☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
21.08.2015 12:33
Zitat von MiraJane22:
Guten morgen
Oh schon so viele haben die tasche gepackt da muss ich mal gucken was ich mit nehmen muss.
Fotos wird meine sis machen
Bin jetzt auch ein UHU
Glückwunsch zum UHU.
Also ein Outfit fürs Foto und Krankenhaus verlassen habe ich auch schon. Das ist der Strampler mit dem Teddy. Aber ich mag auch diese gehäckelten/Gestrickten Outfits. Habe etwas bei, großen A gestöbert. Aber die Bewertungen sind so durchwachsen.
21.08.2015 12:34
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Eva: dann hoffe ich das er nicht so schlimm ausfällt der große Test.
Chrysantes: Nein ich glaube nicht daran, das wird von meiner Schwägerin und ihrer Schwester ausgerichtet und die, die bekommt ist die beste Freundin von den beiden. Da sie warscheinlich nicht Heiratet, machen die das dann anstelle des Jungesellinen abschiedes.
LIamChan: Ohje das mit dem Spucken hört sich ja doof an. Vielleicht gibt es sich ja doch noch.
Die Babysachen habe ich auch schon ausgesucht die ich für Foto und Heimweg mitnehmen möchte.
Eigentlich fehlen nur noch die Beauty Produckte.
Ich habe die ältesten und Hässlichsten Schlüppis rausgesucht die ich habe zum mitnehmen
Allen die Wochenwechsel/Monatswechsel haben Herzlichen Glückwunsch
Ich bin mal gespannt wann sich unsere Wunder dann wirklich auf den WEg machen und wer dann doch früher oder später dran ist.
Das ist schade. Und selber dazu einladen? Hast du keine Geschwister, Mutter Schwimu die das für dich machen kann. Kann ja auch klein sein. Ich glaube das es toll ist das nochmal gemeinsam zu feiern. Gerade nach deiner FG würde ich mir das für dich wünschen.
Ach quatsch. Ich habe nur einen Bruder und seine Frau macht das ja jetzt für unsere Freundin.
Von meinem Freund die Schwester kennt keinen von meinen Leuten.
Ich werde es schon überleben keine Babyparty zu haben.
Ich freue mich einfach nur wenn meine Prinzessin gesund und munter auf die Welt kommt.
21.08.2015 12:40
Zitat von nenya:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Eva: dann hoffe ich das er nicht so schlimm ausfällt der große Test.
Chrysantes: Nein ich glaube nicht daran, das wird von meiner Schwägerin und ihrer Schwester ausgerichtet und die, die bekommt ist die beste Freundin von den beiden. Da sie warscheinlich nicht Heiratet, machen die das dann anstelle des Jungesellinen abschiedes.
LIamChan: Ohje das mit dem Spucken hört sich ja doof an. Vielleicht gibt es sich ja doch noch.
Die Babysachen habe ich auch schon ausgesucht die ich für Foto und Heimweg mitnehmen möchte.
Eigentlich fehlen nur noch die Beauty Produckte.
Ich habe die ältesten und Hässlichsten Schlüppis rausgesucht die ich habe zum mitnehmen
Allen die Wochenwechsel/Monatswechsel haben Herzlichen Glückwunsch
Ich bin mal gespannt wann sich unsere Wunder dann wirklich auf den WEg machen und wer dann doch früher oder später dran ist.
Das ist schade. Und selber dazu einladen? Hast du keine Geschwister, Mutter Schwimu die das für dich machen kann. Kann ja auch klein sein. Ich glaube das es toll ist das nochmal gemeinsam zu feiern. Gerade nach deiner FG würde ich mir das für dich wünschen.
Ach quatsch. Ich habe nur einen Bruder und seine Frau macht das ja jetzt für unsere Freundin.
Von meinem Freund die Schwester kennt keinen von meinen Leuten.
Ich werde es schon überleben keine Babyparty zu haben.
Ich freue mich einfach nur wenn meine Prinzessin gesund und munter auf die Welt kommt.
Wie macht ihr das mit dem Besuch danach?
Was ich weiß, es hat keiner vor der Tür auf die Geburt zu warten. Hatte ich auch beim ersten Angesagt und hat gut geklappt. Mit dem Besuch danach war ich etwas überfordert. wir haben gesagt sie können kommen, aber die Familie meines Freundes kamen alle gemeinsam, unterhielten sich über das ganze Zimmer hinweg über irgendwas. Der kleine wurde Unruhig, ich musste stillen. Sie blieben einfach, ich bekam totale Nachwehen beim Stillen, der kleine Weinte dann immer. Dann fragten sie auch noch ob er immer weint.
Wir waren schon angepestet und meinten, nein, vorher noch nicht. Ist wohl gerade etwas viel. Ich flüsterte meinem Freund dann zu das er sie nun bitten soll zu gehen. Dann hörten wir danach das seine Mutter Sauer und enttäuscht war, da sie mit dem kleinen auf dem Arm ein Bild machen wollte.
Von meiner Mutter gab es eins, da sie bei der Geburt dabei war und ich ihn zum nähen kurz abgeben wollte, bis ich dafür richtig liege und ich dann zu meinem Freund meinte er soll fix ein Foto machen. Mein Freund hatte es sich nicht getraut ihn zu nehmen. Also nichtmal er hatte das direkt.
Mal sehen wie wir es diesmal machen. Aber mein Sohn soll seinen Bruder dann ja auch sehen.
21.08.2015 12:45
Über den Besuch danach habe ich mir noch nicht soviele gedanken gemacht.
Eigentlich nur das am 1 Tag die engste Familie kommen darf
Dh. Eltern, Geschwister und Großeltern.
Aber das sehen wir, wenn es soweit ist
Eigentlich nur das am 1 Tag die engste Familie kommen darf
Dh. Eltern, Geschwister und Großeltern.
Aber das sehen wir, wenn es soweit ist
21.08.2015 13:35
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von cycilia:
Hey Mädels,
jetzt ist es amtlich, wir kriegen ein Üei. Gestern war meine FA sich sicher, dass es ein Junge wird, ihre Kollegin war auch grade da und für die ist es ein Mädel. Lol, also genauso schlau, wie vorher. Ansonsten ist alles prima. Ich tippe eher auf den Knaben, aber warum weiss ich selbst nicht so genau. Der / die Kleine wiegt etwa 1,7 Kilo. Der Ultraschall spuckt wie gahbt Geburtstermine um den 20.10 aus. Im Mutterpass wird das aber natürlich nicht mehr korrigiert. In 2 Wochen soll ich mir die Überweisung fürs Kkh holen und die sollen dann mal schauen, was sie aus dem Terminwirrwarr machen. Übertragen darf ich nicht und zu groß darf das Kind auch nicht werden, wegen der Atonie in der letzten SS.
Das ist ja was. Dann ist das mit dem Shoppen ja schwer. beige, braun, gelb,grün u.ä. kannst du kaufen.
Und mit dem ET, bei dir ist ja Chaos pur, willst du nicht noch mal in ein gutes Krankenhaus zum abklären? Also direkt. Zwei Wochen da bist schon nah am ET, wenn es dann ein KS wird.
Ich habe in der Uniklinik schon angerufen. Aufgrund meiner Vorgeschichte kommen nicht so viele Krankenhäuser in Frage. Die sagen da, ich soll in 2 Wochen nen Termin machen und deswegen auch dann die Überweisung. Alles unkompliziert, der FA liegt eh auf dem Weg dahin.
Klamotten..... braun und beige sind so Farben, die ich nicht wirklich mag. Ich mag eher farbige Sachen. Allgemein finde ich Klamotten für Jungs eher schwierig. Ich will mein Kind weder wie einen kleinen Erwachsenen anziehen, noch mit Sachen, die mir gar nicht gefallen ( Minions, Spiderman,Cars,...... Schriftzüge ). Bei Mädchen ist das einfacher, weil es schlicht mehr Auswahl gibt und vor allem auch ein wenig Farbe!
21.08.2015 14:17
Zitat von cycilia:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von cycilia:
Hey Mädels,
jetzt ist es amtlich, wir kriegen ein Üei. Gestern war meine FA sich sicher, dass es ein Junge wird, ihre Kollegin war auch grade da und für die ist es ein Mädel. Lol, also genauso schlau, wie vorher. Ansonsten ist alles prima. Ich tippe eher auf den Knaben, aber warum weiss ich selbst nicht so genau. Der / die Kleine wiegt etwa 1,7 Kilo. Der Ultraschall spuckt wie gahbt Geburtstermine um den 20.10 aus. Im Mutterpass wird das aber natürlich nicht mehr korrigiert. In 2 Wochen soll ich mir die Überweisung fürs Kkh holen und die sollen dann mal schauen, was sie aus dem Terminwirrwarr machen. Übertragen darf ich nicht und zu groß darf das Kind auch nicht werden, wegen der Atonie in der letzten SS.
Das ist ja was. Dann ist das mit dem Shoppen ja schwer. beige, braun, gelb,grün u.ä. kannst du kaufen.
Und mit dem ET, bei dir ist ja Chaos pur, willst du nicht noch mal in ein gutes Krankenhaus zum abklären? Also direkt. Zwei Wochen da bist schon nah am ET, wenn es dann ein KS wird.
Ich habe in der Uniklinik schon angerufen. Aufgrund meiner Vorgeschichte kommen nicht so viele Krankenhäuser in Frage. Die sagen da, ich soll in 2 Wochen nen Termin machen und deswegen auch dann die Überweisung. Alles unkompliziert, der FA liegt eh auf dem Weg dahin.
Klamotten..... braun und beige sind so Farben, die ich nicht wirklich mag. Ich mag eher farbige Sachen. Allgemein finde ich Klamotten für Jungs eher schwierig. Ich will mein Kind weder wie einen kleinen Erwachsenen anziehen, noch mit Sachen, die mir gar nicht gefallen ( Minions, Spiderman,Cars,...... Schriftzüge ). Bei Mädchen ist das einfacher, weil es schlicht mehr Auswahl gibt und vor allem auch ein wenig Farbe!
Ja, aber es wird bei den Jungs schon besser. An Cars und Co kommen wir nicht rum. Mein kleiner liebt das. Er kennt den Film nicht, aber es ist ein Auto.
21.08.2015 17:21
Ich konnte jetzt leider nicht alles lesen,
ich wollte mich nur erstmal verabschieden - ich fahre 2 Wochen nach Dänemark in den Urlaub - also nicht wundern wenn von mir nichts kommt.
Wünsche euch allen eine tolle Zeit und allen die Probleme haben alles Gute und haltet durch!
Auch ich werde wohl vom schönen Dänemark nicht zu viel sehen, sondern mehr ruhiges machen - aber ok. Besser wie gar nicht wegfahren.
bis bald!
ich wollte mich nur erstmal verabschieden - ich fahre 2 Wochen nach Dänemark in den Urlaub - also nicht wundern wenn von mir nichts kommt.
Wünsche euch allen eine tolle Zeit und allen die Probleme haben alles Gute und haltet durch!
Auch ich werde wohl vom schönen Dänemark nicht zu viel sehen, sondern mehr ruhiges machen - aber ok. Besser wie gar nicht wegfahren.
bis bald!
21.08.2015 17:54
Zitat von Apfelbatterie:
bis bald!
Ich wünsche dir nen ganz tollen Urlaub und erhole dich gut
21.08.2015 18:44
Supermaus und dein PH Wert hat gepasst?
Ich glaub ich bin die einzige die im Geburtshaus entbindet
Da ich ja dann nach ca.3-4 Std. nach der Geburt wieder Heim darf muss ich nicht so viel einpacken wie ihr.
Hat eine von euch vor im KH ambulant zu entbinden? das kann man ja auch machen.
Ich bin froh das ich dann heim kann, da ich im kh nicht schlafen kann.
Herzlichen Glückwunsch zum UHU Mira
Da ich ja dann nach ca.3-4 Std. nach der Geburt wieder Heim darf muss ich nicht so viel einpacken wie ihr.
21.08.2015 18:55
Zitat von LiamChan1986:
Supermaus und dein PH Wert hat gepasst?
PH wert hat sie nicht geguckt?
Als ich auf Wc dort war sagten sie mir aufeinmal wir ziehen den Termin von Montag vor ja super, keiner sagte mir das ich Urin abgeben soll ^^ danach wollten die Urin haben hab ich gesagt geht jetzt nicht das dauert 30 minuten extra bis ich wieder kann naja das wird dann nächstes mal gemacht aber eines verstehe ich nicht
am 26.8 Muss ich zum CTG danach am 9.9 wieder und dann am 21.9
Die beiden ersten Termine sind bei der Hebamme die arbeitet mit der Frauenärztin zusammen....
Dann muss doch wohl am CTG was auffällig gewesen sein oder nicht ?
21.08.2015 18:59
Ich hatte mir bei meiner Tochter vorgenommen ambulant im KH zu entbinden. Da ich aber schon vor der Geburt stationär dort war wegen übertragung hatte sich das dann leider erledigt.
Dieses mal möchte ich ja einen KS. Und ich werde auf ein Einzelzimmer bestehen. Beim großen hatte ich in der ersten nacht nen fast dauerschreiendes zimmernachbarbaby, das auch meinen großen wach hielt und in der zweiten nacht hatte ich ne neue zimmernachbarin die extremst schnarchte, sodass da wieder nix mit schlafen war
Bei meiner kleinen die erste nacht wars ähnlich. Zimmernachbarbaby hielt meine kleine wach und die zweite nacht hielt meine kleine mich wach
Nee dieses mal bitte einzelzimmer. Hat man deutlich mehr ruhe und privatsphäre für sich und das Baby
Dieses mal möchte ich ja einen KS. Und ich werde auf ein Einzelzimmer bestehen. Beim großen hatte ich in der ersten nacht nen fast dauerschreiendes zimmernachbarbaby, das auch meinen großen wach hielt und in der zweiten nacht hatte ich ne neue zimmernachbarin die extremst schnarchte, sodass da wieder nix mit schlafen war
Bei meiner kleinen die erste nacht wars ähnlich. Zimmernachbarbaby hielt meine kleine wach und die zweite nacht hielt meine kleine mich wach
Nee dieses mal bitte einzelzimmer. Hat man deutlich mehr ruhe und privatsphäre für sich und das Baby
21.08.2015 21:37
Zitat von LiamChan1986:
Bei mir wird der ph wert immer vaginal genommen
Ne wurde diesmal nicht gemacht nur nach Muttermund geguckt und danach Ultraschall
21.08.2015 22:01
Zitat von Apfelbatterie:
bis bald!
Schönen Urlaub!
21.08.2015 22:05
Zitat von Stefania11:
Zitat von eva88:
Mein fa hat mich gerade angerufen ich muss Montag zum großen zuckertest ich bin ja je schon Davon ausgegangen das der Wert etwas erhöht ist aber so hoch 11,5 also gehe ich davon aus das ich ss-diabetis habe
Hmm klingt schon mal nicht gut war das der zweite wert nach dem trinken ??
Das War eine Stunde nach den trinken
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt