Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.08.2015 11:51
Zitat von nenya:

Chrysanthes, das freut mich, das der Rest des Urlaubs dann noch toll war.

Ka das Wandtatoo ist echt toll aber mit viel Arbeit verbunden gewesen, da man jedes Baltt einzel dran machen musste aber für meine Kleone ist es mir das Wert.

Hab heute Wochenwechsel

Ja Wandtatoos sind Fummelkram. Aber ich finde das sie einiges an so einem Zimmer aus machen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.08.2015 11:52
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es allen soweit gut.

Ich hatte gestern meinen Termin beim FA war am CTG ganz leichte Ausschläge, hab jetzt Krankenschein wegen leichter Wehen und weil es eim langen immer di unangenehm wurde und ich ja auch zwischendurch Krämpfe im Obberbauch hatte.

Kinderzimmer ist soweit fertig, die Möbel dürften kommen.
Das Tatoo war schon echt arbeite

Achja meine kleine hat folgende werte gestern.
Kopfumfang 27 cm
Größe 38cm
Gewicht 1350
Ärztin sagte mir es wären werte wie in der 30 Ssw.
Nächster Termin ist der 10.9.

Ich liebe die Kombination mit der Wandfarbe dahinter.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.08.2015 11:53
Alles Liebe zum WW Nenya, habe es nun schon zum zweiten mal eben vergessen zu schreiben.
29.08.2015 13:05
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Ilayda_94:

Krass wie schnell das geht alles, war am anfang noch dabei und nu seh ich öfter mal rein... Nur noch 10 Wochen Mädels, das schafft ihr.

Hey, wie geht es dir?
Hey, joa es geht Und dir?
LiamChan1986
1370 Beiträge
29.08.2015 13:16
Rehlein maxim finde ich auch total schön
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.08.2015 14:58
Oh man, ich habe plötzlich heftige Schmerzen bei der rechten Rippe. Könnte heulen, was kann das sein?
29.08.2015 15:35
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Supermaus32:

Na meine Lieben wie geht es euch?
Ansonsten hab ich viel Nachzudenken
Wer hat denn eigentlich nun alles Schwangerschaftsdiabetes ?
Meine Werte heute Nüchtern alle 107 auch der erste Wert heute morgen ich weiss nicht mehr wie das weiter gehen soll, und ich esse echt nicht viel und bewege mich auch

Ich

wie sind denn deine werte nüchtern

Nüchtern so 4,5 beim messen
29.08.2015 15:40
Zitat von Supermaus32:

Zitat von eva88:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von eva88:

...

Wie kannst du das sehen das du einen Wert von 4,0 hast?

Ich habe ein Messgerät und der zeigte es mir so an . Heute früh War er nüchtern 4,3 und eine Stunde nach dem Frühstück war er bei 6,8 .
War gestern beim diabetlogen das erste mal und sie meinte nüchtern darf er nicht über 5,0 sein und eine Stunde nach dem essen nicht über 7,0 ich muss am Freitag nähste Woche wieder hin zur Auswertung .

Okay dann is meins nicht so eingestellt schätze ich ma weil meins zeigt nur die werte an und nicht dieses 4.0

Ja genauso ist es bei mir.
29.08.2015 18:53
Es gibt verschiedene einheiten beim Zucker messen.
Einmal die von denen eva erzählt, die ich auch von meiner Schwester her kenne, und einmal die von supermaus im hunderterbereich, aber da kenn ich mich nicht aus welche werte da gut sind. Ein bisschen kompliziert.
29.08.2015 19:07
Zitat von Stefania11:

Einmal die von denen eva erzählt, die ich auch von meiner Schwester her kenne, und einmal die von supermaus im hunderterbereich, aber da kenn ich mich nicht aus welche werte da gut sind. Ein bisschen kompliziert.

Genau, entweder misst ein Gerät in mg/dl oder mmol/l.
Ich hab z.B. eins, was in mg/dl misst.
Hier gibt es ne anschauliche Tabelle dazu http://www.diabsite.de/diabetes/labor/umrechnung.h tml
cycilia
2324 Beiträge
29.08.2015 20:53
Zitat von Stefania11:

die im 100er Bereich sind die gängig gemessenen bei Diabetikern. Um 80 ist ideal, um 100 ok. Bei einem Typ I Diabetiker wird der Normwert ggf. Sogar bei 120 angesetzt, um Unterzuckerungen zu vermeiden. Alles unter 50 wird gerne mal kritisch, alles in der Nähe oder über 200 ist viel zu viel. Direkte AuAuswirkungen haben zu niedrige Werte schneller, als zu hohe. Gesundheitlich bedenklicher sind aber die hohen Werte.
29.08.2015 21:14
Wie lange bleiben eure Männer eigentlich nach der Geburt zu Hause?

Urlaub haben wir dieses Jahr leider kaum mehr übrig. Deshalb hatten wir erst überlegt, ob er die ersten beiden Monate Elternzeit nimmt (und da dann die erlaubten 30 Stunden arbeitet). Aber leider lohnt sich das finanziell so gar nicht
29.08.2015 21:23
Da mein Verlobter heute Geburtstag hatte haben wir Gegrillt , und die Kinder haben bei Oma und Opa gespielt und getobt , die kleinste ist auch hinterher geflitzt , sie kann seid 5 Tagen laufen <3 aber wie sicher sie schon läuft das ist der Oberhammmer.
Und was habt ihr heute so gemacht ?
Wetter war ja auch schön haben aber einen ruhigen gemacht.
LiamChan1986
1370 Beiträge
29.08.2015 22:17
Ich war mit den Kids ein Eis essen und auf dem Spielplatz.
Mein Mann bekommt wohl 2 Wochen Urlaub, wenn unsere Maus,da ist
29.08.2015 22:21
Zitat von LiamChan1986:

Ich war mit den Kids ein Eis essen und auf dem Spielplatz.
Mein Mann bekommt wohl 2 Wochen Urlaub, wenn unsere Maus,da ist

Oh Eis essen lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt