☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
08.07.2015 10:24
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Porchenlino und alles gute zur Halbzeit.
Wunderschöne Bilder
Allen Wochenwechslern alles liebe
Wunderschöne Bilder
Allen Wochenwechslern alles liebe
08.07.2015 11:18
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Oh hab Grad nochmal nachgeschaut Ultraschall kostet nur 25 Euro mir geht's imoment nicht gut hab viel Stress mit meinem Verlobten. .. bin total durcheinander
Ohje was passiert ??
Bei uns wird übrigens bei jeden Termin US gemacht, kostenlos, und pro Bild muss ich nur 2€ bezahlen fürs fotopapier.
Ich bekomm a immer einen und Foto kostet 1 Euro, der ultraschal nix
08.07.2015 11:27
Glückwunsch an alle mit WW
Ich bin auch froh das es endlich bisschen kühler geworden ist, die letzten Nächte waren einfach zu heiß, hab ewig gebraucht bis ich eingschlafen konnte.
Das kleine Mäuschen macht auch schon ziemlich Radau im Bauch.
3D kann ich immer bekommen, bzw. er schaut halt ob ein schönes Bild zustande kommt. Ich muss da nichts extra für zahlen, hab ich ja schon für die zusätzlichen Ultraschall-Untersuchungen gemacht.
Heute Abend geht's zum Griechen, freu mich.
Ich bin auch froh das es endlich bisschen kühler geworden ist, die letzten Nächte waren einfach zu heiß, hab ewig gebraucht bis ich eingschlafen konnte.
Das kleine Mäuschen macht auch schon ziemlich Radau im Bauch.
3D kann ich immer bekommen, bzw. er schaut halt ob ein schönes Bild zustande kommt. Ich muss da nichts extra für zahlen, hab ich ja schon für die zusätzlichen Ultraschall-Untersuchungen gemacht.
Heute Abend geht's zum Griechen, freu mich.
08.07.2015 11:36
Ich bin heut im arsch, grins, hatte gestern feindiagnostik und der kleine wollte sich nicht umdrehen, aber die Ärztin musste ja das Herz noch untersuchen, also durfte ich 20 min lustige Turnübungen machen damit er sich dreht, bei der Wärme. Zum Glück hat er es gemacht.
Sie meinte er ist schon ganz schön groß, ansonsten ist alles in Ordnung. Aber ich glaube ich bin eh schon ne Woche weiter als die Ärzte rechnen. Man rechnet doch vom ersten Tag der letzten Periode oder. Es war ja ne künstliche Befruchtung und ich hab den kleinen am 23.2 zurück bekommen, von da an rechnen die, meine Regel kam am 5.2. ist doch egal ob die befruchtete Eizellen fünf Tage im Eileiter zur Gebärmutter wandert oder nach fünf Tagen im Brutkasten in meine Gebärmutter kommt oder? Das versteh ich nicht. Macht mich nen bissel fertig, was bedeutet er ist zu groß?
Sie meinte er ist schon ganz schön groß, ansonsten ist alles in Ordnung. Aber ich glaube ich bin eh schon ne Woche weiter als die Ärzte rechnen. Man rechnet doch vom ersten Tag der letzten Periode oder. Es war ja ne künstliche Befruchtung und ich hab den kleinen am 23.2 zurück bekommen, von da an rechnen die, meine Regel kam am 5.2. ist doch egal ob die befruchtete Eizellen fünf Tage im Eileiter zur Gebärmutter wandert oder nach fünf Tagen im Brutkasten in meine Gebärmutter kommt oder? Das versteh ich nicht. Macht mich nen bissel fertig, was bedeutet er ist zu groß?
08.07.2015 11:36
Glückwunsch zum Outing Porchinelo und schöne Bilder hast du
08.07.2015 11:42
@ schildi das er für die ssw zu groß ist,als die Norm.
Mach dir deswegen keinen Kopf.so ging es mir bei Liam damals ganz am Anfang, da war ich 9+ und er entsprach 11+3 von der größe her, das hatte sich dann wieder gegeben
Mach dir deswegen keinen Kopf.so ging es mir bei Liam damals ganz am Anfang, da war ich 9+ und er entsprach 11+3 von der größe her, das hatte sich dann wieder gegeben
08.07.2015 11:42
Zitat von Schildi85:
Ich bin heut im arsch, grins, hatte gestern feindiagnostik und der kleine wollte sich nicht umdrehen, aber die Ärztin musste ja das Herz noch untersuchen, also durfte ich 20 min lustige Turnübungen machen damit er sich dreht, bei der Wärme. Zum Glück hat er es gemacht.
Mach dir keinen Kopf.
In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich - obwohl wir den Tag der Zeugung exakt wussten (hormonelle Nachhilfe+termingebundener Sex) permanent vor und zurück gestuft.
Dieses Mal (ungeplante Schwangerschaft) das gleiche. Niemand weiß, wann genau die Befruchtung war - ich hatte keine Regel und auch keinen gemessenen Eisprung. Mal ist es der 21.11. dann war der ET der 10.11. dann war es der 17.11. .... Nun war sie der Meinung, dass wir erstmal beim 21.11. bleiben und später ggf. korrigieren.
Die Kinder machen ja auch Wachstumssprünge. Je nachdem, wann geschallt wird, kann man da auch "Messfehler" haben, die eben nicht mit der Woche übereinstimmen. Sondern das Kind eben grad voraus ist oder hinterherhängt.
08.07.2015 13:06
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
...
kann sein das es normal ist aber mein becken ist recht schmal
Das Köpfchen ist ja auch noch zusammen gequetscht beim raus kommen und es wird beim engen Becken davor normal US gemacht und alles vermessen. Mach dir keinen Kopf.
Naja muss mir eh keinen Kopf machen wird bestimmt wieder ein Kaiserschnitt
Warum wird es einer? Oft geht es ja normal, trotz vorhergegangenen KS. Außer man traut sich nicht, oder die Narbe schaut nicht gut aus.
08.07.2015 13:09
Zitat von Schildi85:
Meine Freundin hatte auch eine Künstliche Befruchtung. Sie wusste genau wann der kleine entstanden ist, der Arzt hat trotzdem sein eigenes Fatum genommen und meinte immer er läge in der Entwicklung zurück. Stimmte aber nicht. Bei dir ist es sicher genau richtig. Und Kinder sind unterschiedlich und wachsen unterschiedlich. Es wird alles in Ordnung sein. Blöd das Ärzte einen immer so verunsichern mit unüberlegten Aussagen.
08.07.2015 13:12
Leute, der Tag ist gekommen. Ich zähle die Tage bis zum Ende der Schwangerschaft. Mir ist seit ein paar Tagen wieder schlecht, mein Körper beginnt überall zu jucken. Noch sind alle Blutwerte im Normbereich, aber ich kenne das von meiner Tochter. Irgendwann entgleist das wieder. Ich hoffe, das dauert noch so 12 Wochen mindestens.Noch ist es ja viiiiiiel zu früh. Noch kann ich aber was machen, ergo geht es noch..... es muss ja auch!
08.07.2015 13:14
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schildi85:
Meine Freundin hatte auch eine Künstliche Befruchtung. Sie wusste genau wann der kleine entstanden ist, der Arzt hat trotzdem sein eigenes Fatum genommen und meinte immer er läge in der Entwicklung zurück. Stimmte aber nicht. Bei dir ist es sicher genau richtig. Und Kinder sind unterschiedlich und wachsen unterschiedlich. Es wird alles in Ordnung sein. Blöd das Ärzte einen immer so verunsichern mit unüberlegten Aussagen.
ich liebe das Thema auch. Mein Bauchzwerg ist auch was weiter, als er sein sollte. Aber das liegt sicher auch daran, dass der ET korrigiert wurde, nach hinten.....
08.07.2015 13:14
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 27.10.2015 WW: Dienstag
- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint
ET 01.11.2015 WW: Sonntag
- Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton
ET 02.11.2015 WW: Montag
- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie
- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby
- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby
- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Outing: Junge oder doch Mädchen / Name vom Baby
ET 07.11.2015 WW: Samstag
- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Tendenz Mädchen /Name vom Baby: Shayenne Alexandra oder Lennox
ET 09.11.2015 WW: Montag
- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby
ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby
ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge / Name vom Baby: Niklas Emilian oder Sophia Caterina
- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander
ET 13.11.2015 WW: Freitag
- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby
ET 14.11.2015 WW: Samstag
- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie
ET 16.11.2015 WW: Montag
- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie
ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing / Name vom Baby
- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda
ET 21.11.2015 WW: Samstag
- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: ?Fabian?
ET 28.11.2015 WW: Samstag
- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby:
- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 11
Mädchen
: 9
20 Outings
22 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
07.07.2015 - Pochelino, nenya, Schildi85
09.07.2015 - Stefania11, Chrysanthes
10.07.2015 - Rehlein86
14.07.2015 - Schildi85
15.07.2015 - Eva88 (Feinsono 4D), Apfelbatterie
16.07.2015 - Lou-Elle
17.07.2015 - Veertje
20.07.2015 - Change2014 (8:00), Stefania11 (Feindiagnostik 16:30), Supermaus 32 (Zuckertest), Blueberry82
21.07.2015 - Eva88
24.07.2015 - LiamChan1986
30.07.2015 - CidariaFulvata
04.08.2015 - Porchelino
06.08.2015 - Stefania11
11.08.2015 - Vivien09 (8:45)
13.08.2015 - Lou-Elle
Termine Hebamme :
06.07.2015 - Eva88
10.07.2015 - LiamChan1986
23.07.2015 - neyna
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW
WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.
Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!
ET 06.11.2015 WW: Freitag
- tanni33 / 33 / Sauerland
- 0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby
ET 10.11.2015 WW: Dienstag
- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
-1 Kind/ ÜZ 2 / Wunsch / Outing / Name vom Baby
ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Jundemama.89 / 25/
- 0 Kinder / ÜZ 1/ Wunsch: / Outing: / Name vom Baby
ET 14.11.2015 WW: Samstag
- Carina.. / 27/ Passau
-2 Kinder / ÜZ /Wunsch: Gesund / Outing / Name vom Baby
ET 18.11.2015 WW: Mittwoch
- Sternchen90 / 24 / NRW
- 1 Kind / ÜZ / Wunsch: Gesund / Outing / Name vom Baby
- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor
ET 25.11.2015 WW: Mittwoch
- ILLLY / 34 / Berlin
- 1.Kind/Wunsch: Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 26.11.2015 WW: Donnerstag
- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing / Name vom Baby
- Granini / 25 / NRW
- 1 Kind (Tochter) / Wunsch: / Outing: / Name vom Baby:
10 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
08.07.2015 13:16
Zitat von cycilia:
Leute, der Tag ist gekommen. Ich zähle die Tage bis zum Ende der Schwangerschaft. Mir ist seit ein paar Tagen wieder schlecht, mein Körper beginnt überall zu jucken. Noch sind alle Blutwerte im Normbereich, aber ich kenne das von meiner Tochter. Irgendwann entgleist das wieder. Ich hoffe, das dauert noch so 12 Wochen mindestens.Noch ist es ja viiiiiiel zu früh. Noch kann ich aber was machen, ergo geht es noch..... es muss ja auch!
Oh nein. Ich drücke die Daumen das dein kleiner noch schön lange in deinem Bauch bleiben kann.
08.07.2015 13:20
Zitat von Stefania11:
Meine nacht war gut war ne Weile auf wegen schwerem Gewitter ab 22 uhr und später kam nochmal eins, aber das hab ich nur noch im Halbschlaf mitbekommen
Ich mach mich und Madam nu fertig für den impftermin
Achja WW
Alles Liebe zum WW Stefania. Ach ja es ist ja wieder Mittwoch. Der MEGA WW TAG
Verrückt wieviele Bienchen an diesem Tag ihren Weg gefunden haben.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt