☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
20.06.2015 16:46
Zitat von Chrysanthes:
Hier mal meine Errungenschaften von zwei Flohmärkten.
Hoffe man kann es erkennen. Fotografiert hat es mein Sohn.
Das sind ja viele schöne Sachen!
20.06.2015 17:20
Zitat von Summergirl:
Zitat von LiamChan1986:
Hallo alle zusammen,
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe am 7.11.15 Termin
Hallo
Und eine schöne Restschwangerschaft für dich
Danke schön
20.06.2015 19:19
Danke, habe gesehen das die Bilder vom Alvi nicht dabei waren.
20.06.2015 19:20
Zitat von Chrysanthes:
Hier mal meine Errungenschaften von zwei Flohmärkten.
Hoffe man kann es erkennen. Fotografiert hat es mein Sohn.
Dein Sohn hat das ganz ganz toll gemacht!!!
Süße Strampler! Der dunkel Blaue mit dem Bärchen finde ich den süßesten. Aber goldig sind sie wirklich alle!! Hast Du GANZ TOLL GEKAUFT!!!
20.06.2015 19:22
Zitat von Chrysanthes:
Danke, habe gesehen das die Bilder vom Alvi nicht dabei waren.
Meine Kinder haben auch immer Alvi Schlafsäcke!!
Aurelia hat bis heute 2 Stück, einen Dicken und einen ganz dünnen weil die Hexe immer ihre Decke frei strampelt
Sehr schöne Schlafsäcke!
20.06.2015 19:25
Heute das erste Teil fürs neue Baby gekauft. Ich konnte nicht anders.
Und nein, wir wissen immer noch nicht, was es wird, aber ich kann kein rosa mehr sehen und himmelblau können ja auch Mädchen tragen
20.06.2015 19:36
Schöner Schlafsack Muckis-Mama
Das sind unsere. Die hatte ich bei meiner Tochter. Lustigerweise auch blau. Haben auch noch 2 Winter und einen sommerschlafsack von Alvi, aber erst wenn das Baby dann schon größer ist
Das sind unsere. Die hatte ich bei meiner Tochter. Lustigerweise auch blau. Haben auch noch 2 Winter und einen sommerschlafsack von Alvi, aber erst wenn das Baby dann schon größer ist
20.06.2015 19:37
Zitat von Supermaus32:
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Hallo, du kannst ja gerne mal etwas über dich schreiben. Wie weit du bist etc.
20.06.2015 19:43
Okay , dann fang ich mal an
Ich heiße Sandra , bin 24 Jahre alt und habe 3 Wunderbare Töchter
Ich komme aus dem wunderschönen Dortmund
und bin in der 21 Woche schwanger , dieses wird vorerst unser Letztes Kind sein ,
4 Wunderbare Kinder reichen
Imoment liegt die Tendenz bei einem Jungen wir werden es aber am 29.6 hoffentlich erfahren ob es dabei bleibt aber uns ist es egal was es wird hauptsache Gesund und munter , meine Hobbys sind : Meine Kinder, unseren Hund und ich Liebe Musik...
Falls ihr noch fragen habt fragt ruhig.
und bin in der 21 Woche schwanger , dieses wird vorerst unser Letztes Kind sein ,
Imoment liegt die Tendenz bei einem Jungen wir werden es aber am 29.6 hoffentlich erfahren ob es dabei bleibt aber uns ist es egal was es wird hauptsache Gesund und munter , meine Hobbys sind : Meine Kinder, unseren Hund und ich Liebe Musik...
20.06.2015 19:44
Sind meine Kids hier die einzigen, die nie im Schlafsack geschlafen haben ??
20.06.2015 19:47
Zitat von Supermaus32:
Okay , dann fang ich mal an
Wow schon das 4. Kind mit 24 und ich dachte ich bin schnell mit nicht ganz 24 und dem 3. Kind und dann auch noch 3 Mädchen was sagt dein freund/mann zu diesem weiberhaushalt ??
Und wie machst du es dann jobtechnisch ?? Deine kinde haben ja alle nen recht kurzen abstand
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt