☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
17.06.2015 06:52
Guten morgen und Herzlichen Glückwunsch allen Wwler
Stillen: Ich wollte es schon gerne probieren zu Stillen, weiss natürlich nicht ob es so klappt wie ich es mir Vorstelle, habe aber eine liebe Hebamme die bei mir auch die Nachsorge macht und dazu noch Stillberaterin ist, die wird mir bestimmt gut Helfen.
Namen: da sind wir uns noch nicht wirkliche einig, Outing haben wir ja auch noch nicht, da hoffe ich ja am 7.7. drauf
Bei uns ist das schweirigste sich auf den Mädchen Namen zu einigen.
Mir gefällt total gut Nora meinem Freund Eva
uns beiden gefällt Anna
Bei einem Jungen stehen Felix, Luke und Elias auf der Liste, eigentlicht ja auch Max aber da muss ich warten, welchen Namen meine Freundin nimmt da sie 1 Monat vor mir dran ist
Sie hat nämlich Maximilian (Max) und Noah
Stillen: Ich wollte es schon gerne probieren zu Stillen, weiss natürlich nicht ob es so klappt wie ich es mir Vorstelle, habe aber eine liebe Hebamme die bei mir auch die Nachsorge macht und dazu noch Stillberaterin ist, die wird mir bestimmt gut Helfen.
Namen: da sind wir uns noch nicht wirkliche einig, Outing haben wir ja auch noch nicht, da hoffe ich ja am 7.7. drauf
Bei uns ist das schweirigste sich auf den Mädchen Namen zu einigen.
Mir gefällt total gut Nora meinem Freund Eva
uns beiden gefällt Anna
Bei einem Jungen stehen Felix, Luke und Elias auf der Liste, eigentlicht ja auch Max aber da muss ich warten, welchen Namen meine Freundin nimmt da sie 1 Monat vor mir dran ist
Sie hat nämlich Maximilian (Max) und Noah
17.06.2015 07:57
Zitat von Tinkabell86:
WW, MW, Halbzeit!!!
Ein wunderschönes Bild. Wer hat es gemalt? Eine tolle Kugel hast du, ganz zauberhaft.
Alles Liebe zu, Wochen- und Monatswechsel.
Halbzeit , juhu.
Smiley Partyyyyyyyyyyy:
17.06.2015 08:08
Zitat von Stefania11:
Ich hab ebenfalls WW, MW und halbzeit
Dann lasst die Party steigen.
17.06.2015 09:23
Heute haben echt viele WW. alles Liebe auch denen, die noch nicht in waren und wir haben vier Damen, die Halbzeit haben.
17.06.2015 09:26
Glückwunsch euch zur Halbzeit!!
Gefallen tun mir ja wirklich viele Namen, auch die die mein Mann am Anfang vorgeschlagen hat sind ja nicht schlecht. U.a. Felix, Fabian sind ja echt schöne Namen, aber da machts bei mir einfach nicht "klick".
Bei unserem Sohn war es irgendwie total einfach, der Namen stand von Anfang an fest. Er heißt Ph.ilipp Andre.
Der Name bei dem es jetzt gefunkt hat ist: Niklas Emilian
Wenn es doch ein Mädchen werden sollte dann: Sophia Caterina.
Die 2. Namen haben bei uns auch eine Bedeutung und standen eigentlich schon vor dem 1. Namen fest.
Gefallen tun mir ja wirklich viele Namen, auch die die mein Mann am Anfang vorgeschlagen hat sind ja nicht schlecht. U.a. Felix, Fabian sind ja echt schöne Namen, aber da machts bei mir einfach nicht "klick".
Bei unserem Sohn war es irgendwie total einfach, der Namen stand von Anfang an fest. Er heißt Ph.ilipp Andre.
Der Name bei dem es jetzt gefunkt hat ist: Niklas Emilian
Wenn es doch ein Mädchen werden sollte dann: Sophia Caterina.
Die 2. Namen haben bei uns auch eine Bedeutung und standen eigentlich schon vor dem 1. Namen fest.
17.06.2015 09:41
Danke euch allen.
Glückwunsch auch an alle andren mit WW und natürlich Halbzeit
Thema stillen: ist mein erstes Kind, kann daher nicht wirklich was dazu sagen, aber ich habe eigentlich kein Problem damit in der Öffentlichkeit, jedoch dann auch mit Tuch davor oder so. Mal schauen, was meine Maus dazu sagt .
Ich bin zwar auch immer dafür das gestillt wird, wurde uns ja auch eigentlich von Mutter Natur so gegeben. Aber ich respektiere ich jede die sagt nein, aus welchen gründen auch immer. Muss halt jeder selber wissen.
Thema Namen: unser Namen standen auch schon lange vorher fest. Unsere Maus wird Marie- Sophie heißen und falls doch noch ein Junge, dann Phillip.
Glückwunsch auch an alle andren mit WW und natürlich Halbzeit
Thema stillen: ist mein erstes Kind, kann daher nicht wirklich was dazu sagen, aber ich habe eigentlich kein Problem damit in der Öffentlichkeit, jedoch dann auch mit Tuch davor oder so. Mal schauen, was meine Maus dazu sagt .
Ich bin zwar auch immer dafür das gestillt wird, wurde uns ja auch eigentlich von Mutter Natur so gegeben. Aber ich respektiere ich jede die sagt nein, aus welchen gründen auch immer. Muss halt jeder selber wissen.
Thema Namen: unser Namen standen auch schon lange vorher fest. Unsere Maus wird Marie- Sophie heißen und falls doch noch ein Junge, dann Phillip.
17.06.2015 11:41
Hallo, wir bekommen einen Jungen, war nicht zu übersehen, , Wahnsinn
17.06.2015 11:46
unser kleine mann wird wahrscheinlich den Namen Charlie bekommen
17.06.2015 11:49
ich hab mich vorhin überall angemeldet wo es baby proben giebt
hipp humana pampers und und und habt ihr das auch gemacht ?
bei rossmann habe ich ein Täschchen bekommen und von dm eine hülle für den mutterpass
bei rossmann habe ich ein Täschchen bekommen und von dm eine hülle für den mutterpass
17.06.2015 11:52
Zitat von Schildi85:
Hallo, wir bekommen einen Jungen, war nicht zu übersehen, , Wahnsinn
Glückwunsch zum outing!
17.06.2015 11:53
Zitat von eva88:
ich hab mich vorhin überall angemeldet wo es baby proben giebt
Ich habe mich bisher noch nicht angemeldet. Hatte aber bei meinem ersten Kind dm und rossmann baby club
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt