Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4108 Beiträge
22.08.2015 21:47
Zitat von Stefania11:

Wie siehts aus blueberry ??

Hab Bettruhe und lieg im kh.
Hab jetzt Antibiotika bekommen da sie sich anscheinend nicht sicher sind ob es ein hoher blasenriss ist oder nicht.
Mein gmh ist sehr stark verkürzt und mein mumu Finger durchlässig. Wie es weitergeht weiss ich noch nicht da am Wochenende kein wirklicher Auskunftgebender Arzt anwesend ist
22.08.2015 21:55
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Stefania11:

Hab jetzt Antibiotika bekommen da sie sich anscheinend nicht sicher sind ob es ein hoher blasenriss ist oder nicht.
Mein gmh ist sehr stark verkürzt und mein mumu Finger durchlässig. Wie es weitergeht weiss ich noch nicht da am Wochenende kein wirklicher Auskunftgebender Arzt anwesend ist

Oh man was ein Samstag das tut mir arg leid für dich. Hab die ganze Zeit an dich gedacht.
Wieso wissen sie nicht, ob es ein hoher blasenriss ist ?? Läufst du denn aus ohne das du dich anstrengst ?? Und auch der ph wert sagt doch eig deutlich aus, ob da FW kommt.
Aber der verkürzte gmh und der fingerdurchlässige mumu sprechen ja auch nicht grad für was positives ich hoffe sehr, dass das Antibiotika hilft und auch die bettruhe.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.08.2015 22:40
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Stefania11:

Das tut mir so leid. Ich hoffe das es sich nicht bestätigt und der MuMu sich wieder aufbaut.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.08.2015 22:44
Apfelbatterie, dir einen schönen Urlaub.

An die neue. Mist eben hatte ich den Namen noch. Ich brauche noch deinen ET für die Liste. Willkommen.

Ich würde gerne ambulant entbinden. Bei meinem Sohn ging es durch die Verletzungen nicht. Ich habe auch keine Nachsorgehebamme, habe nun aber gehört das man trotzdem gehen kann. Ich schau da spontan.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.08.2015 22:49
Zitat von MiraJane22:

Danke an alle^^
War heut beim FA. Ist alles gut
Zuckertest war auch gut. Normalwert ist wohl irgendwas 35 und ich han 38. Grad so...
Zugenommen hab ich glaub n kilo oder so...geht noch

Ein tolles Bild Mira. Hast dubWerte von deiner Maus gesagt bekommen? Ein Kilo Zunahme ist doch super, ist doch nicht viel.
3malMama
411 Beiträge
22.08.2015 23:28
oje du arme bist du wenigstens in einem Kh mit Frühchenstation? hast du lungenreife o.ä bekommen für das baby? drück dir die daumen das es noch ein bischen drin bleiben kann geht ja auch bei einem hohen blasensprung unter stätiger kontrolle
23.08.2015 21:29
Huhu ihr lieben

Gar keine beiträge heute ??

Blueberry wie sieht's bei dir aus ??

Hatte gestern ab mittag spontan beide Kinder und waren dann gestern nachmittag bis abend bei meiner Tante zum spielen und grillen
Heute dann eher ein ruhiger Sonntag mit viel Kinder bespaßen und kuscheln

Was habt ihr so gemacht ??
23.08.2015 21:37
Zitat von Stefania11:

Huhu ihr lieben

Gar keine beiträge heute ??

Blueberry wie sieht's bei dir aus ??

Hatte gestern ab mittag spontan beide Kinder und waren dann gestern nachmittag bis abend bei meiner Tante zum spielen und grillen
Heute dann eher ein ruhiger Sonntag mit viel Kinder bespaßen und kuscheln

Was habt ihr so gemacht ??

Wir haben heute auch einen ruhigen gemacht
cycilia
2324 Beiträge
23.08.2015 21:41
Hallöli,

gestern der Tag war schlimm.... leider war es unser 7. Hochzeitstag und es ging mir sowas von dreckig..... naja, einen Teil konnten wir heute nachholen, heute gings mir gut. Insgesamt haben wir dieses WE einen Rosenbogen, der durchgerostet war, entferntund den Sandkasten wieder soweit restauriert, dass er den Winter überlebt hohoffentlich.

Jetzt steht noch das zweite Kinderzimmer an, aber da muss auch nicht mehr so viel gemacht werden. Kaufen werden wir nix großartiges mehr. Alles wichtige ist ja eh noch da.

Ab Morgen bin ich 31. SSW, das Ende rückt näher und ich kriege langsam Angst vor der Geburt.....
LiamChan1986
1370 Beiträge
23.08.2015 22:19
Wir haben meine Mum im KH besucht und sind jetzt bei meiner Schwiegermutter da morgen früh die Verputzer kommen und meine Schwiegermutter arbeiten muss.Ich freue mich morgen Mittag auf meinen FA Termin 3 Screening und 1 CTG
23.08.2015 23:26
Huhu ihr
Glückwunsch zum WW
Ich werd immer gefragt wie groß und schwer die kleine is
Nur weiß ich das nie Der arzt sagts glaub ich nich und im mupa wirds erst bei der nächsten untersuchung eingetragen.
Wisst ihr das etwa immer??

Gute nacht

Chrysanthes
5693 Beiträge
23.08.2015 23:59
Zitat von MiraJane22:

Huhu ihr
Glückwunsch zum WW
Ich werd immer gefragt wie groß und schwer die kleine is
Nur weiß ich das nie Der arzt sagts glaub ich nich und im mupa wirds erst bei der nächsten untersuchung eingetragen.
Wisst ihr das etwa immer??

Gute nacht

Mein jetziger FA sagt das geschätzte Gewicht. Der Letzte sagte dazu nie etwas.

Ich bin von morgen bis Donnerstag an der Ostsee. Mal sehen wie der Empfang da so ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.08.2015 00:13
Mein Ticker sinnt. Ich muss 27+0 sein und da steht plus eins.
nenya
4774 Beiträge
24.08.2015 07:06
Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Apfelbatterie: einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Ich wollte ganz normal im KH entbinden und auch die paar tage da bleiben. Bin ja Erstgebärende und da habe ich so ein bischen Respekt vor, ich weiss ja nur von hören sagen was mich erwartet.

Blueberry: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Schatz noch bei dir bleibt und noch nicht so früh auf die Welt kommen mag

Mäuschen: bei uns
Ohje das hört sich alles echt hart an und ich jammer schon ständig wegen meiner Rückenschmerzen. WEnn ich deine Geschichte lese sollte ich wohl lieber still sein. Herzlichen Glückwunsch natürlich zum Antrag. Ich warte ja auch aber meiner kommt nicht aus dem Quark

MIraJane: schöönes bild von deinem kleinen Wunder

Supermaus: bei dir reissen die Probleme auch nicht ab. CTG wäre dann ja alles 2 Wochen, wenn ich das richtig lese.
Aber es kommt doch sowieso die Zeit das man alle 2 Wochen hin muss oder nicht?

SEit Samstag bin ich im 8 Monat freu
Am Freitag hat mir meine Schwägerin sachen von ihrer Tochter gegeben und jetzt brauche ich erstmal gar nichts mehr kaufen habe 4 großse Kartons bekommen und bin bis größe 86 gut ausgerüstet
Das habe ich dann mal sortiert und angefangen zu waschen.
Dann haben wir endlich mal die Kinderzimmer Wand gestrichen und ich kann mich diese WE an das Wanadtatoo setzten.
24.08.2015 07:11
Guten Morgen

Na da hattet ihr ja alle nen gutes wochenende

Chrysanthes viel Spaß und Erholung

Bei mir wird auch nicht immer das Gewicht gesagt. Kommt drauf an, ob sie dafür alles nötige ausmisst.

Ich bin müde... Blöde nacht... Nur mist geträumt, ab dreiviertel 3 für fast ne Std munter gewesen und jetzt ab punkt um 7 fangen die schon wieder an unter mir in der Wohnung die Musik aufzudrehen und mitn akkuschrauber rumzuhantieren Und das geht jetzt schon ein paar Wochen so, weil die Wohnung renoviert wird... Aber muss das schon ab früh um 7 sein ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt