Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Apfelbatterie
1763 Beiträge
07.07.2015 15:38
Zitat von MeMyselfAndI:

Sterne hatte ich auch- Glamours(zu MeiTai umnähen lassen) und Diorites.. Ich hänge irgendwie an Oscha
Mittlerweile hab ich nicht mehr sooo viele Tücher (4 Oscha, 1DD, 1 Gira, 1 Pollora, 1 Baie, 2 MTs)

Hatte die Bristol Stars. Hab sie dann auf Wunsch meines Freundes gegen die Erdbeeren getauscht.
Da bist du ja mega ausgestattet fürs Würmchen
Ich hab nicht mehr soviele. Hatte dann nur noch wenige "Notfalltücher", als ich Mausi nicht mehr soviel getragen habe. Sie sollte ja Einzelkind bleiben. Ne MT hab ich auch noch. Von Hoppe.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.07.2015 15:41
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von MeMyselfAndI:

Sterne hatte ich auch- Glamours(zu MeiTai umnähen lassen) und Diorites.. Ich hänge irgendwie an Oscha
Mittlerweile hab ich nicht mehr sooo viele Tücher (4 Oscha, 1DD, 1 Gira, 1 Pollora, 1 Baie, 2 MTs)

Hatte die Bristol Stars. Hab sie dann auf Wunsch meines Freundes gegen die Erdbeeren getauscht.
Da bist du ja mega ausgestattet fürs Würmchen
Ich hab nicht mehr soviele. Hatte dann nur noch wenige "Notfalltücher", als ich Mausi nicht mehr soviel getragen habe. Sie sollte ja Einzelkind bleiben. Ne MT hab ich auch noch. Von Hoppe.

Ach, ich kann mich einfach von denen die jetzt noch da sind nicht trennen.. Und es war klar, dass wir nochmal nachlegen mit Nachwuchs also dachte ich AUFHEBEN
Die MTs sind für meinen Mann, ich trag nur Tuch eigentlich.
LiamChan1986
1370 Beiträge
07.07.2015 16:01
So jetzt hab ich endlich mal Zeit auf die letzte Tage zu antworten

@nenya,MiraJane,Change schöne KiWa habt ihr. Nenya hast noch sehr schöne Sachen ergattert

@Veertje Trag doch das Baby

@Stefania das ist natürlich heftig wenn noch nicht mal mehr der Ventilator hilft
@Adara da hast du aber,echt ein Schnäppchen gemacht
@eva 50 Grad krass

@Lou-Elle Wie war dein Urlaub? Vormilch is ja cool Ich kenne das nicht

@Change das Zimmer ist der Hammer.
Ich hatte,bei Liam nen Baby Björn und mit dem war ich überhaupt nicht zufrieden.
Hatte mir dann später ein Tagebuch schenken lassen
LiamChan1986
1370 Beiträge
07.07.2015 16:03
@Supermaus bei mir wurde in den letzten beiden SS immer bis,zur Geburt ein US gemacht
07.07.2015 16:40
Zitat von LiamChan1986:

@Supermaus bei mir wurde in den letzten beiden SS immer bis,zur Geburt ein US gemacht

bei der letzten Schwangerschaft wurde in der 32 Woche ein 3 Ultraschall gemacht und danach hat das Krankenhaus das übernommen bei der jetzigen muss man 50 Euro für extra Ultraschall zahlen deshalb bin ich wirklich am überlegen zu wechseln
LiamChan1986
1370 Beiträge
07.07.2015 17:32
Für US Bilder soll ich 20 € Pro Bild zahlen ab dem vierten, denn die,ersten 3 sind ja kostenlos.ich habe bisher nur 2
Aber ultraschall ist kostenlos

Wobei ich bei meinen Sohn nichts für die Bilder zahlen musste obwohl sie es gesagt hatte. Hatte nur für,3 D gezahlt
07.07.2015 17:51
Oh hab Grad nochmal nachgeschaut Ultraschall kostet nur 25 Euro mir geht's imoment nicht gut hab viel Stress mit meinem Verlobten. .. bin total durcheinander
07.07.2015 18:37
Zitat von Supermaus32:

Oh hab Grad nochmal nachgeschaut Ultraschall kostet nur 25 Euro mir geht's imoment nicht gut hab viel Stress mit meinem Verlobten. .. bin total durcheinander

Ohje was passiert ??

Bei uns wird übrigens bei jeden Termin US gemacht, kostenlos, und pro Bild muss ich nur 2€ bezahlen fürs fotopapier.
07.07.2015 19:47
Ich bekomme auch immer ein Ultraschall umsonst.
Bekomme immer ein Bild. 2 mal war es ein 3d Bild und ich muss es nicht bezahlen obwohl es da am Anfang ein Zettel gab. Hab dann meine Ärztin gefragt was es denn kostet. Sie hat gesagt ein Bild kann sie gerade noch verschenken, mit einem Augenzwinker.
Da merkt man das viele Ärzte gern noch was nebenbei verdienen wollen.
LiamChan1986
1370 Beiträge
07.07.2015 19:47
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Ohje was passiert ??

Bei uns wird übrigens bei jeden Termin US gemacht, kostenlos, und pro Bild muss ich nur 2€ bezahlen fürs fotopapier.

Das ist günstig. Ich finde es schade.das einige frauenärzte damit kohle schöffeln
07.07.2015 19:50
Zitat von LiamChan1986:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Ohje was passiert ??

Das ist günstig. Ich finde es schade.das einige frauenärzte damit kohle schöffeln

Ja leider aber die US umsonst macht sie von sich aus. Normalerweise dürfte sie das auch nicht, sagte sie.
07.07.2015 19:58
Meine schreibt dann immer zur Begründung, das ich noch nicht an Gewicht zu genommen habe. Oder bei anderen, dass das Baby letztens etwas kleiner war etc
Finde das total lieb. Also einen Weg gäbe es schon das umsonst zu machen
LiamChan1986
1370 Beiträge
07.07.2015 19:59
Ja das hat meine auch schon gesagt.das sie das eigentlich nicht darf
nenya
4774 Beiträge
07.07.2015 20:03
Hallo ihr lieben

Wunderschönes Bauchbild

Heute war es ja wieder unerträglich so schwül.

Für zusätzliche US muss ich auch bezahlen

Hatte heute wieder Frauenarzt Termine und es war mit Anna alles super.
Nur von der Größe her schon 10 Tage weiter.
Jetzt will die Frau Doktor den Zuckerbelastungstest abwarten ob ich evtl etwas Zucker habe und sie deshalb so Groß ist oder was ich hoffe sie es in den Genen hat.

Ich bin so verliebt.

Nächster Termin ist am 6.8. Ist dann auch der Zuckerbelastungstest aldo ohne US

Mein Schatz un dich wollen vielleicht einen 3D US machrn lassen.
Kostet dann 80 Euro.
LiamChan1986
1370 Beiträge
07.07.2015 20:57
Ich hatte bei Liam auch 3D Gemacht schon direkt am Anfang also 26 oder 27 ssw und ich persönlich würde es bis kurz vor Schluss rausziehen,damit man mehr erkennt.kann aber auch natürlich sein das es am us Gerät lag.
Diesmal mache ich es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt