Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.08.2015 21:52
Zitat von Schildi85:

Zitat von Chrysanthes:

So, mal sehen was ich mir merken konnte.

Schildi, das mit dem Zuckertest tut mir leid. Du bist sicher genervt.

Liam, ist das nicht ätzend mit dem spucken? Jetzt so im Endbereich muss das nicht mehr sein.
Ich denke aber auch das sich die kleinen alles holen, was sie brauchen und wir die sind, die Leiden und das ist ja auch gut so.

Von der Körpergröße denke ich das es nicht an der Größe, sondern an der Lage liegt und was es da drin noch so anstellt.

In Bel soll es bis zur 34SSW normal kein Problem sein, das sie sich noch drehen. Aber es gibt viele kleine Mittel, oder sonst auch das Mocen bei der Hebamme und im Botfall kann eine Äußere Wendung noch im Krankenhaus versucht werden. Da steht aber immer alles für einen KS bereit, da es nicht ohne ist. Nicht jedes KH macht das.

Hat halt jeder seine Baustellen .
Mach mich jetzt nicht verrückt, hab gestern genug geheult, jetzt wird das Problem gelöst!!! Morgen hab ich schon nen Termin bei der Diät Tante.

Die paar Wochen bekommen wir a noch alle rum!!!

Ja das stimmt. In meiner einen App steht noch 13 Wochen und drei Tage. Ich bin hier mit das Schlusslicht. Das heißt echt Endspurt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.08.2015 21:55
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von LiamChan1986:

Hat er sich denn.schon.etwas verkürzt? supermaus

Ich hoffe nicht, ich gehe morgen schon zur Frauenärztin die schmerzen halten grad an und gehen nicht weg.

Kennt ihr die PH -Handschuhe? Hab davon einen gemacht und der zeigt schon dunkel Orange mit Grün an ...

Ich habe die von einer Freundin. Hatte vorgestern aus Interesse einen gemacht und es war beim ersten Farbton, ganz vorbildlich. Dann solltest du schnell hin. Bakterien können auch auf den MuMu gehen und Wehen auslösen.

richtig deshalb werde ich kein Risiko eingehen und bis Montag warten , dann lieber vor dem Wochenende nochmal gehen vielleicht macht sie ja den Ultraschall auch schon morgen dann brauch ich Montag nicht mehr hin.

Ist eine gute Entscheidung. Nichts riskieren. Und irgend etwas ist ja los, hoffentlich kann der Arzt schnell helfen.
20.08.2015 21:57
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

...

Ich habe die von einer Freundin. Hatte vorgestern aus Interesse einen gemacht und es war beim ersten Farbton, ganz vorbildlich. Dann solltest du schnell hin. Bakterien können auch auf den MuMu gehen und Wehen auslösen.

richtig deshalb werde ich kein Risiko eingehen und bis Montag warten , dann lieber vor dem Wochenende nochmal gehen vielleicht macht sie ja den Ultraschall auch schon morgen dann brauch ich Montag nicht mehr hin.

Ist eine gute Entscheidung. Nichts riskieren. Und irgend etwas ist ja los, hoffentlich kann der Arzt schnell helfen.

Ich hoffe die findet morgen was also die Ursache wenn irgendwas sein sollte dann kann Gehandelt werden
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.08.2015 21:59

Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen

ET 27.10.2015 WW: Dienstag

- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint

ET 01.11.2015 WW: Sonntag

- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton

ET 02.11.2015 WW: Montag

- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie

- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby

- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby

- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby

- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen / Name vom Baby: Clara

ET 07.11.2015 WW: Samstag

- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Tendenz Mädchen /Name vom Baby: Shayenne Alexandra oder Lennox

ET 09.11.2015 WW: Montag

- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby

ET 11.11.2015 WW: Mittwoch

- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge / Name vom Baby: Niklas Emilian oder Sophia Caterina

- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander

ET 13.11.2015 WW: Freitag

- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby

ET 14.11.2015 WW: Samstag

- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie

ET 16.11.2015 WW: Montag

- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie

ET 17.11.2015 WW: Dienstag

- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby

- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: ?Fabian?

ET 28.11.2015 WW: Samstag

- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby:

- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 10
Mädchen
: 11

21 Outings eins noch unsicher davon

22 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

24.08.2015 - LiamChan1986, Adara (Feindiagnostik Wiederholung), Supermaus32 (9:30, 3. Screening)
27.08.2015 - Neyna (9:00), Stefania (11:20)
31.08.2015 - Blueberry82
01.09.2015- Adara
03.09.2015 - Lou-Elle
11.09.2015 - Veertje (13:45)
15.09.2015 - Apfelbatterie (Kontrolle Kindslage, Symphyse),Eva88 (10:00)
17.09.15 - Lou-Elle
21.09.2015 - LiamChan1986
05.10.2015 - LiamChan1986
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)

Termine Hebamme :

07.09.2015 - LiamChan1986
12.09.15 - Nenya

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten

- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW

WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.

Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!

ET 18.11.2015 WW: Mittwoch

- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor

ET 26.11.2015 WW: Donnerstag

- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby

3 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.08.2015 22:03
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

...

Ich hoffe die findet morgen was also die Ursache wenn irgendwas sein sollte dann kann Gehandelt werden

Ja, ich drücke die Daumen. Hoffentlich nichts schlimmes, was schnell zu beheben ist.

Bei meinem Sohn musste ich einmal wegen Beta Streptokokken und einmal wegen einem anderen Erreger Antibiotika nehmen. War sehr geknickt. Hatte bis auf das Magnesium nut zwei mal Paracetamol genommen und dann das. Aber ich musste unter der Geburt nichts bekommen, da es schon behandelt war.
20.08.2015 22:09
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

...

Ja, ich drücke die Daumen. Hoffentlich nichts schlimmes, was schnell zu beheben ist.

Bei meinem Sohn musste ich einmal wegen Beta Streptokokken und einmal wegen einem anderen Erreger Antibiotika nehmen. War sehr geknickt. Hatte bis auf das Magnesium nut zwei mal Paracetamol genommen und dann das. Aber ich musste unter der Geburt nichts bekommen, da es schon behandelt war.

Ohje ist aber alles gut gegangen?
Ich gucke grad frauentausch und danach gehe ich ins Bett
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.08.2015 22:51
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

...

Außer das er Anpassungsschwierigkeiten hatte war alles gut. Aber das lag am übertragen sein, oder am geschluckten grünen Fruchtwasser. Er hatte zwei mal nicht richtig Atmen können und wurde beim zweiten Mal abgesaugt. Da haben sie Fruchtwaser noch absaugen können und er konnte die Temperatur nicht halten. Am zweiten Tag war dann alles gut. Er wurde noch leicht gelb, wie so viele. Das ging aber mit Stillen und Sonne gut weg.
20.08.2015 22:55
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

...

Außer das er Anpassungsschwierigkeiten hatte war alles gut. Aber das lag am übertragen sein, oder am geschluckten grünen Fruchtwasser. Er hatte zwei mal nicht richtig Atmen können und wurde beim zweiten Mal abgesaugt. Da haben sie Fruchtwaser noch absaugen können und er konnte die Temperatur nicht halten. Am zweiten Tag war dann alles gut. Er wurde noch leicht gelb, wie so viele. Das ging aber mit Stillen und Sonne gut weg.

Hauptsache dem kleinen geht es jetzt gut ☺
Unsere letzte Maus hatte auch Leichte Gelbsucht sie kam ja per Kaiserschnitt
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.08.2015 22:58
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

...

Ja ihm geht es gut. Die Mandeln sind zu groß und müssen verkleinert werden. Seine Neurodermitis haben wir meist gut im Griff. Er hat nichts durch die Bakterien abbekommen. Rechtzeitiges erkennen und behandeln ist einfach Gold wert.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.08.2015 22:59
Lou und Change, alles Liebe zum WW.
20.08.2015 23:20
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

...

Ja ihm geht es gut. Die Mandeln sind zu groß und müssen verkleinert werden. Seine Neurodermitis haben wir meist gut im Griff. Er hat nichts durch die Bakterien abbekommen. Rechtzeitiges erkennen und behandeln ist einfach Gold wert.

so ich werde mal ins Bett wandern ich berichte sofern ich zu Hause bin
nenya
4774 Beiträge
21.08.2015 06:56
Guten morgen ihr lieben.

Supermaus: Ich würde heute auch schon hin gehen und alles kontrolieren.

Stefania: ich hatte letztes mal auch weisse Blutkörperchen im Urin. Urintest war schwach positiv aber Die Frau Doktor hatte noch einen Abstrich gemacht und da waren dann Bakterien die mit einen Antibiotikum behandelt werden mussten.

Meine Tasche habe ich auch schon etwas gepackt, nachdem ich 1x schon wegen Blutung in der 14 SSW im KH war und mein Schatz mir sachen ins KH bringen musste
Danach dachte ich, packe schon mal das nötigste ein.
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 07:26
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben.

Supermaus: Ich würde heute auch schon hin gehen und alles kontrolieren.

Stefania: ich hatte letztes mal auch weisse Blutkörperchen im Urin. Urintest war schwach positiv aber Die Frau Doktor hatte noch einen Abstrich gemacht und da waren dann Bakterien die mit einen Antibiotikum behandelt werden mussten.

Meine Tasche habe ich auch schon etwas gepackt, nachdem ich 1x schon wegen Blutung in der 14 SSW im KH war und mein Schatz mir sachen ins KH bringen musste
Danach dachte ich, packe schon mal das nötigste ein.

Ich bin irgendwie noch nicht packbereit. aber da fällt mir noch ein, das ich noch einfache Panties oder Schlüppies brauche für die Riesenbinden.

Heute Nacht weckte mich mein Sohn zwei Mal und heute Morgen kurz vor sechs mein Freund. Der Müllbeutel ist ihm gerissen und er hat den Handfeger nicht gefunden. Er war da wo er immer war. Und mir ist nun übel, ich habe heute sechs Stunden Seminar. Bin genervt.
Meine Beste plant für mich eine Babyparty, hätte ich mir schon bei meinem Sohn gewünscht. Ich freue mich so das sie das macht, sie hat selbst ein kleines Baby. Das ist schon so viel zu planen und zu tun , aber mit Baby ja noch schwieriger und anstrengend.
Nun höre ich das meine Schwester und meine Nichte aus der Ülanungsgruppe sind. Wollen alle Onfos separat auf dem Silbertablett. Waren genervt von den Nachrichten ab neun, waren jedoch um elf im Heidepark und reden davon, sie hätten noch geschlafen. Man kann ja auch nicht die paar Planungstage Vibration aus machen...
Nun schreiben die mich auch noch an, das sie es frech findet, das meine beste meiner Bichte schrieb, das sie das nicht leisten kann und sie als Erwachsene selber entscheiden muss ob es ihr wichtig ist. Meine Schwester hat das aufgeregt, da kann sie dann schreiben und Zeit investieren. Ich habe ihr gesagt, das ich ihr gesagt habe, sie soll das so schreiben. Wie soll sie das so schaffen. Ne das geht gar nicht. Habe ihr auch gesagt, soll sich nicht die Mühe machen, dann sind sie galt nicht dabei. Wenn sie das so entscheiden.
Meine Mutter will Ihnen nun alles erzählen, damit die nicht in der Ygrupoe sein müssen.
Meine Nichte macht zur Zeit nichts außer schlafen, feiern und für ihre Freunde über eine Riesige Whats App Gruppe Partys in ihrer Freizeit zu organisieren.
Ich habe ihr letztens 100€ geschenkt, als sie bei mir war, fragte ich ob es auf dem Konto angekommen ist. Sie nur weiß sie nicht, hat nicht geschaut. Kein danke kein nichts.
Meine Schwester möchte mit zur Geburt, sie ist auch heiß sich OP's und so. Ich bin mir schon so echt unsicher ob mich das unterstützt. Sie raucht such und das wäre für mich unter der Geburt ein nogo. Ich wollte zuerst den Hypnobirthing Kurs machen, da habe ich schon am Gesicht gesehen, das sie kein Bock hat.
Dann habe ich die Geburt, was sie tun. Soll besprochen und es kam kein, ja das mache ich.
Mein Freund ist natürlich auch dabei, sie wäre ein extra. Das letzte Mal war meine Mutter dabei und meine Beste hat es mir auch angeboten zu kommen, wenn ich Unterstützung brauche.

Ich wollte am Montag mit meiner Schwester an die Ostsee, mal sehen ob und wann die sich meldet. Denn ich habe nun nicht mehr zurück geschrieben, das war mir zu blöd. Es soll eine Überraschung für mich sein und sie kommt mit so etwas. Hätte ihre Tochter mal auf den Pott setzen sollen. Aber das kann sie nicht, da sie sie mit acht Jahren zu meiner Mutter gab und die such nie zurück holte. Meine Nichte wohnt nun Ca ein Jahr wieder bei ihr und ist nun 18. Immer dieses egoistische Handeln und so unüberlegt. Ich überlege mir nach den paar Tagen was ich mache. Ich brauche keine Geburtszuschauer, sondern Unterstützung, die zu meinen Gunsten mitarbeitet. Und ich brauche auch niemanden der zu einer Feier kommt und vermutlich, wie immer, sich vorzeitig verabschiedet. Es wird ja geplant und vorbereitet für die ganze Zeit.
nenya
4774 Beiträge
21.08.2015 07:51
Ohje Chyrsantes, das hört sich ja schlimm an.
Ich kann es aber verstehen, das du sie dann nicht mit zur Geburt mitnehmen willst. Würde ich auch nicht machen.
Und Unterstützung für deine Beste zur Planung der Babyparty sollte eigentlich sein, wenn sie ein kleines Baby hat.

Ich habe so eine Cousine wie du Nichte hast. Sie ist jetzt gerade 19 geworden und naja immer nur on Tour und sich nicht richtig um Ausbildung usw. kümmern.

Wir machen ja eine Babyparty als Überraschung für eine Freundin, die ist am 5.9. da muss ich noch die Windeltorte für vorbereiten.
Ich glaube nicht das ich eine Babyparty bekomme.
21.08.2015 08:08
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Tschakka die letzten Wochen schaffen wir auch noch, egal was kommt

Ich hatte heute den großen zuckertest und gewichtskontrolle.
Gewichtsmäßig alles ok. Hab etwas zugenommen
Die zuckerplörre ging wieder ABER das ewige rumsitzen hat mich fast umgebracht ich hatte ja mal von meinen verkorksten wirbeln im kreuz erzählt, die sich gern verschieben bei langem sitzen und weshalb ich lieber nen KS will, weil ich Angst hab, dass die rückenwehen es nochmal schlimmer machen... Jedenfalls musste ich heute insgesamt 2 1/2 (!) stunden rumsitzen... Puh war ich genervt zwischendurch wollt ich eig nur kurz zur Ärztin rein, weil sie mal untenrum gucken sollte. Und anstatt, dass sie mich dran nahmen während der blutabnahmen... Nö durfte ich nach der 3. und letzten blutabnahme nochmal 15 mimuten rumsitzen für 3 mimuten Untersuchung und der Erkenntnis, dass der gmh bei guten 4,9cm ist und auch sonst alles gut ist da war ich dann vollends genervt und zu allem übel haben sie heute weiße blutkörperchen im urin gefunden... Keine Ahnung woher die kommen... Sie haben was ins Labor geschickt und Dienstag nachmittag darf ich anrufen und fragen wies aussieht... Naja sowas kenn ich schon aus den anderen beiden ss... Da war am ende auch nichts außer große panikmacherei
Und nächste Woche Donnerstag ist dann wieder regulärer Termin mit US.

Voll nervig. Bei meinem vorherigem Arzt musste ich als Schwangere nie warten. Jetzt bei meinem Arzt schon. Aber so das man noch nach dem Zuckertest wartet muss ja nun nicht sein.

Naja gestern war allgemein schwangerenberatung. Immer donnerstags. Trotzdem kamen auch welche ohne Termin, die zwischendrin dran kamen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt