Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
MeineKinder
1022 Beiträge
03.05.2015 12:09
Zitat von Adara:

Zitat von MeineKinder:

Zitat von Adara:

Glückwunsch zum Outing! Bin gespannt ob es dabei bleibt

Ich hoffe ja diesmal auf ein relativ frühes und endlich mal sicheres Outing
Bei meinem Sohn wollte sich bis zur 24. ssw niemand festlegen.
Und meine Tochter war bis zur 30.ssw "wahrscheinlich ein Junge"

Ich hoffe das der "Schniedelwutz" abfällt und ich doch meine ersehnte Prinzessin bekomme

Wie war das denn bei deinen anderen Kindern? Waren die Outings immer richtig, oder gab es Überraschungen?
Mein erster Sohn sollte bis 18 Stunden vor der Geburt eigentlich eine Sabrina sein. Das war ein Schock!!! Habe den Himmel die Bettwäsche alles von einer Schneiderin nähen lassen.
Die anderen Buben waren später geroutet weil sie die Beinchen immer zusammen hielten bei meinen Mädels wäre eine Katastrophe erst mitte der 20. SSW eigentlich immer anders. Bei meinem letzt geborenen Sohn wäre auch so um die Zeit.
MeineKinder
1022 Beiträge
03.05.2015 13:40
Zitat von Rehlein86:

Bei uns war es immer richtig bei meiner tochter in der 16.woche bei meinem Sohn in der 32. bin mal gespannt ob es jetzt bei dem outing bleibt am 15. habe ich wieder termin

Ich drücke Dir von Herzen das Dein Wunsch in Erfüllung geht!!!

MeineKinder
1022 Beiträge
03.05.2015 13:43
Zitat von Adara:

Oh Mädels, ich habe mir gerade den halben Zahn abgebrochen
Ich habe zwar noch keine Schmerzen, aber den muss ich nun bestimm die Tage ziehen lassen
Und ich hab doch so eine Angst

Oh Liebes, ich habe eine Blombe verloren und ich habe meinem Zahnarzt (der normalerweise Metzger Zweitberuflich ist, so ein Grobmotoriker.... ) gesagt das ich Schwanger bin, was soll ich Dir sagen: ER WAR TOTAL LIEB!! Hab keine angst, deine Schwangerschaft wird behütet und man geht bestimmt auch ganz lieb mit Dir um.
Ich drücke Dir die Daumen das Du alles schnell überstehst und freue mich sehr davon zu lesen
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.05.2015 15:16
Zitat von Adara:

Oh Mädels, ich habe mir gerade den halben Zahn abgebrochen
Ich habe zwar noch keine Schmerzen, aber den muss ich nun bestimm die Tage ziehen lassen
Und ich hab doch so eine Angst

Oh nein. Welchen Zahn?
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.05.2015 15:34
Wie geht es euch allen? Wie ist euer WE?

Blue alles gut bei dir?
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.05.2015 15:42
Mary_Melmac, Willy du auf der Y,Site bleiben? Ließt du still mit?
Habe gerade mal geschaut wer so schreibt, unabhängig von der Menge. Ich glaube wir haben zwei inaktive, hat einer einen Überblick?
MeineKinder
1022 Beiträge
03.05.2015 15:55
Zitat von Chrysanthes:

Mary_Melmac, Willy du auf der Y,Site bleiben? Ließt du still mit?
Habe gerade mal geschaut wer so schreibt, unabhängig von der Menge. Ich glaube wir haben zwei inaktive, hat einer einen Überblick?

Huhu meine Liebe!!!!
Du hast hier echt noch einen Überblick??
Hut ab!!
Ich bin 4 Tage nicht da, muss 30 Seite nachlesen und dann zu müde zum Antworten
Aber letzte Woche war auch viel zu viel zu viel zu viel zu tun und ich musste mal ein wenig runter schalten sonst wäre ich durchgedreht!!
Ich kann natürlich nicht jeden Tag schreiben, aber sobald Zeit ist schaue ich....
Bin doch viel zu gespannt auf eure süßen Bildchen und den niedlichen Geschöpfen
tanni33
98 Beiträge
03.05.2015 15:55
Hallo meine lieben,

@Blue es tut mir schrecklich leid. Fuehl dich gedrückt.

Geht es sonst allen gut ? Mir soweit schon. Hab am 11.5 zum Glück den nächsten Termin kann es kaum erwarten.

Ich warte endlich darauf das die Sonne scheint und meine Laune besser wird . is ja schlimm immer noch in einer Winter depri zu stecken.
03.05.2015 16:16
Hey Leute,

Ich bin seit heute wieder zurück im Leben ich hing jetzt 3 Tage flach mit Halsweh und Husten, es ging wirklich gar nichts mehr.

Heute ist der erste Tag wo es mir wieder besser geht und ich hoffe es geht nun mal aufwärts mit mir....

Seit Wochen hänge ich nur durch, schaffe nix, bin nur schlapp und müde und habe mit Bauchweh zu kämpfen, meine arme Maus tut mir schon ganz leid aber zum Glück hilft mir mein Mann sehr viel.

Am Mittwoch habe ich wieder ein Fa Termin, nur Ultraschall zur Kontrolle und danach bin ich für 1 1/2 Wochen nicht da. Bin erst bei meiner Schwiegermama zu Besuch und dann für ne Woche zu meiner Oma mit meiner Maus. Endlich mal ein wenig Kopf frei kriegen.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein tolles verlängertes Wochenende?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.05.2015 16:25
Bei mir entscheidet sich morgen ob weiter krank, BV oder wieder arbeiten und dann habe ich Mittwoch den US.
Rehlein86
6704 Beiträge
03.05.2015 17:45
Jedes Kind ein Zahn hat man ja früher gesagt bei Meiner tochter hatte ich einen entzunden Zahn nach der schwangerschaft bei meinem Sohn in der schwangerschaft der wurde mir dann gezogen mit leichten schmerzmitteln und gutzureden so ne art Fantasiereise hat mir da mein Zahnarzt erzählt und schwup war er drausen...

Blue das ist ja schrecklich fühl dich gedrückt
03.05.2015 18:03
Blue, es tut mir so leid!!
eva88
1879 Beiträge
03.05.2015 18:06
Blue tut mir leid fühl dich gedrückt
03.05.2015 18:09
Mir geht's die letzten Tage eeetwas besser, also ich muss zumindest nicht mehr spucken. Aber die Übelkeit mag noch nicht verschwinden.

Mein Zahnarzt ist ein ganz lieber und netter, aber zum Glück habe ich momentan keine Beschwerden. Könnte mich jetzt auch nicht daran erinnern bei meinem Sohn Zahnschmerzen gehabt zu haben.

Hoffe auch auf ein Outing, habe ja erst am 21.05. wieder Termin, dann bin ich in der 16. SSW, bei meinem Sohn wusste ich es da schon.
eva88
1879 Beiträge
03.05.2015 18:10
Bin jetzt auch ein unter 200
Ich habe heute auch Unterleibsschmerzen ,habe vom großen das Zimmer auf geräumt das sah aus wiene Bombe . Hab schon eine Magnesium Tablette genommen . Freitag muss ich wieder zum US ich hoffe echt das sich der Nabelbruch verwachsen hat und Freitag bin ich dann 13 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt