Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
01.05.2015 15:54
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von CidariaFulvata:

...

Ja ich Wohne bei Hamburg.

Uhhh cooll, ich brauch knapp 40 Min mit dem Zug nach HH

Du wohnst dann in Lübeck oder? Das sind Fa 30 min mit dem Auto von mir. Wohne in Autobahnnähe, da kommt man immer gut weg.

MeineKinder
1022 Beiträge
01.05.2015 17:11
Huhu Crysantes Ganz tolles Bild von deiner Motte!!
Richtig toll wie dein Kleines Gewachsen ist.

Und hier ist das Bild von meinem fast 4,1 Cm kleinen Würmchen und ich weiß schon was es wird!!!!!!
Der Doktor hat es verraten
Es hat mit dem linken Händchen gewunken und den Kopf gedreht...
Unfassbar toll!!
Habe die Nackenfaltenmessung abgelehnt, weil ich mein Kind annehmen werde egal ob so oder so und da es nur Richtlinien sind und nichts wirlklich genaues geniesse ich die Zeit und passe weiterhin auf mein Ungeborenes Würmelchen auf
Alles Gesund alles dran und das ist das Wichtigste.

Nun kann ich Babysachen kaufen wie wild

MeineKinder
1022 Beiträge
01.05.2015 17:13
Zitat von Muckis-Mama:

Ich flieg in 2 Wochen weg! 3 Wochen Gran canaria! Ich freu mich so

Ich fliege 7 Wochen auf Balkonien, Terassia und Gartenensien

Muckis-Mama
1079 Beiträge
01.05.2015 17:18
Zitat von MeineKinder:

Und hier ist das Bild von meinem fast 4,1 Cm kleinen Würmchen und ich weiß schon was es wird!!!!!!
Unfassbar toll!!
Habe die Nackenfaltenmessung abgelehnt, weil ich mein Kind annehmen werde egal ob so oder so und da es nur Richtlinien sind und nichts wirlklich genaues geniesse ich die Zeit und passe weiterhin auf mein Ungeborenes Würmelchen auf

Ui! Herzlichen Glückwunsch! Meinst du, es ist schon sicher? Verrätst du, was es wird?
Rehlein86
6704 Beiträge
01.05.2015 17:44
herzlichen glückwunsch tippe ja auf einen Sohnemann wenn es dir schon so früh gesagt wir oder?
eva88
1879 Beiträge
01.05.2015 18:08
Ich habe bei 13 + erfahren das ich ein Junge bekomme und bei 14+ ein Mädchen
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.05.2015 19:36
Zitat von MeineKinder:

Unfassbar toll!!

Dein Bild ist wunderschön. Bei mir sah man nichts zwischen den Beinen. Bin gespannt ob man in zwei Wochen etwas sieht. Bei meinem Sohn konnte der Arzt es bei der Nackenfaltenmesdung schon sehen, das geht ab 4 cm, die NM. Ich mache es vor allem wegen dem tollen US. Mein Arzt sagt das man Jungs eher sehen kann als Mädcben. Da erst richtig sicher in der 21. Jungs zeigen halt mehr.
MeineKinder
1022 Beiträge
01.05.2015 23:03
Ich habe das kleine strahlende "Kügelchen" klar sehen können
Mein großer Traum waren 4 Buben 4 Mädchen !!
Nun werde ich wohl 5 Buben und 3 Mädchen haben,

Und nun fängt mein Mann an, ich krieg nen Günther!!
Und ich sage ganz lieb: Du kriegst dann deine Koffer
Er ist schon so fit der kleine Mann, aber der Doktor sagt auch das noch nicht alles dran ist was dran gehört das passiert im laufe der nächsten 1-2 Wochen.
Aber Er ist von Liebe Umgeben, welch ein Wunder!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2015 06:18
Zitat von MeineKinder:

Ich habe das kleine strahlende "Kügelchen" klar sehen können
Mein großer Traum waren 4 Buben 4 Mädchen !!
Nun werde ich wohl 5 Buben und 3 Mädchen haben,

Und nun fängt mein Mann an, ich krieg nen Günther!!
Und ich sage ganz lieb: Du kriegst dann deine Koffer
Er ist schon so fit der kleine Mann, aber der Doktor sagt auch das noch nicht alles dran ist was dran gehört das passiert im laufe der nächsten 1-2 Wochen.
Aber Er ist von Liebe Umgeben, welch ein Wunder!!!

Oh das klingt toll. Und das mit dem Namen ist so lustig.
02.05.2015 06:49
Meine Kinder:
Alles gute zum outing. Da war ja jemand zeigefreudig.
Wäre schon cool gewesen vier jung und vier Mädchen. Aber so ist es ja auch ok.

Bei meinem Baby konnte man auch zw. die Beine sehen. Und da sah es aus wie ein junge. Und ohne das ich gefragt hab sagte mein FA: aber nicht das die denken das ist ein junge, das ist die Nabelschnur. So früh kann man das noch nicht sehen bzw sagt sie nichts dazu.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2015 06:57
Zitat von Summergirl:

Meine Kinder:

Bei meinem Baby konnte man auch zw. die Beine sehen. Und da sah es aus wie ein junge. Und ohne das ich gefragt hab sagte mein FA: aber nicht das die denken das ist ein junge, das ist die Nabelschnur. So früh kann man das noch nicht sehen bzw sagt sie nichts dazu.

Hihi, wäre sonst vielleicht auch etwas viel für so ein kleines Wesen. Gut ausgerüstet.
Bei meinem war die Nabelschnur nach oben und nicht zwischen den Beinen. Mal sehen ob nächstes Mal immer noch leere ist, oder ob da etwas gewachsen ist. Mein Sohn war sehr zeigefreudig untenrum. Jedesmal. Sein Gesicht hat er leider nicht so gut gezeigt. Er lag immer so tief im Becken ganz früh schon. Hatte auch ein Jahr nach der Ygeburt immer noch ein dreieckiges leichtes Hämathom mit Schwellung an der Stirn. Also es sah so aus. Der Arzt meinte das es weg geht und von dem Druck kommt durch das lange unten liegen und die vorzeitigen Wehen, das es aber weg geht. Ist es dann auch.
02.05.2015 07:05
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Summergirl:

Meine Kinder:

Hihi, wäre sonst vielleicht auch etwas viel für so ein kleines Wesen. Gut ausgerüstet.
Bei meinem war die Nabelschnur nach oben und nicht zwischen den Beinen. Mal sehen ob nächstes Mal immer noch leere ist, oder ob da etwas gewachsen ist. Mein Sohn war sehr zeigefreudig untenrum. Jedesmal. Sein Gesicht hat er leider nicht so gut gezeigt. Er lag immer so tief im Becken ganz früh schon. Hatte auch ein Jahr nach der Ygeburt immer noch ein dreieckiges leichtes Hämathom mit Schwellung an der Stirn. Also es sah so aus. Der Arzt meinte das es weg geht und von dem Druck kommt durch das lange unten liegen und die vorzeitigen Wehen, das es aber weg geht. Ist es dann auch.

Konntest du dadurch irgendwie schlechter laufen, wenn er so tief im Becken schon lag? Oder merkt man das gar nicht. Ich weiß nicht mehr wie es bei mir war.
Meine hatte so ein Druckfehler im Nacken
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2015 07:26
Zitat von Summergirl:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Summergirl:

Meine Kinder:

Konntest du dadurch irgendwie schlechter laufen, wenn er so tief im Becken schon lag? Oder merkt man das gar nicht. Ich weiß nicht mehr wie es bei mir war.
Meine hatte so ein Druckfehler im Nacken

Naja, ich bin gewatschelt und das recht früh und ich konnte ihn recht früh unten von außen fühlen. Es war nach außen runder. Das war schon krass zu fühlen. Es viel mir im letzten Part alles recht schwer. Ich Gatte viel Wasser, einen Mega Bauch.
Muckis-Mama
1079 Beiträge
02.05.2015 10:44
Heute hat meine kleine Geburtstag

Rehlein86
6704 Beiträge
02.05.2015 10:51
herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus hat ja einen tollen Namen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt