☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
03.07.2015 09:28
Guten morgen ihr lieben
wie geht es euch heute?
Ohman Gestern nacht war so ein heftiges Gewitter das hat richtig laut geknallt.
Meine Katze hat sich erstmal unters Bett verkrochen.
Habe heute ganz früh morgens schonmal 3 Fenster geputzt und gleich werde ich mich wieder in Elterns Garten verziehen.
wie geht es euch heute?
Ohman Gestern nacht war so ein heftiges Gewitter das hat richtig laut geknallt.
Meine Katze hat sich erstmal unters Bett verkrochen.
Habe heute ganz früh morgens schonmal 3 Fenster geputzt und gleich werde ich mich wieder in Elterns Garten verziehen.
03.07.2015 11:11
Hallo,also uns geht's sehr gut,bei uns ist dieses we stadtfest,werden aber immer erst abends raus gehen,tagsüber schwimmbad, freu
03.07.2015 11:23
Huhu medels
die nacht war echt schlimm. Konnt vor hitze nicht schlafen. Hab sogar um 2 uhr nachts nochmal geduscht
Ich werd nicht viel machen. Heut nachmittag wenn mein mann da is wieder in den pool
die nacht war echt schlimm. Konnt vor hitze nicht schlafen. Hab sogar um 2 uhr nachts nochmal geduscht
Ich werd nicht viel machen. Heut nachmittag wenn mein mann da is wieder in den pool
03.07.2015 12:14
Huhu
Um 10 gabs meine professionelle Zahnreinigung. Um 3 mein mäuschen abholen und um 4 gehts auch nochmal mit dem Auto los... Heiß !!
Am we wäre hier in der nähe ein parkfest... Aber weiß noch nicht ob wir hingehen bei der Hitze... Ansonsten mal schauen... Entweder plantschbecken bei Oma, pool bei meiner Tante oder strand am See... Allerdings muss ich mich zu allem zwingen... Bei der Hitze würd ich mich am liebsten nur verkriechen
Um 10 gabs meine professionelle Zahnreinigung. Um 3 mein mäuschen abholen und um 4 gehts auch nochmal mit dem Auto los... Heiß !!
Am we wäre hier in der nähe ein parkfest... Aber weiß noch nicht ob wir hingehen bei der Hitze... Ansonsten mal schauen... Entweder plantschbecken bei Oma, pool bei meiner Tante oder strand am See... Allerdings muss ich mich zu allem zwingen... Bei der Hitze würd ich mich am liebsten nur verkriechen
03.07.2015 12:19
Dann wünsche ich euch allen ganz viel Spaß heute und am Wochenende.
Wir werden auch so zwischen 14-15 Uhr nach Mainz fahren
Wir werden auch so zwischen 14-15 Uhr nach Mainz fahren
03.07.2015 20:03
Huhu ihr lieben
Morgen soll ja leider noch mal so richtig heftig werden, in der Wohnung verkrichen bringt leider auch rein gar nichts, hier herschen 28 Grad und ich lauf hier aus
Heute war ich meinen Kinderwagen abholen
Ein gebrauchter Teutonia für 100 Euro
Ich finde den jetzt schon toll.
Umbaubar auf Buggy, Sonnenschirm ist auch dabei
Morgen soll ja leider noch mal so richtig heftig werden, in der Wohnung verkrichen bringt leider auch rein gar nichts, hier herschen 28 Grad und ich lauf hier aus
Heute war ich meinen Kinderwagen abholen
Ein gebrauchter Teutonia für 100 Euro
Ich finde den jetzt schon toll.
Umbaubar auf Buggy, Sonnenschirm ist auch dabei
03.07.2015 23:55
Cooli
Das ist unserer aber vlt kaufen wir nen anderen. In rosa vlt
04.07.2015 07:54
Zitat von MiraJane22:
Cooli
Der ist auch voll schön
04.07.2015 08:01
Wir haben ein teutonia Spirit S3 in grau lila. Wir wollten jetzt eigentlich ein geschwisterwagen kaufen aber da das Elterngeld so mager ausfällt (habe ja jetzt nicht gearbeitet sondern war in EZ), behalten wir diesen Wagen. Am liebsten würde ich ja tragen da mir das irgendwie einfacher erscheint wenn Mia noch daneben läuft...
04.07.2015 08:06
Zitat von Veertje:
Wir haben ein teutonia Spirit S3 in grau lila. Wir wollten jetzt eigentlich ein geschwisterwagen kaufen aber da das Elterngeld so mager ausfällt (habe ja jetzt nicht gearbeitet sondern war in EZ), behalten wir diesen Wagen. Am liebsten würde ich ja tragen da mir das irgendwie einfacher erscheint wenn Mia noch daneben läuft...
Ich will auch fast nur tragen. Das war für uns echt toll. Die Arme frei, man kann den Haushalt machen. Die Unreife Hüfte wurde gut und wir kamen um eine Spreitzhose.
04.07.2015 08:17
Guten morgen
Nenya schöner kinderwagen
Ich werd mich heute übern Tag zu meiner Tante in den großen garten mit Pool verziehen. Da hat mein großer noch seine großcousine und seinen großcousin zum spielen. Über Tag in der Bude wird immer schwieriger bei der Hitze. Die nacht war auch nicht grad toll... Bin erst irgendwann nach 1 eingeschlafen... Der große hat bei mir im Bett geschlafen und sich auch nur rumgewälzt... Dazu wars einfach zu warm, obwohl ich schon den Ventilator hab laufen lassen.
Nenya schöner kinderwagen
Ich werd mich heute übern Tag zu meiner Tante in den großen garten mit Pool verziehen. Da hat mein großer noch seine großcousine und seinen großcousin zum spielen. Über Tag in der Bude wird immer schwieriger bei der Hitze. Die nacht war auch nicht grad toll... Bin erst irgendwann nach 1 eingeschlafen... Der große hat bei mir im Bett geschlafen und sich auch nur rumgewälzt... Dazu wars einfach zu warm, obwohl ich schon den Ventilator hab laufen lassen.
04.07.2015 09:51
Zitat von Veertje:
hmmmm.... mit 2 habe ich für Kira schon gar keinen Wagen mehr gebraucht. Sie hat keinen mehr akzeptiert. Also ich denke, es geht auch bei euch nur um eine kurze Übergangszeit. Ich würde da auch tragen.
04.07.2015 10:22
Zitat von Veertje:Ist es auch Mein Großer war ja erst 20 Monate alt, als die Kleine kam. Da konnte ich ihn im Buggy schieben (oder er lief halt selbst) und die Kleine hab ich getragen.
Am liebsten würde ich ja tragen da mir das irgendwie einfacher erscheint wenn Mia noch daneben läuft...
Wir hatten gestern das 2. große Screening. Es ist putzmunter, hat geturnt und genuckelt 297g und etwa 22cm.
Und wie seine großen Geschwister wollte es sein Geschlecht für sich behalten
Wir hoffen also auf die FD in 2 Wochen.
Nun mochte ich aber auch nicht mehr warten und wir haben das erste Teil/Set für unser Kleckschen besorgt
Und unser Schnäppchen des Tages
2 3 jahre alte Römer Babysafe mit 2 Isofixstationen für 60 Euro
Die 2. Babyschale brauchen wir eigentlich nicht, aber so können wir in jedes Auto eine Isofixbasis packen
So, und mehr hab ich leider gerade nicht in meinem Hitze geplagten Kopf
04.07.2015 12:53
Guten morgen ihr lieben
Juhu heute Wochenwechsel
Bei meinen Eltern im Garten.
Die Hitze ist so grausam.
Ich überlege ja auch zu tragen, ich muss mal sehen ov es auch Trageberatung hier in der nähe gibt.
Juhu heute Wochenwechsel
Bei meinen Eltern im Garten.
Die Hitze ist so grausam.
Ich überlege ja auch zu tragen, ich muss mal sehen ov es auch Trageberatung hier in der nähe gibt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt