen lassen ganz schön schüchtern die kleine
Bin mal auf Donnerstag gespannt. Müsste CTG und 3 Screening sein.

Mein junger Mann hat auch immer sämtliche hände und füße vorm Gesicht und liegt mit dem gesicht in meinem rücken hab kaum mehr Hoffnung, dass da noch nen gutes Bild zustande kommt, aber meine FÄ sagt immer wieder "wir probieren solange, bis es was wird. So geht das nicht."
Ich weiß gar nicht, ab wann bei mir ctg gemacht wird... Bisher hat dazu noch niemand was gesagt. Und theoretisch könnte bei mir Donnerstag auch schon das 3. Screening sein
24.08.2015 11:17
Ich wünsche mir in 2,5 Wochen auch wieder ein Bild. Das letzte gab es am 26.06. und das wäre am Termin schon fast 3 Monate her.
24.08.2015 11:18
Zitat von Veertje:

Ich wünsche mir in 2,5 Wochen auch wieder ein Bild. Das letzte gab es am 26.06. und das wäre am Termin schon fast 3 Monate her.

Oh ja das ist schon arg lange her. Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Bild
nenya
4774 Beiträge
24.08.2015 11:19
Zitat von Veertje:

Das ist aber echt schon sehr lange
24.08.2015 11:21
Jaaaaaaaaa

Beim letzten Mal hatte ich ein US gerät das nicht an einem Drucker angeschlossen war. War auch okay so. Aber als ich dann zu Hause war, fand ich es doch schade. Frage einfach beim nächsten Mal vor der Untersuchung.
cycilia
2324 Beiträge
24.08.2015 11:57
Hehe, Bilder, das letzte hab ich von 22 +x, danach kam beim Ultraschall auch wirklich nichts gescheites an Bild mehr rum. Ist aber egal. Noch max. 10 Wochen, dann ist es geschafft, ich hoffe auf 3 Wochen weniger.....

Einen schönen Tag euch!
Vivien09
1105 Beiträge
24.08.2015 12:30
Hallo meine Lieben!

Hatte letzte Woche schwer mit Müdigkeit, Kreißlauf und allem was dazu gehört zu kämpfen! Mein Blutdruck war sowieso immer nur 90/60 und dieser ging letzte Woche noch weiter runter und mein Eisenwert ging auch in den Keller, hatte in der 24. SSW ja nur einen Wert von 10,0 !!

Nun ja, bin wieder auf dem Dampfer und auf der Arbeit!

Wie sind denn eure Blutdruck- und Eisenwerte so?
eva88
1879 Beiträge
24.08.2015 12:46
Zitat von Vivien09:

Hallo meine Lieben!

Hatte letzte Woche schwer mit Müdigkeit, Kreißlauf und allem was dazu gehört zu kämpfen! Mein Blutdruck war sowieso immer nur 90/60 und dieser ging letzte Woche noch weiter runter und mein Eisenwert ging auch in den Keller, hatte in der 24. SSW ja nur einen Wert von 10,0 !!

Mein wert heute war auch 90/60 und Eisen ist bei mir 7,8 haben aber nix gesagt also ich ich davon aus das er normal ist
eva88
1879 Beiträge
24.08.2015 12:52
So heute 2 ter zuckertest hinter mir nüchtern war er bei 4,8, (aus dem Ohr genommen ) sie meine das ist normal und dann wurde mir eine Flexüle gelegentlich das sie mich nicht so oft ärgern müssen und dann haben sie mich noch ans ctg geschlossen 4 wehen aber nur leichte in 30 min am Mittwoch bekomme ich dann die Auswertung
24.08.2015 12:55
Zitat von Vivien09:

Hallo meine Lieben!

Mein Eisenwert in der 25 Ssw 10.9 hab dann Letzten Freitag erst Eisentabletten aufgeschrieben bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt