☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
02.07.2015 12:18
Wieder da vom FA und sogar mit 3D Bild Eig war nur Gewichtskontrolle aber ich hab schon wieder abgenommen und durfte deshalb zum FA kind lag wie immer mit Kopf nach unten und Rücken nach oben Zwergnase ist 27cm groß und 480g schwer. Heute konnte sie minimal besser aufs Herzchen gucken. Da ist nun laut ihr alles so wie es sein soll. Aber nu hab ich den Termin zur FD und da soll ich halt trotzdem hingehen zu meinem Gewicht hat se gesagt, dass ich gern ein eis mehr essen darf. Nix dagegen, wenn da nicht die laktoseintolleranz wäre und nächste Woche Donnerstag ist dann der zuckertest und mit Sicherheit nochmal US. bin froh das mit zwergnase alles gut ist.
02.07.2015 12:22
Chrysanthes:
Die Jungssachen sind total schön. Gefällt mir sehr gut.
Stefania11:
Auch hier nochmal, ein sehr schönes Bild von deinem kleinen
Stefania11:
02.07.2015 13:15
Zitat von Stefania11:
Wieder da vom FA und sogar mit 3D Bild Eig war nur Gewichtskontrolle aber ich hab schon wieder abgenommen und durfte deshalb zum FA kind lag wie immer mit Kopf nach unten und Rücken nach oben Zwergnase ist 27cm groß und 480g schwer. Heute konnte sie minimal besser aufs Herzchen gucken. Da ist nun laut ihr alles so wie es sein soll. Aber nu hab ich den Termin zur FD und da soll ich halt trotzdem hingehen zu meinem Gewicht hat se gesagt, dass ich gern ein eis mehr essen darf. Nix dagegen, wenn da nicht die laktoseintolleranz wäre und nächste Woche Donnerstag ist dann der zuckertest und mit Sicherheit nochmal US. bin froh das mit zwergnase alles gut ist.
Oh wow, das Bild ist toll. Aus einem kleinem Punkt ist ein richtig komplettes und gesundes Baby geworden. Den FD Termin kannst du dann einfach richtig genießen.
02.07.2015 13:16
Zitat von Summergirl:
Chrysanthes:
Stefania11:
Danke
02.07.2015 13:18
Zitat von Stefania11:
Zitat von Chrysanthes:
Mein Bauch wird kleiner.
Erstes Kleidungsbikd sind Geschenke von meiner Schwester. Das andere habe ich gestern gekauft. Vieles lasse ich eingepackt. Mal sehen ob bis zum Waschen. Das mache ich zum Ende der SS, denke wenn ich auch beginne die Tasche für den Kreißsaal zu packen.
Sehr hübsche Jungssachen
Danke. War das Erste Mal im Primark, da muss man wirklich schauen um einen Überblick zu bekommen. Die Baumwollsachen sahen gut aus. Habe mir für die Geburt so ein Bando Top oder wie das bei.t geholt. Sah ganz praktisch aus, falls ich in die wanne darf und will, oder auch so. Ist dann schnell weg gezogen.
02.07.2015 13:27
Danke euch
Ja bin froh, dass ich zu meinem FD Termin gehen darf mit dem Wissen, dass alles gut sein wird
Siehste an primark hab ich noch gar nicht gedacht seit vergangenem herbst gibts ja auch einen in Dresden. Da war ich bisher nur zwei mal. Und in sachen babysachen hab ich bisher nur an c&a und h&m gedacht. Muss ich irgendwann mal wieder nach Dresden fahren und schauen, ob ich ein besonderes teil finde
Ja bin froh, dass ich zu meinem FD Termin gehen darf mit dem Wissen, dass alles gut sein wird
Siehste an primark hab ich noch gar nicht gedacht seit vergangenem herbst gibts ja auch einen in Dresden. Da war ich bisher nur zwei mal. Und in sachen babysachen hab ich bisher nur an c&a und h&m gedacht. Muss ich irgendwann mal wieder nach Dresden fahren und schauen, ob ich ein besonderes teil finde
02.07.2015 13:28
Bauchbild bei 20+5
Wir liegen bei meinenEltern im Garten und versuchen mit der Hitze klar zu kommen.
Bis jetzt ist die klein Anna Marie noch sehr ruhig.
Gestern durfte ich zum ersten mal Bewegungen von aussen bewundern
Was macht ihr hegen die Hitze?
Wunderschönes Bildchen
02.07.2015 13:34
Zitat von Stefania11:
Danke euch
Die Abteilung für die Kleinen ist echt riesig.
02.07.2015 13:35
Zitat von nenya:
Bauchbild bei 20+5
Wir liegen bei meinenEltern im Garten und versuchen mit der Hitze klar zu kommen.
Wunderschönes Bildchen
Wollte gleich mal die Füße ins Wasser stellen und ziehe auch gleich meinen Bikini drunter.
Hast du es gefühlt oder schon gesehen von außen?
02.07.2015 14:07
Zitat von Stefania11:
Danke euch
Ich müsste auch nach Dresden in den primark. War da noch nie, aber habe schon gehört das es da für Babys viele schöne Sachen gibt. Vlt werde ich mal mit meinem Freund hin fahren wenn nicht so gutes Wetter ist.
02.07.2015 14:09
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Chrysanthes:
Mein Bauch wird kleiner.
Erstes Kleidungsbikd sind Geschenke von meiner Schwester. Das andere habe ich gestern gekauft. Vieles lasse ich eingepackt. Mal sehen ob bis zum Waschen. Das mache ich zum Ende der SS, denke wenn ich auch beginne die Tasche für den Kreißsaal zu packen.
Sehr hübsche Jungssachen
Danke. War das Erste Mal im Primark, da muss man wirklich schauen um einen Überblick zu bekommen. Die Baumwollsachen sahen gut aus. Habe mir für die Geburt so ein Bando Top oder wie das bei.t geholt. Sah ganz praktisch aus, falls ich in die wanne darf und will, oder auch so. Ist dann schnell weg gezogen.
Was für ein tshirt meinst du genau? Hast du ein Bild?
Ich hatte damals ein top das fast bis zu die Knie geht. Es hat zwar damals geschneit bei meiner Tochter aber im Kreißsaal war es brechend heiß.
Finde dein Bauch auch kleiner. Wer weiß wie dein kleiner jetzt liegt
02.07.2015 14:19
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Danke euch
Die Abteilung für die Kleinen ist echt riesig.
Das ist gut zu wissen
02.07.2015 14:20
Zitat von nenya:
Bauchbild bei 20+5
Wunderschönes Bildchen
Geht gleich zur Oma rüber damit meine maus im plantschbecken spielen kann. Und ich kann meine füße reinhalten
02.07.2015 14:21
Zitat von Summergirl:
Zitat von Stefania11:
Danke euch
Ich müsste auch nach Dresden in den primark. War da noch nie, aber habe schon gehört das es da für Babys viele schöne Sachen gibt. Vlt werde ich mal mit meinem Freund hin fahren wenn nicht so gutes Wetter ist.
Ja werd auch hinfahren, wenns Wetter etwas kühler ist. Mit Auto sinds ja nur 30 Minuten
02.07.2015 14:59
Zitat von Summergirl:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Chrysanthes:
Mein Bauch wird kleiner.
Sehr hübsche Jungssachen
Was für ein tshirt meinst du genau? Hast du ein Bild?
Ich hatte damals ein top das fast bis zu die Knie geht. Es hat zwar damals geschneit bei meiner Tochter aber im Kreißsaal war es brechend heiß.
Finde dein Bauch auch kleiner. Wer weiß wie dein kleiner jetzt liegt
Die Kombi auf dem letzten Bild kostet nur 10€ und da gab es ganz schöne Sachen. Auch eine Süße Decke, aber ich habe schon eine und zwei will ich nähen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt