Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.07.2015 22:46
Zitat von nenya:

Hallöchen ihr lieben alles gut bei euch?

Ich war heute auf einem Baby und Kind Trödelmarkt

Und das schlimme ist, ich hätte noch viel mehr kaufen können.

Aber ich habe ja noch etwas Zeit

Süße Sachen. War ja auch schon auf zwei Flohmärkten und es war verlockend noch mehr zu holen.
Change2014
442 Beiträge
06.07.2015 09:52

Huhu ihr Lieben!

Hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden, das Wetter war ja echt heftig... zumindest hier in NRW.

Am Samstag haben wir endlich den Kinderwagen und das Kinderzimmer bestellt. Etwas ärgerlich war, dass ich wochenlang nach der Farbe für den Kinderwagen gesucht habe und als ich mich nun endlich entschieden hatte war das Design ausverkauft
Als Ausstellungs-KiWa stand dann aber noch der da, den ich schon vor Wochen total cool fand, aber weil der so auffällig ist hab ich mich gar nicht getraut ihn meinem Freund zu zeigen. Hätt ich mal besser, weil das nämlich das erste war was er gemacht hat, als wir in den Laden kamen; auf genau diesen Kinderwagen zugehen und sagen "Guck mal, der ist doch mega cool!" und als ich dann gesehen hab, dass "meiner" ausverkauft ist haben wir den dann bestellt Bin ich also auch glücklich mit

(Leider ist das Foto ohne Kombitasche )

Und hier ist das Zimmer

Von Oma und Opa haben wir jetzt schon eine CD geschenkt bekommen mit dem Schlaflied "Schlaf Kindlein schlaf", allerdings wurde das Lied dann statt mit "Kindlein" mit dem Namen gesungen. Richtig schön.
Jetzt bekommt der Kleine das abends immer vorgespielt
Der Kleine ist übrigens richtig aktiv und ich spüre ihn trotz Vorderwandplazenta echt heftig.

LG

06.07.2015 11:05
Ihr habt wohl alle eure Kinderzimmer schon fertig da stehen? Das staubt doch alles sinnlos ein, ich hab noch gar nix, ich bin noch voll gelassen. Ich werd mal im September anfangen.
Und Thema feindiagnostik, habt ihr ein video mit Heim bekommen?
Change2014
442 Beiträge
06.07.2015 11:12
Eigentlich hab ich das nur aus dem Laden so fotographiert.
Kinderwagen und -Zimmer stehen in ein paar Wochen abholbereit bei denen im Lager und muss erst kurz vor der Geburt dort abgeholt werden - da staubt nichts ein.
Rehlein86
6704 Beiträge
06.07.2015 11:15
der kiwa ist toll. Kinderzimmer holen wir erst im september
Change2014
442 Beiträge
06.07.2015 11:22
Die Wohnung wird auch erst im September fertig sein und dann holen wir das Zimmer ab. Den KiWa holen wir dann erst kurz vorher ab.

Thema FD: Ich habe keine Video bekommen, nur ein Foto. Weiß aber nicht, ob ich eins hätte verlangen können.

06.07.2015 11:56
Zitat von Change2014:

Eigentlich hab ich das nur aus dem Laden so fotographiert.
Kinderwagen und -Zimmer stehen in ein paar Wochen abholbereit bei denen im Lager und muss erst kurz vor der Geburt dort abgeholt werden - da staubt nichts ein.

Ich dachte schon, , sonst hätte ich jetzt wirklich mal anfangen müssen, ich find das ganz toll

06.07.2015 12:03
Wir nehmen alles wieder was wir bei Mia hatten. Steht ja alles eh noch da. Mia ist im April im neuen Zimmer gezogen dass wir noch streichen müssen.

Ansonsten brauchen wir nichts...nur babykleidung in 56/62/68. Sonst alles da...es sei denn ich habe was Wichtiges vergessen
cycilia
2324 Beiträge
06.07.2015 12:13
Hier ists etwa das gleiche. Wir haben auch alles von Kira noch. Sie kriegt zu Weihnachten dann ein neues Zimmer, bis dahin wird etwas improvisiert. Ich schätze, Till wird Mitte bis Ende Oktober geboren.
06.07.2015 12:24
Sehr schöne Kizi schildi und Change!
Der Kinderwagen gefällt mir auch total gut!
06.07.2015 12:42
Ich habe mir gestern ein tragetuch bestellt

cycilia
2324 Beiträge
06.07.2015 13:25
Zitat von MiraJane22:

Ich habe mir gestern ein tragetuch bestellt

gefällt mir total gut!
Rehlein86
6704 Beiträge
06.07.2015 14:10
wow das ist toll ich habe auch eins aber von Girasol.
Change2014
442 Beiträge
06.07.2015 14:14
Ich würde auch gern tragen... zumindest dann, wenn es mit KiWa zu nervig wäre.
An ein Tragetuch trau ich mich nicht ran, hab mir aber schon die Bauchtragen von Manduca angesehen. Hat jemand Erfahrung damit oder kennt eine bessere?
Rehlein86
6704 Beiträge
06.07.2015 14:33
wir haben eine ist aber erst für größere kinder ab 74/80 würde ich sagen vorher ist der steg zu groß aber dann kann man sie lange verwenden unsere große saß noch mit 3,5 jahren drin unser kleiner bis 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt