☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
04.07.2015 14:00
haben nen lila kiwa aber irgendwie ist das nichtmehr meine Farbe muss mal schauen ob ich ihn verkaufen kann dann darf ich mir nen neuen holen ist von hartan
04.07.2015 18:59
Hallo Mädels ich sags euch ich bin so kaputt von der Wärme Bei uns sind es jetzt 50 Grad Aufen Balkon zum Glück hab ich alles abgedunkelt da ist es angenehm waren heute früh mit den Kindern am See aber nur bis zum mittag .
mein Blutdruck ist voll im Keller aber das ist Normal bei den Temperaturen bei mir bei der kleinen in der Schwangerschaft hatte ich mal 60/40 zum Glück ist bei uns ab Mittwoch Abkühlung Freude kommt bei mir auf
mein Blutdruck ist voll im Keller aber das ist Normal bei den Temperaturen bei mir bei der kleinen in der Schwangerschaft hatte ich mal 60/40 zum Glück ist bei uns ab Mittwoch Abkühlung Freude kommt bei mir auf
04.07.2015 20:56
So melde mich auch mal wieder aus der Versenkung
hoffe ihr hatte heute alle einen schönen Tag, wir waren im Freibad schwimmen den Kindern hats sehr gut gefallen Nummer 1 schläft schon mal gucken wie lange die andern beiden heute brauchen um einzuschlafen , Gewitter haben se für heute auch angekündigt.
hoffe ihr hatte heute alle einen schönen Tag, wir waren im Freibad schwimmen den Kindern hats sehr gut gefallen Nummer 1 schläft schon mal gucken wie lange die andern beiden heute brauchen um einzuschlafen , Gewitter haben se für heute auch angekündigt.
04.07.2015 22:34
Guten abend
Wir waren tagsüber bei meiner Tante... Großes Haus, großer garten, Pool... Und nirgends wirklich lange auszuhalten überall sammelt sich die Hitze. Gott sei dank hab ich mein Ventilator <3 ohne ginge nachts schlafen grad gar nicht.
Wir waren tagsüber bei meiner Tante... Großes Haus, großer garten, Pool... Und nirgends wirklich lange auszuhalten überall sammelt sich die Hitze. Gott sei dank hab ich mein Ventilator <3 ohne ginge nachts schlafen grad gar nicht.
04.07.2015 22:44
Zitat von Stefania11:
Guten abend
bei uns geht schlafen auch nicht , bin jetzt im schlafzimmer da ist es etwas kühler , hab voll den Sonnenbrand xD
04.07.2015 22:56
Hallo Mädels, bin wieder aus dem Urlaub zurück. In Italien war es ja schon heiß, aber hier ist es ja unerträglich!!
Ich werde echt versuchen nicht zu viel in die Sonne zu gehen, hat mich im Urlaub ja schon fertig gemacht.
Ansonsten hilft nur immer wieder Füsse kalt abduschen.
Ich werde echt versuchen nicht zu viel in die Sonne zu gehen, hat mich im Urlaub ja schon fertig gemacht.
05.07.2015 11:41
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Guten abend
bei uns geht schlafen auch nicht , bin jetzt im schlafzimmer da ist es etwas kühler , hab voll den Sonnenbrand xD
Autsch davon blieb ich bisher gsd verschont
05.07.2015 11:42
Zitat von Lou-Elle:
Hallo Mädels, bin wieder aus dem Urlaub zurück. In Italien war es ja schon heiß, aber hier ist es ja unerträglich!!
Willkommen zurück ich hoffe der Italien Urlaub war schön
05.07.2015 13:06
Zitat von Stefania11:
Zitat von Lou-Elle:
Dankeschön. Ja es war sehr schön. Der Kleine hatte auch sehr viel Spaß.
Hatte heute übrigens schon die ersten Tropfen Vormilch am T-Shirt. Habt ihr das auch schon?
05.07.2015 16:50
Hallöchen ihr lieben alles gut bei euch?
Ich war heute auf einem Baby und Kind Trödelmarkt
Und das schlimme ist, ich hätte noch viel mehr kaufen können.
Aber ich habe ja noch etwas Zeit
05.07.2015 17:18
tolle mädelssachen hätte noch einen tollen Kiwa für Mädels da wir den nicht mehr nutzen werden bei Interesse er ist im Flohmarkt oder gerne per pn melden
05.07.2015 18:30
Zitat von Rehlein86:
tolle mädelssachen hätte noch einen tollen Kiwa für Mädels da wir den nicht mehr nutzen werden bei Interesse er ist im Flohmarkt oder gerne per pn melden
Hab meinen am Freitag abgeholt
05.07.2015 21:40
Zitat von nenya:
Hallöchen ihr lieben alles gut bei euch?
So süße mädchensachen <3 aufm Flohmarkt könnte ich auch alles leer kaufen
05.07.2015 22:44
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Lou-Elle:
Dankeschön. Ja es war sehr schön. Der Kleine hatte auch sehr viel Spaß.
Hatte heute übrigens schon die ersten Tropfen Vormilch am T-Shirt. Habt ihr das auch schon?
Ich hatte bis zur Schwangerschaft Milch. Nun kommt nix mehr, hatte bei meinem Sohn auch erst nach der Geburt die Milch. Aber meine Brüste sind sowas von hart.
Habe heute für meine Freundin die Babyshower ausgerichtet und habe gestern den ganzen Tag vorbereitet und davor immer mal wieder. Erst belesen, dann Sachen bestellen und online und in Geschäften kaufen. Gestern dann den Rest Essen, aufräumen und vorbereiten von morgens bis abends. Heute dann restliche Vorbereitung und Feier.
Sie ist hier im Forum, darum konnte ich vorher nichts schreiben. Ich war so aufgeregt.
05.07.2015 22:46
Tolle sachen
ich werde auch den nächsten kinderflohmarkt besuchen
ich werde auch den nächsten kinderflohmarkt besuchen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt