Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
21.08.2015 10:03
Meine KH tasche hab ich noch null gepackt solange kein Grund besteht, warum ich es schon mal machen sollte, werde ich mir da wohl wieder Zeit lassen
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 10:32
Zitat von porchelino:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Chrysanthes:

So, mal sehen was ich mir merken konnte.

Schildi, das mit dem Zuckertest tut mir leid. Du bist sicher genervt.

Liam, ist das nicht ätzend mit dem spucken? Jetzt so im Endbereich muss das nicht mehr sein.
Ich denke aber auch das sich die kleinen alles holen, was sie brauchen und wir die sind, die Leiden und das ist ja auch gut so.

Von der Körpergröße denke ich das es nicht an der Größe, sondern an der Lage liegt und was es da drin noch so anstellt.

In Bel soll es bis zur 34SSW normal kein Problem sein, das sie sich noch drehen. Aber es gibt viele kleine Mittel, oder sonst auch das Mocen bei der Hebamme und im Botfall kann eine Äußere Wendung noch im Krankenhaus versucht werden. Da steht aber immer alles für einen KS bereit, da es nicht ohne ist. Nicht jedes KH macht das.

Hat halt jeder seine Baustellen .
Mach mich jetzt nicht verrückt, hab gestern genug geheult, jetzt wird das Problem gelöst!!! Morgen hab ich schon nen Termin bei der Diät Tante.

Die paar Wochen bekommen wir a noch alle rum!!!

Ja das stimmt. In meiner einen App steht noch 13 Wochen und drei Tage. Ich bin hier mit das Schlusslicht. Das heißt echt Endspurt.

ich bin auch eine der letzten sehen schon, wir sitzen dann alleine hier drin und warten bis unsere würmchen kommen

Und dann übertragen wir sicher noch.
nenya
4774 Beiträge
21.08.2015 10:47
Eva: dann hoffe ich das er nicht so schlimm ausfällt der große Test.

Chrysantes: Nein ich glaube nicht daran, das wird von meiner Schwägerin und ihrer Schwester ausgerichtet und die, die bekommt ist die beste Freundin von den beiden. Da sie warscheinlich nicht Heiratet, machen die das dann anstelle des Jungesellinen abschiedes.

LIamChan: Ohje das mit dem Spucken hört sich ja doof an. Vielleicht gibt es sich ja doch noch.

Die Babysachen habe ich auch schon ausgesucht die ich für Foto und Heimweg mitnehmen möchte.
Eigentlich fehlen nur noch die Beauty Produckte.
Ich habe die ältesten und Hässlichsten Schlüppis rausgesucht die ich habe zum mitnehmen

Allen die Wochenwechsel/Monatswechsel haben Herzlichen Glückwunsch

Ich bin mal gespannt wann sich unsere Wunder dann wirklich auf den WEg machen und wer dann doch früher oder später dran ist.
21.08.2015 11:09
Guten morgen
Oh schon so viele haben die tasche gepackt da muss ich mal gucken was ich mit nehmen muss.
Fotos wird meine sis machen

Bin jetzt auch ein UHU
3malMama
411 Beiträge
21.08.2015 11:34
ich hab noch nichts gewaschen und noch nichts gepackt werde erst im september damit anfangen

Supermaus was spricht die Ärztin?
21.08.2015 12:04
Zitat von MiraJane22:

Guten morgen
Oh schon so viele haben die tasche gepackt da muss ich mal gucken was ich mit nehmen muss.

Bin jetzt auch ein UHU

Glückwunsch zum UHU
nenya
4774 Beiträge
21.08.2015 12:05
Zitat von MiraJane22:

Guten morgen

Bin jetzt auch ein UHU

Herzlichen Glückwunsch zum UHU
cycilia
2324 Beiträge
21.08.2015 12:11
Hey Mädels,

jetzt ist es amtlich, wir kriegen ein Üei. Gestern war meine FA sich sicher, dass es ein Junge wird, ihre Kollegin war auch grade da und für die ist es ein Mädel. Lol, also genauso schlau, wie vorher. Ansonsten ist alles prima. Ich tippe eher auf den Knaben, aber warum weiss ich selbst nicht so genau. Der / die Kleine wiegt etwa 1,7 Kilo. Der Ultraschall spuckt wie gahbt Geburtstermine um den 20.10 aus. Im Mutterpass wird das aber natürlich nicht mehr korrigiert. In 2 Wochen soll ich mir die Überweisung fürs Kkh holen und die sollen dann mal schauen, was sie aus dem Terminwirrwarr machen. Übertragen darf ich nicht und zu groß darf das Kind auch nicht werden, wegen der Atonie in der letzten SS.
21.08.2015 12:14
So bin wieder da ,Gebärmutterhals ist okay wie viel hat sie mir nicht gesagt ,Muttermund geschlossen

Die kleine Prinzessin wiegt 1156 Gramm find Ich irgendwie wenig für die 30 Woche.

Muss jetzt am 26.8.2015 und am 9.9.2015 zur Hebamme zum CTG.
Und dann am 21.9.2015 wieder zur Frauenärztin

21.08.2015 12:23
Zitat von cycilia:

Hey Mädels,

jetzt ist es amtlich, wir kriegen ein Üei. Gestern war meine FA sich sicher, dass es ein Junge wird, ihre Kollegin war auch grade da und für die ist es ein Mädel. Lol, also genauso schlau, wie vorher. Ansonsten ist alles prima. Ich tippe eher auf den Knaben, aber warum weiss ich selbst nicht so genau. Der / die Kleine wiegt etwa 1,7 Kilo. Der Ultraschall spuckt wie gahbt Geburtstermine um den 20.10 aus. Im Mutterpass wird das aber natürlich nicht mehr korrigiert. In 2 Wochen soll ich mir die Überweisung fürs Kkh holen und die sollen dann mal schauen, was sie aus dem Terminwirrwarr machen. Übertragen darf ich nicht und zu groß darf das Kind auch nicht werden, wegen der Atonie in der letzten SS.

Ach das gibts doch nicht ich bin aber davon überzeugt, dass es sich bis zur Geburt bestimmt nochmal outet
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 12:26

Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen

ET 27.10.2015 WW: Dienstag

- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint

ET 01.11.2015 WW: Sonntag

- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton

ET 02.11.2015 WW: Montag

- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie

- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby

- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby

- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby

- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen / Name vom Baby: Clara

ET 07.11.2015 WW: Samstag

- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Tendenz Mädchen /Name vom Baby: Shayenne Alexandra oder Lennox

ET 09.11.2015 WW: Montag

- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby

ET 11.11.2015 WW: Mittwoch

- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge / Name vom Baby: Niklas Emilian oder Sophia Caterina

- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander

ET 13.11.2015 WW: Freitag

- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby

ET 14.11.2015 WW: Samstag

- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie

ET 16.11.2015 WW: Montag

- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie

ET 17.11.2015 WW: Dienstag

- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby

- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: ?Fabian?

ET 28.11.2015 WW: Samstag

- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby:

- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 10
Mädchen
: 11

21 Outings eins noch unsicher davon

22 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

24.08.2015 - LiamChan1986, Adara (Feindiagnostik Wiederholung), Supermaus32 (9:30, 3. Screening)
27.08.2015 - Neyna (9:00), Stefania (11:20)
31.08.2015 - Blueberry82
01.09.2015- Adara
03.09.2015 - Lou-Elle
11.09.2015 - Veertje (13:45)
15.09.2015 - Apfelbatterie (Kontrolle Kindslage, Symphyse),Eva88 (10:00)
17.09.15 - Lou-Elle
21.09.2015 - LiamChan1986, Supermaus32
05.10.2015 - LiamChan1986
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)

Termine Hebamme :

26.08.2015 - Supermaus32
07.09.2015 - LiamChan1986
09.09.2015 - supermaus32 (CTG)
12.09.15 - Nenya

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten

- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW

WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.

Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!

ET 18.11.2015 WW: Mittwoch

- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor

ET 26.11.2015 WW: Donnerstag

- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby

3 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 12:28
Zitat von cycilia:

Hey Mädels,

Das ist ja was. Dann ist das mit dem Shoppen ja schwer. beige, braun, gelb,grün u.ä. kannst du kaufen.
Und mit dem ET, bei dir ist ja Chaos pur, willst du nicht noch mal in ein gutes Krankenhaus zum abklären? Also direkt. Zwei Wochen da bist schon nah am ET, wenn es dann ein KS wird.
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 12:30
Zitat von nenya:

Eva: dann hoffe ich das er nicht so schlimm ausfällt der große Test.

Chrysantes: Nein ich glaube nicht daran, das wird von meiner Schwägerin und ihrer Schwester ausgerichtet und die, die bekommt ist die beste Freundin von den beiden. Da sie warscheinlich nicht Heiratet, machen die das dann anstelle des Jungesellinen abschiedes.

LIamChan: Ohje das mit dem Spucken hört sich ja doof an. Vielleicht gibt es sich ja doch noch.

Die Babysachen habe ich auch schon ausgesucht die ich für Foto und Heimweg mitnehmen möchte.
Eigentlich fehlen nur noch die Beauty Produckte.
Ich habe die ältesten und Hässlichsten Schlüppis rausgesucht die ich habe zum mitnehmen

Allen die Wochenwechsel/Monatswechsel haben Herzlichen Glückwunsch

Ich bin mal gespannt wann sich unsere Wunder dann wirklich auf den WEg machen und wer dann doch früher oder später dran ist.

Das ist schade. Und selber dazu einladen? Hast du keine Geschwister, Mutter Schwimu die das für dich machen kann. Kann ja auch klein sein. Ich glaube das es toll ist das nochmal gemeinsam zu feiern. Gerade nach deiner FG würde ich mir das für dich wünschen.
nenya
4774 Beiträge
21.08.2015 12:30
Zitat von Supermaus32:

So bin wieder da ,Gebärmutterhals ist okay wie viel hat sie mir nicht gesagt ,Muttermund geschlossen

Die kleine Prinzessin wiegt 1156 Gramm find Ich irgendwie wenig für die 30 Woche.

Muss jetzt am 26.8.2015 und am 9.9.2015 zur Hebamme zum CTG.
Und dann am 21.9.2015 wieder zur Frauenärztin

Hey das ist doch super das alles soweit OK ist. Freut mich zu hören

Cycila: ein Überaschungsei ist ja auch interessant. Man kann ja hinterher noch spezifisch shoppen gegen
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 12:31
Zitat von 3malMama:

ich hab noch nichts gewaschen und noch nichts gepackt werde erst im september damit anfangen

Supermaus was spricht die Ärztin?

Ich warte auch noch damit, aber wenn ich das hier so lese, wird es echt ernst.

Wer wird wohl die Erste sein? Ich hoffe ihr habt alle ganz tolle Geburtserlebnisse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt