Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.07.2015 21:54
Zitat von Supermaus32:

Na was macht ihr bei dem warmen Wetter?
Sag mal wann habt ihr das letzte Ultraschall in der wie vielten Woche? Ich hab mein letztes Ultraschall am 24.8 und dann bis zur Geburt keins mehr wenn ich aber Schwangerschaftsdiabetes habe und risikoschwanger bin muss es doch kontrolliert werden oder nicht weil die letzte Maus hatte schon einen Kopfumfang von 35 cm

Kopfumfang von 35 ist doch normal. Hatte mein Sohn auch. Ist eher standart würde ich sagen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.07.2015 21:56
Zitat von LiamChan1986:

Ich hatte bei Liam auch 3D Gemacht schon direkt am Anfang also 26 oder 27 ssw und ich persönlich würde es bis kurz vor Schluss rausziehen,damit man mehr erkennt.kann aber auch natürlich sein das es am us Gerät lag.
Diesmal mache ich es nicht

Mir wurde gesagt das es zwischen der 25 und der 30 Woche mit 3D am besten ist, da sie danach so groß und schlechter darzustellen seien. Ich kaufe es auch extra.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.07.2015 21:57
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben

Wunderschönes Bauchbild

Heute war es ja wieder unerträglich so schwül.

Für zusätzliche US muss ich auch bezahlen

Hatte heute wieder Frauenarzt Termine und es war mit Anna alles super.
Nur von der Größe her schon 10 Tage weiter.
Jetzt will die Frau Doktor den Zuckerbelastungstest abwarten ob ich evtl etwas Zucker habe und sie deshalb so Groß ist oder was ich hoffe sie es in den Genen hat.

Ich bin so verliebt.

Nächster Termin ist am 6.8. Ist dann auch der Zuckerbelastungstest aldo ohne US

Mein Schatz un dich wollen vielleicht einen 3D US machrn lassen.
Kostet dann 80 Euro.

Wunderschöne Bilder.

Bei mir wird es 85€ Kosten.
07.07.2015 22:13
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Sag mal wann habt ihr das letzte Ultraschall in der wie vielten Woche? Ich hab mein letztes Ultraschall am 24.8 und dann bis zur Geburt keins mehr wenn ich aber Schwangerschaftsdiabetes habe und risikoschwanger bin muss es doch kontrolliert werden oder nicht weil die letzte Maus hatte schon einen Kopfumfang von 35 cm

Kopfumfang von 35 ist doch normal. Hatte mein Sohn auch. Ist eher standart würde ich sagen.

kann sein das es normal ist aber mein becken ist recht schmal
LiamChan1986
1370 Beiträge
07.07.2015 22:18
Ich hatte bei Liam 100 € gezahlt
LiamChan1986
1370 Beiträge
08.07.2015 08:00
Guten Morgen Mädels

Wie war eure Nacht?
Meine war kurz.
Bin froh das es jetzt mal abgekühlt hat.
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.07.2015 08:08
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Das Köpfchen ist ja auch noch zusammen gequetscht beim raus kommen und es wird beim engen Becken davor normal US gemacht und alles vermessen. Mach dir keinen Kopf.
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.07.2015 08:11
Zitat von LiamChan1986:

Guten Morgen Mädels

Wie war eure Nacht?
Meine war kurz.
Bin froh das es jetzt mal abgekühlt hat.

Die letzten zwei Nächte hat mein Sohn einmal bis fast acht Uhr und einmal bis sieben geschlafen. Er war nur einmal wach, das war super.
Gestern Morgen tat mir nach dem Aufstehen alles weh. Diese Nacht hab ich auch mal die Liegeseote gewechselt da war es besser. Gestern binich aber auch mit Beidseitigem Wadenkrampf aufgewacht. Gestern hab ich gut getrunken und die Nacht war gut. Die ersten Wochen waren die Nächte nicht gut, das wird dann zum Ende ja vermutlich wieder so sein.
08.07.2015 09:06
Meine nacht war gut war ne Weile auf wegen schwerem Gewitter ab 22 uhr und später kam nochmal eins, aber das hab ich nur noch im Halbschlaf mitbekommen

Ich mach mich und Madam nu fertig für den impftermin

Achja WW
Change2014
442 Beiträge
08.07.2015 09:10
Ich hab auch endlich wieder mal gut geschlafen, war nur zu kurz
Allerdings macht mir mein Ischias immer noch das Leben schwer. Wenn es so kühl bleibt leg ich mir da heute Abend mal ein Kirschkernkissen drauf.

Denn WW-Mädels: Herzlichen Glückwunsch
nenya
4774 Beiträge
08.07.2015 09:11
Guten morgen

Bei mir sagte die Die Ärztin so ab der 28 SSW wäre Ideal, das werden mein Schatz und ich dann mal machen. Ist ja auch das 1. Baby

Meine Nacht war wieder etwas besser, da es sich zum glück etwas abgekühlt hat.

Ich überlege mich gleich mal an die Nähmaschine zu setzten und schonmal ein Höschen für meine kleine Maus zu nähen. da ich mein Klettband derzeit nicht finde sonst hätte ich auch noch Halstücher gemacht.

Wie geht es euch heute so?

Also mein nächster Termin beim Frauenarzt ist der 6.8. aber wohl ohne US

08.07.2015 09:58
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Das Köpfchen ist ja auch noch zusammen gequetscht beim raus kommen und es wird beim engen Becken davor normal US gemacht und alles vermessen. Mach dir keinen Kopf.

Naja muss mir eh keinen Kopf machen wird bestimmt wieder ein Kaiserschnitt
Blueberry82
4108 Beiträge
08.07.2015 10:00
Allen wochenwechslern herzlichen Glückwunsch!
08.07.2015 10:02
Zitat von Blueberry82:

Allen wochenwechslern herzlichen Glückwunsch!

Danke dir auch
porchelino
170 Beiträge
08.07.2015 10:06
Guten Morgen Ihr lieben,

hab glaub ich gerade gefühlte über 100 Seiten durch gelesen
Schöne Bilder habt ihr da alle und glückwunsch an alle Ww
Haben momentan stress mit unserem Vermieter weil die nicht in die Puschen kommen bezüglich unserer Küche Zieht sich alles gerade etwas nach hinten...

Hatte am Samstag Halbzeit
Hatten gestern auch endlich wieder einen Ultraschalltermin.
Und es gab ein Outing Wir bekommen eine kleine Prinzessin Ich bin so happy, sie ist kern gesund alles ist schön mitgewachsen und sie ist total die aktive, sie hat überhaupt nicht still gehalten und am DAumen hat sie auch genuckelt, anbei auch die Bilder von Ihr und mein Baucbild von gestern 19+3
Achja meni nächster Termin ohne ultraschall hab ich dann am 4.8

wie geths euch so?
Kann seit 2 Tage nicht richtig einschlafen, weil die Maus meint nachts mich auf trap zu halten hoffe das wird bald besser, brauch wieder schlaf!! Heute ist ja gott sei dank etwas kühler geworden, gut für meine Tierchen daheim, bei uns steht die Luft, kommt kein windzug druch
Achja für die die es mit bekommen haben, mein Vertrag wird doch bis zum Mutterschutz verlängert muss mich somit nicht für 2 Monate Arbeitslos melden gott sei dank!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt