☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.06.2015 15:36
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Apfelbatterie:
Wir haben uns nun endlich auch auf einen Namen für den kleinen geeinigt. Habt ihr alle schon Namen?
Wir können uns nicht wirklich einigen. Ich habe mich jetzt aber entschieden und ihm gesagt wenn keine besseren Vorschläge kommen bleibts dabei. Er hat es mal so akzeptiert und bis jetzt noch nichts anderes gesagt.
Ohje Naja irgendwann muss man zu harten Mitteln greifen
Wir waren uns zum Glück relativ schnell einige auf 3 Favoriten und haben uns jetzt gemeinsam für einen entschieden,
Wir haben unseren Namen wohl auch schon. Sofern nicht noch eine Superidee von einem von uns beiden kommt, steht er. Beide Kinder fangen nun mit F an. War aber kein Muss, sonder es hat sich so ergeben. Unser Sohn mag den Namen auch. Vergisst ihn allerdings Sound zu nochmal.
16.06.2015 15:54
Zitat von Pandora_tanzt:Hallöchen und
Ich hoffe ich kann mich bei euch noch anschließen?
Thema Namen: Einen Jungennamen haben wir in der engeren Wahl, ansonsten noch gar nichts. Wir warten auf das Outing, dann wird gerätselt
Wird wahrscheinlich kompliziert
es soll zu den Namen der großen Geschwister passen (und logisch auch zum Nachnamen) , 3 Silben haben (haben Mama+Papa+die Kinder nämlich alle ), nicht zu modern. Und als ob das noch nicht genug wäre, brauchen wir noch einen 2. und 3. Namen dazu. Wird also ein abendfüllendes Programm
@cycilia Lass dich von Nörglern da nicht runterziehen. ich habe meine großen Kinder nicht gestillt, und werde auch diesmal direkt im KH die Tabletten nehmen. dafür habe ich meine persönlichen Gründe. Die muss niemand verstehen, dafür aber respektieren.
16.06.2015 16:00
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 27.10.2015 WW: Dienstag
- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind / Outing: Tendenz Mädchen / Name vom Baby
ET 01.11.2015 WW: Sonntag
- Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund / Ü-Ei / Name vom Baby
ET 02.11.2015 WW: Montag
- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing / Name vom Baby
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby
- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby
- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby
ET 06.11.2015 WW: Freitag
- tanni33 / 33 / Sauerland
- 0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby
ET 09.11.2015 WW: Montag
- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: / Name vom Baby
- kenaztiwaz / 26 / Maintal
- 1 Kind/ Wunsch: gesund / Outing: Ü-Ei / Name vom Baby
ET 10.11.2015 WW: Dienstag
- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
-1 Kind/ ÜZ 2 / Wunsch / Outing / Name vom Baby
ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby
- Jundemama.89 / 25/
- 0 Kinder / ÜZ 1/ Wunsch: / Outing: / Name vom Baby
ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge / Name vom Baby
- Change2014 /32/ NRW
- Kind / Wunsch: / Outing: / Name vom Baby
ET 13.11.2015 WW: Freitag
- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 14.11.2015 WW: Samstag
- Carina.. / 27/ Passau
-2 Kinder / ÜZ /Wunsch: Gesund / Outing / Name vom Baby
- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: / Name vom Baby:
ET 18.11.2015 WW: Mittwoch
- Sternchen90 / 24 / NRW
- 1 Kind / ÜZ / Wunsch: Gesund / Outing / Name vom Baby
- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby
ET 20.11.2015 WW: Freitag
- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby
- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing / Name vom Baby
- Pandora_tanzt / /
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing / Name vom Baby
ET 21.11.2015 WW: Samstag
- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby
- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby
ET 25.11.2015 WW: Mittwoch
- ILLLY / 34 / Berlin
- 1.Kind/Wunsch: Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 26.11.2015 WW: Donnerstag
- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing / Name vom Baby
- Granini / 25 / NRW
- 1 Kind (Tochter) / Wunsch: / Outing: / Name vom Baby:
ET 28.11.2015 WW: Samstag
- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: / Name vom Baby:
- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: / Name vom Baby:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 6
Mädchen
: 3
Ü-Ei
: 2
9 Outings, 2 Ü-Eier
31 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
18.06.2015 - Lou-Elle
19.06.2015 - Kenaztiwaz, Granini
22.06.2015 - Rehlein86 (großes Screening)
23.06.2015 - Eva88
24.06.2015 - Vertje (9:30), Change2014 (Feindiagnostik)
25.06.2015 - Stefania11, MeineKinder
29.06.2015 - Change2014
01.07.2015 - CidariaFulvata
03.07.2015 - Adara
07.07.2015 - Pochelino, nenya
09.07.2015 - Stefania11
10.07.2015 - Rehlein86
15.07.2015 - Eva88
16.07.2015 - Lou-Elle
29.07.2015 - Blueberry82 (18:30)
30.07.2015 - CidariaFulvata
06.08.2015 - Stefania11
11.08.2015 - Vivien09 (8:45)
Termine Hebamme :
15.06.2015 - Eva88
17.06.2015 - nenya
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW
WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.
16.06.2015 16:48
Das Thema anstrengende große geschwisterkinder kenn ich auch zu genüge
16.06.2015 16:56
Huhuuu
Melde mich aus dem Urlaub. Aaaaber es bahnt sich eine Nebenhöhlenentzündung an
Gestillt habe ich 9 Monate. Leider gibt's kein Still BH in Cup I und das noch ohne Bügel. Daher musste ich immer das ganze Gerät rausholen. Mir egal ob Leute sich gestort fühlen. Ich fühle mich manchmal auch von anderen gestört aber lasse sie trotzdem
Namen standen schon vor der SS fest. Mein Mann war zwischenzeitlich oder ist sich unsicher über den Namen für eine Tochter. Aber das wird schon
Da 90% Tendenz Mädchen war das letzte Mal nennt er sie schon beim
Namen und daher wird er sich schon einkriegen
Geburtskarten (in den Niederlanden so üblich) haben wir auch schon ausgesucht. Jetzt fehlen mir nur noch das (sichere) Outing und die tolle Einkäufe
Melde mich aus dem Urlaub. Aaaaber es bahnt sich eine Nebenhöhlenentzündung an
Gestillt habe ich 9 Monate. Leider gibt's kein Still BH in Cup I und das noch ohne Bügel. Daher musste ich immer das ganze Gerät rausholen. Mir egal ob Leute sich gestort fühlen. Ich fühle mich manchmal auch von anderen gestört aber lasse sie trotzdem
Namen standen schon vor der SS fest. Mein Mann war zwischenzeitlich oder ist sich unsicher über den Namen für eine Tochter. Aber das wird schon
Da 90% Tendenz Mädchen war das letzte Mal nennt er sie schon beim
Namen und daher wird er sich schon einkriegen
Geburtskarten (in den Niederlanden so üblich) haben wir auch schon ausgesucht. Jetzt fehlen mir nur noch das (sichere) Outing und die tolle Einkäufe
16.06.2015 17:48
Huhu...
Zum Thema Stillen: ich habe meine Tochter immer und überall gestillt. Ich gebe nichts auf andere Leute und deren Meinung. Wenn Sie tuscheln wollen bitte nur zu.
Zum Thema Namen: die Namen stehen schon fest seit dem wir wussten das wir noch ein zweites Kind haben wollen ? irgendwie hab es da nie Probleme bei uns ^^
Zum Thema Stillen: ich habe meine Tochter immer und überall gestillt. Ich gebe nichts auf andere Leute und deren Meinung. Wenn Sie tuscheln wollen bitte nur zu.
Zum Thema Namen: die Namen stehen schon fest seit dem wir wussten das wir noch ein zweites Kind haben wollen ? irgendwie hab es da nie Probleme bei uns ^^
16.06.2015 18:03
Verratet ihr die Name hier wäre bestimmt interessant wenn sie auch in der Liste stehen?
unser Sohn würde Anton heisen mädchen sag ich euch wenn wir uns einig sind
16.06.2015 18:08
Unser Sohnemann wird Konstantin heißen.
Hatten noch Benedikt oder Jonathan in der engeren Auswahl. Benedikt haben wir wegen der derzeitig so stark katholisch belegten Bedeutung aussortiert. Und Jonathan weil meine Tochter Johanna heißt und uns das zu ähnlich ist.
Hatten noch Benedikt oder Jonathan in der engeren Auswahl. Benedikt haben wir wegen der derzeitig so stark katholisch belegten Bedeutung aussortiert. Und Jonathan weil meine Tochter Johanna heißt und uns das zu ähnlich ist.
16.06.2015 18:15
Wenn ich ein sicheres Outing habe verrate ich den Namen
Nächste Woche gibt es 3 Termin daher hoffe ich sooo dass das Baby sich zeigt.
Nächste Woche gibt es 3 Termin daher hoffe ich sooo dass das Baby sich zeigt.
16.06.2015 18:17
Veertje na dann gute Besserung schon mal.
Im Thema namen sind wir uns wie immer nicht einig und wenn es wie bei den beiden großen läuft dann legen wir uns erst nach der Geburt zu 100% fest war bis jetzt immer so
Im Thema namen sind wir uns wie immer nicht einig und wenn es wie bei den beiden großen läuft dann legen wir uns erst nach der Geburt zu 100% fest war bis jetzt immer so
16.06.2015 18:24
Zitat von Apfelbatterie:Tolle Namen
Unser Sohnemann wird Konstantin heißen.
Jonathan fällt bei uns auch aus dem gleichen Grund raus
16.06.2015 20:00
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt eure SS genießen .
Ich warte so auf die ersten Tritte meines Bauchzwerges kann es kaum erwarten manchmal hab ich das Gefühl das es anklopft bin mit aber nicht sicher.
Ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten....gott sei dank nur eine Woche dann geht es schon wieder ab in den Urlaub
Dann muss ich ca noch 7 Wochen arbeiten hab dann nochmal Urlaub und dann beginnt schon der Ms . Wahnsinn wir die Zeit vergeht.
Vielleicht kommt von mir auch bald ein Bauchbild
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt eure SS genießen .
Ich warte so auf die ersten Tritte meines Bauchzwerges kann es kaum erwarten manchmal hab ich das Gefühl das es anklopft bin mit aber nicht sicher.
Ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten....gott sei dank nur eine Woche dann geht es schon wieder ab in den Urlaub
Dann muss ich ca noch 7 Wochen arbeiten hab dann nochmal Urlaub und dann beginnt schon der Ms . Wahnsinn wir die Zeit vergeht.
Vielleicht kommt von mir auch bald ein Bauchbild
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend
16.06.2015 20:13
Mein großer heißt Felix und mein kleiner wird wohl Fabian heißen. Ich mochte auch Benjamin und Theo, aber meinem Sohn gefällt auch Fabian.
16.06.2015 20:40
Zitat von Chrysanthes:
Mein großer heißt Felix und mein kleiner wird wohl Fabian heißen. Ich mochte auch Benjamin und Theo, aber meinem Sohn gefällt auch Fabian.
Felix ist ein schöner Name. So heißt mein bester Freund. Fabian finde ich auch sehr schön und nicht so oft.
16.06.2015 20:50
Zitat von Summergirl:
Zitat von Chrysanthes:
Felix ist ein schöner Name. So heißt mein bester Freund. Fabian finde ich auch sehr schön und nicht so oft.
Wir haben beide Namen nicht so oft gehört und verbinden damit nichts. Asien man in einer Kita Arbeitet, ist das ja nicht so leicht.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt