Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
19.06.2015 09:26
Guten Morgen meld mich auch mal wieder hatte leider nix zu erzählen hab aber fleißig gelesen... Hatte am Mittwoch 2 Screening alles top aber leider gab es wieder kein outing nächsten Termin habe ich nun erst in der 25 ssw wir hätten es gerne gewusst gab auch kein Bild... Das kleine krümelchen kneift ständig die Beine zu... Ich würd so gerne einkaufen oder elinas alte Sachen neu sortieren und einordnen so kann ich wieder nix tun... Fahren Anfang Juli aber sie Kommoden kaufen.... da freu ich mich wenigstens drauf da wir ja schon alles haben kommen nur 2 Kommoden fürs krümelchen und ein paar Kleidungsstücke....
19.06.2015 11:23
Morgen
so auch endlich einen ticker
bin mir aber gar ned sicher ob das mit der woche stimmt...naja eine mehr oder weniger
Is halbzeit in der 20. Ssw?
MeineKinder
1022 Beiträge
19.06.2015 11:24
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MeineKinder:

Hey schon Halbzeit ihr beiden, Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe zum Bergfest!!!
Ich hatte eine prima Nacht.......
Aurelia-Mae (1 Jahr) kam heute Nacht 4x war total unruhig und liess sich schlecht beruhigen....
Dann schlief meine süße Rübe endlich, dann kam Lucienne (2,5 Jahre)
das ging von halb 2 bis halb 6 und um 6 stehe ich sowieso auf um meine größeren Kinder zu wecken und Schulbrote und frühstück zu machen....
Mein ganzer Tag ist total verpeilt... Wäsche habe ich total falsch in die Schränke meiner Kinder einsortiert
Mein 11 jähriger Sohn kam und fragte ob er wirklich einen Rock tragen muss...
Aber auch das geht vorbei. Sie sind gesund und das ist das allerwichtigste!!!
Und jetzt sitze ich hier und kann nicht schlafen weil mein Kleiner tritt.

Unser Sohn soll Liam-Taylor heissen... aber 100% ist das noch nicht sicher weil Connor auch zur Debatte steht....

Oh ja, da konntest du ja nachts richtig entspannen.

Wie geht es dir sonst?

Hallo mein Leevje Chrysantes Sonst geht es mir gut. Bischen Sodbrennen aber das wundert hier nicht wirklich jemanden bei der riesen Rummel Ich bin sonst richtig Fit.
Habe bereits schon am Dienstag FA TErmin er hat es vorverlegt!
Zum Glück!!!
Ich hoffe auf ein Bildchen aber in erster Linie freue ich mich den kleinen Fratz endlich wieder zu sehen!!
Wie geht es Dir denn??
Wie ich sehe bist Du ja wieder Fleissig, hast die Liste Aktualisiert!
Ganz toll, erlich!!
Natürlich hoffe ich darauf das es auch allen GUT!! geht!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.06.2015 11:41
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MeineKinder:

Hey schon Halbzeit ihr beiden, Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe zum Bergfest!!!
Ich hatte eine prima Nacht.......
Aurelia-Mae (1 Jahr) kam heute Nacht 4x war total unruhig und liess sich schlecht beruhigen....
Dann schlief meine süße Rübe endlich, dann kam Lucienne (2,5 Jahre)
das ging von halb 2 bis halb 6 und um 6 stehe ich sowieso auf um meine größeren Kinder zu wecken und Schulbrote und frühstück zu machen....
Mein ganzer Tag ist total verpeilt... Wäsche habe ich total falsch in die Schränke meiner Kinder einsortiert
Mein 11 jähriger Sohn kam und fragte ob er wirklich einen Rock tragen muss...
Aber auch das geht vorbei. Sie sind gesund und das ist das allerwichtigste!!!
Und jetzt sitze ich hier und kann nicht schlafen weil mein Kleiner tritt.

Unser Sohn soll Liam-Taylor heissen... aber 100% ist das noch nicht sicher weil Connor auch zur Debatte steht....

Oh ja, da konntest du ja nachts richtig entspannen.

Wie geht es dir sonst?

Hallo mein Leevje Chrysantes Sonst geht es mir gut. Bischen Sodbrennen aber das wundert hier nicht wirklich jemanden bei der riesen Rummel Ich bin sonst richtig Fit.
Habe bereits schon am Dienstag FA TErmin er hat es vorverlegt!
Zum Glück!!!
Ich hoffe auf ein Bildchen aber in erster Linie freue ich mich den kleinen Fratz endlich wieder zu sehen!!
Wie geht es Dir denn??
Wie ich sehe bist Du ja wieder Fleissig, hast die Liste Aktualisiert!
Ganz toll, erlich!!
Natürlich hoffe ich darauf das es auch allen GUT!! geht!!

Ich muss sagen das es mir richtig gut geht. Bischchen wenig Schlafprobleme wegen Pipi päuschchen und auch weil mein Sohn öfter wach wird, Rücken zwickt auch etwas. Aber ich mache nun Yoga und fühle mich im gesamten echt gut. Wir probieren momentan neue Rezepte aus und ich esse generell nun noch gesünder. Merke auch das es mir gut tut.
Ich bereite gerade die Babyshower von einer Freundin vor. Darf nichts genaues schreiben, da sie auch im Forum ist. Ich freue mich schon drauf. Sie hat ein extremfrühchen und hat so gekämpft um ihn. Sie hat es sich so verdient.
Toll das dein Termin vorverlegt wurde, ich hoffe aber ohne Grund. Ein Monat kann schon lang sein. Ich horche ja ab und an und freue mich die Herztöne ab und zu hören zu dürfen. Sonntag geht's für uns in die 19te Woche.Halbzeit rückt näher.
19.06.2015 11:47
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Summergirl:

Heute kam meine Wickeltasche an

Hatte sie schon mal bei Toys'r us gesehen. Und wo ich sie mir vor 2 wochen nochmal genauer anschauen wollte war sie plötzlich aus dem Sortiment
Hab sie mir deshalb vor einigen Tagen bestellt.

Wollte schon immer mein Kind Stanley nennen, wenn ich mal einen Junge bekomme. Aber da wir wieder einen Namen mit A und R wollen fällt der leider raus.
Wirklich tolle Sachen!! Schade das die Tasche rot ist.... in Blau würde ich sie Dir klauen

Die gibt es noch in 2 anderen Farben. Da ist sie im Internet sogar viel billiger als im Laden.
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.06.2015 13:00
Zitat von Summergirl:

Zitat von MeineKinder:

Zitat von Summergirl:

Heute kam meine Wickeltasche an

Hatte sie schon mal bei Toys'r us gesehen. Und wo ich sie mir vor 2 wochen nochmal genauer anschauen wollte war sie plötzlich aus dem Sortiment
Hab sie mir deshalb vor einigen Tagen bestellt.

Wollte schon immer mein Kind Stanley nennen, wenn ich mal einen Junge bekomme. Aber da wir wieder einen Namen mit A und R wollen fällt der leider raus.
Wirklich tolle Sachen!! Schade das die Tasche rot ist.... in Blau würde ich sie Dir klauen

Die gibt es noch in 2 anderen Farben. Da ist sie im Internet sogar viel billiger als im Laden.

Die Schafe sind auch Zucker süß.
nenya
4774 Beiträge
19.06.2015 21:39
So mein Schatz und ich haben uns jetzr entschieden.
Ein Mädchen wird Anna Marie heißen
Ein Junge Luke Elias

Da wir die Namen beide immer Toll finden und die sich doppelt auch gut anhören machen wir es halt so

Derzeit habe ich wieder stärkeres ziehen im Unterleib und Rücken.
Ich glaub das kleine verschafft sich gerade wieder Platz.

Gestern hat es auch ordentlich Ramba Zamba veranstaltet und heute total ruhig
Hoffentlich ust alles gut
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.06.2015 09:17
Zitat von nenya:

So mein Schatz und ich haben uns jetzr entschieden.
Ein Mädchen wird Anna Marie heißen
Ein Junge Luke Elias

Da wir die Namen beide immer Toll finden und die sich doppelt auch gut anhören machen wir es halt so

Derzeit habe ich wieder stärkeres ziehen im Unterleib und Rücken.
Ich glaub das kleine verschafft sich gerade wieder Platz.

Gestern hat es auch ordentlich Ramba Zamba veranstaltet und heute total ruhig
Hoffentlich ust alles gut

Bestimmt, vielleicht hat es sich davor in sl gedreht. Dann ist es immer nicht so wuselig im Bauch.
Rehlein86
6704 Beiträge
20.06.2015 09:56
ich glaube unser zwerg liegt mit den füßen nach unten aufjedenfall hat sich das treten gestern so angefühlt. Haben jetzt auch einen Mädchennamen Charlotte
20.06.2015 10:05
Mein bauchzwerg lag beim letzten US mit dem Kopf nach unten, aber ich glaub er hat sich etwas gedreht.
Mit dem Namen leg ich mich noch nicht fest. Ist ja noch genügend Zeit.
20.06.2015 10:10
Mein liegt so das es immer gegen die Blase treten kann. Vermute mal es liegt in querlage. So lag meine Maus zumindest um die zeit rum noch.
LiamChan1986
1370 Beiträge
20.06.2015 10:32
Hallo alle zusammen,

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe am 7.11.15 Termin
nenya
4774 Beiträge
20.06.2015 11:13
Ja hoffentlich am Mittwoch lag es beim Hebammen Besuch noch quer

Heute Wochenwechsel
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.06.2015 13:53
Hier mal meine Errungenschaften von zwei Flohmärkten.

Hoffe man kann es erkennen. Fotografiert hat es mein Sohn.
20.06.2015 16:46
Zitat von LiamChan1986:

Hallo alle zusammen,

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe am 7.11.15 Termin

Hallo
Und eine schöne Restschwangerschaft für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt