☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
15.06.2015 21:55
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Summergirl:
Schöne Bäuche Blueberry und Chrysanthes!!!
Also ich hatte keinen Stillloop etc. Hatte ein ganz normales stillkissen für zu Hause. Unterwegs hab ich es einfach immer im Arm gehalten. Mit der Zeit hat man sich auch an das Gewicht gewöhnt. Aber zu Hause war es einfach am bequemsten.
Ich überlege einen für eine Freundinzu kaufen. Nur zum abdecken im Freien.
Ach so. Also ich persönlich würde da einfach mit einem Spucktuch abdecken. Habe es sowieso gemieden öffentlich zu stillen. Weil ich weiß das es viele stört. Hatte zum glück immer ein ruhiges Plätzchen gefunden.
15.06.2015 21:55
Zitat von Pandora_tanzt:
Hallo, ich habe mich neu angemeldet bei MC.
War vor einigen Jahren schon mal hier, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde.
Nun erwarten wir unser zweites Wunschkind. ET ist der 20.11
Ich hoffe ich kann mich bei euch noch anschließen?
Na klar warum nicht
15.06.2015 21:57
Zitat von Summergirl:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Summergirl:
Also ich hatte keinen Stillloop etc. Hatte ein ganz normales stillkissen für zu Hause. Unterwegs hab ich es einfach immer im Arm gehalten. Mit der Zeit hat man sich auch an das Gewicht gewöhnt. Aber zu Hause war es einfach am bequemsten.
Ach so. Also ich persönlich würde da einfach mit einem Spucktuch abdecken. Habe es sowieso gemieden öffentlich zu stillen. Weil ich weiß das es viele stört. Hatte zum glück immer ein ruhiges Plätzchen gefunden.
Ich habe überall gestillt, nur beim auspacken und andocken etwas aufgepasst.
15.06.2015 22:16
Ich hatte einen still Poncho. Fand ich super praktisch und werde ich mir diesmal wieder nähen!
15.06.2015 23:07
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Chrysanthes:
Habe es nun auch mal versucht. 17+1
Wow...was für eine Wahnsinn figur!!! *neid*
Und ein wunderschönes bäuchlein
Hier mal ein Bildchen von mir von grad eben
Ich finde all eure Bäuche, so unterschiedlich sie sind echt ganz toll!!!!
Und darin wächst das Kleine Mäuschen!!
Bin echt begeistert!!
Ihr könnt richtig stolz darauf sein!!
Hoffentlich geht es euch allen gut!!
Danke Chrysantes für das Kompliment!
Es sind meine 7 Kinder die mich so Fit halten!!
einfach tolle Liebenswerte wundervolle Geschöpfe, die ich über alles in der Welt Liebe!
Allen WW-lern wünsche ich alles Liebe!!!
Allen MW-lern alles Gute, ihr kommt dem Ziel immer Näher!!
15.06.2015 23:12
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Summergirl:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Summergirl:
Ich habe immer ein schönes großes Stilltuch das das Wichtigste Abdeckt!
Gemieden habe ich es in der Öffentlichkeit zu stillen aber wenn eins der Kinder Hunger hatte dann habe ich überall gestillt.
Da soll mal einer kommen der sich gestört fühlt!!
Ich glaube der wäre bei mir Richtig!
Stillen finde ich das natürlichste, aber die Glotzerrei finde ich alles andere als entspannend.
Und dann braucht man ja auch etwas Ruhe. Das Kleine trinkt einfach besser wenn auch die Mama nicht so unruhig ist.
15.06.2015 23:14
Zitat von Rehlein86:
Halbzeit
Toll wie die zeit vergeht! Alles Liebe zur Halbzeit!!
16.06.2015 07:11
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Chrysanthes:
Habe es nun auch mal versucht. 17+1
Wow...was für eine Wahnsinn figur!!! *neid*
Und ein wunderschönes bäuchlein
Hier mal ein Bildchen von mir von grad eben
Ich finde all eure Bäuche, so unterschiedlich sie sind echt ganz toll!!!!
Und darin wächst das Kleine Mäuschen!!
Bin echt begeistert!!
Ihr könnt richtig stolz darauf sein!!
Hoffentlich geht es euch allen gut!!
Danke Chrysantes für das Kompliment!
Es sind meine 7 Kinder die mich so Fit halten!!
einfach tolle Liebenswerte wundervolle Geschöpfe, die ich über alles in der Welt Liebe!
Allen WW-lern wünsche ich alles Liebe!!!
Allen MW-lern alles Gute, ihr kommt dem Ziel immer Näher!!
Ja, jeder ist einzigartig. So wie jede Schwangerschaft.
Das glaub ich dir, das deine Mäuse dich fit halten.
16.06.2015 07:11
Zitat von Muckis-Mama:
Ich hatte einen still Poncho. Fand ich super praktisch und werde ich mir diesmal wieder nähen!
Hattest du einen Schnitt irgendwo gekauft?
16.06.2015 07:12
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Summergirl:
Zitat von Chrysanthes:
...
Ich habe immer ein schönes großes Stilltuch das das Wichtigste Abdeckt!
Gemieden habe ich es in der Öffentlichkeit zu stillen aber wenn eins der Kinder Hunger hatte dann habe ich überall gestillt.
Da soll mal einer kommen der sich gestört fühlt!!
Ich glaube der wäre bei mir Richtig!
Stillen finde ich das natürlichste, aber die Glotzerrei finde ich alles andere als entspannend.
Und dann braucht man ja auch etwas Ruhe. Das Kleine trinkt einfach besser wenn auch die Mama nicht so unruhig ist.
Wo hattest du das Tuch her? Ich muss mich da wirklich umschauen, damit es das richtige für sie ist.
16.06.2015 07:50
Ich habe auch einfach ein Tuch drüber bei beiden Kindern. aber nur in deutschland ist das so schlimm das sich da menschen gestört fühlen kann das garnicht nachempfinden fühle mich von alten Männern die Tennissocken in Sandalen an haben oder ein Bauarbeiter- Dekolletee haben viel schlimmer
16.06.2015 07:51
Zitat von Rehlein86:
Ich habe auch einfach ein Tuch drüber bei beiden Kindern. aber nur in deutschland ist das so schlimm das sich da menschen gestört fühlen kann das garnicht nachempfinden fühle mich von alten Männern die Tennissocken in Sandalen an haben oder ein Bauarbeiter- Dekolletee haben viel schlimmer
Hihihi, Maurerdekolltee.
16.06.2015 09:00
Zitat von Stefania11:
Zitat von Pandora_tanzt:
Hallo, ich habe mich neu angemeldet bei MC.
War vor einigen Jahren schon mal hier, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde.
Nun erwarten wir unser zweites Wunschkind. ET ist der 20.11
Ich hoffe ich kann mich bei euch noch anschließen?
Na klar warum nicht
Danke das ist lieb von euch. Ich dachte nur ihr nehmt keinen mehr auf, weil die Gruppe geschlossen ist.
16.06.2015 09:14
Wie geht es euch denn momentan?
Ich habe etwas Rückenschmerzen. Aber das habe ich auch unschwanger. Fühle mich momentan sehr wohl.
Ihr habt alle sehr schöne Babykugeln. Finde es interessant wie unterschiedlich sie sich entwickeln. Werde euch auch demnächst meinen Baucg zeigen, wenn ihr wollt.
Thema stillen: Finde es schade das man sein Kind nicht in der Öffentlichkeit stillen kann, ohne das die Leute gleich schauen und tuscheln. Es ist das natürlichste auf der Welt. Aber ich habe mich auch immer zurück gezogen. Sonst war ich zu unentspannt und mein Kind hat nicht richtig trinken können.
Ein Outing habe ich leider noch nicht. Hoffe aber das ich es beim nächsten Frauenarztbesuch erfahre.
Ich habe etwas Rückenschmerzen. Aber das habe ich auch unschwanger. Fühle mich momentan sehr wohl.
Ihr habt alle sehr schöne Babykugeln. Finde es interessant wie unterschiedlich sie sich entwickeln. Werde euch auch demnächst meinen Baucg zeigen, wenn ihr wollt.
Thema stillen: Finde es schade das man sein Kind nicht in der Öffentlichkeit stillen kann, ohne das die Leute gleich schauen und tuscheln. Es ist das natürlichste auf der Welt. Aber ich habe mich auch immer zurück gezogen. Sonst war ich zu unentspannt und mein Kind hat nicht richtig trinken können.
Ein Outing habe ich leider noch nicht. Hoffe aber das ich es beim nächsten Frauenarztbesuch erfahre.
16.06.2015 10:58
Ich hab meinen Kleinen auch in der Öffentlichkeit gestillt. Ich sperre mich doch nicht daheim ein, nur weil ich ihn nicht irgendwo anders stillen möchte bzw. soll, weil es andere stört. Man hat auch nie etwas gesehen, habe es immer abgedeckt mit einem Tuch. Hat mich auch nie einer drauf angesprochen oder blöd geschaut. Eine Freundin von mir ist deshalb die erste Zeit kaum aus dem Haus gegangen, weil sie sich geschämt hat in der Öffentlichkeit zu stillen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt