☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
03.05.2015 18:50
Wir hatten nen super tollen familientag wir waren im Tierpark und sind viel gelaufen und am ende gabs noch nen eis jetzt bin ich ziemlich müde.
03.05.2015 19:42
Hallo Ihr Lieben,
ich muss morgen nochmal ins KH und dann wird alles besprochen..ich mache morgen eure Liste komplett weil ich einige PN'S habe und dann würde ich gerne es jemand übergeben. .
Ich lese auch noch weiter mit um zu wissen wies eich Allen geht.
ich muss morgen nochmal ins KH und dann wird alles besprochen..ich mache morgen eure Liste komplett weil ich einige PN'S habe und dann würde ich gerne es jemand übergeben. .
03.05.2015 22:14
Zitat von Blue83:
Hallo Ihr Lieben,
Blue es tut mir so unendlich leid. Lass die Liste Liste sein. Das wird schon aktualisiert, ist total unwichtig. Jeder kann sich Eintragen und dann schauen wir mal. Ich kann sie erstmal weitermachen, wenn du die übergeben möchtest.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Und hoffe das dein kleines Wunder bald zurück kommt.
04.05.2015 06:52
Zitat von Blue83:
Hallo Ihr Lieben,
Blue das tut mir so leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
04.05.2015 17:29
Blue, fühl dich ganz fest gedrückt!
Mein Zahn sitzt noch drin. Aber bei jedem Essen denk ich, gleich ists vorbei
Mein ZA ist ein ganz ganz toller ZA. Der weiß auch von meiner Panik udn ist wirklich super Leider ändert das nichts an meiner Angst vorher Na ja, mal schauen was draus wird.
Zum Glück ist es nur ein Zahn hinten (vorletzter Backenzahn). Also nicht im Sichtfeld und ich muss mir nicht direkt Gedanken wegen Ersatz machen.
Mein Zahn sitzt noch drin. Aber bei jedem Essen denk ich, gleich ists vorbei
Mein ZA ist ein ganz ganz toller ZA. Der weiß auch von meiner Panik udn ist wirklich super Leider ändert das nichts an meiner Angst vorher Na ja, mal schauen was draus wird.
Zum Glück ist es nur ein Zahn hinten (vorletzter Backenzahn). Also nicht im Sichtfeld und ich muss mir nicht direkt Gedanken wegen Ersatz machen.
04.05.2015 20:32
So zurück vom FA. Haben auch ein Bild bekommen, zeig ich Euch morgen, habe auch noch nachträglich eins von vor 2 Wochen bekommen. Meine Plazenta sitzt momentan sehr dicht am Muttermund. Deswegen muss ich am 22.5 wieder hin. Mittwoch ist ja dann der große US beim Chef und denn sollen wir aufs BV ansprechen. Sie hat heute gesagt das auch der FA eins aussprechen kann. Na wir sind gespannt. Mittwoch um 14h haben wir den Termin mal sehen wie lange wir warten müssen.
04.05.2015 20:55
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Chrysanthes:
Mary_Melmac, Willy du auf der Y,Site bleiben? Ließt du still mit?
Habe gerade mal geschaut wer so schreibt, unabhängig von der Menge. Ich glaube wir haben zwei inaktive, hat einer einen Überblick?
Huhu meine Liebe!!!!
Du hast hier echt noch einen Überblick??
Hut ab!!
Ich bin 4 Tage nicht da, muss 30 Seite nachlesen und dann zu müde zum Antworten
Aber letzte Woche war auch viel zu viel zu viel zu viel zu tun und ich musste mal ein wenig runter schalten sonst wäre ich durchgedreht!!
Ich kann natürlich nicht jeden Tag schreiben, aber sobald Zeit ist schaue ich....
Bin doch viel zu gespannt auf eure süßen Bildchen und den niedlichen Geschöpfen
Huhu.
Ich versuche den Überblick zu behalten. Wie geht es deiner Buchmotte?
Mach nicht zu viel, nicht das du dich übernimmst. Deine Mutterbänder werden es dich spüren lassen, wenn es zu viel ist.
05.05.2015 11:33
Hey ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut?
Sagt mal könnt ihr schon spüren das ihr schwanger seit? Ich weiss gar nicht wiebich das beschreiben soll. Einige von euch hatten schon einen kleinen Bauch.
Habt ihr alle eine Hebamme oder macht einer von euch das ohne Hebamme? Es ist leider verdammt schwer eine zu bekommen.
Sagt mal könnt ihr schon spüren das ihr schwanger seit? Ich weiss gar nicht wiebich das beschreiben soll. Einige von euch hatten schon einen kleinen Bauch.
Habt ihr alle eine Hebamme oder macht einer von euch das ohne Hebamme? Es ist leider verdammt schwer eine zu bekommen.
05.05.2015 11:34
ich habe noch keine hier machen die hebis aber auch nur den gvk und die geburt und nachsorge vorher kommen sie nur zur akupunktur aber das mag ich nicht
05.05.2015 11:45
Huhu
bei mir ists seit heute stressig. Minizicke ist krank. Hatte gestern weißen schmodder ausm auge laufen und heute früh verkrustete Augen. Gebrochen hat sie gestern abend auch noch spontan
aber seit gestern dann kein brechen mehr und seit heute früh auch kein schmodder mehr. Waren trotzdem beim KiA. Montag darf sie gehen. Ist wahrscheinlich wies letzte mal so ne 1-2 tage bindehautentzündung.
ansonsten hab ich mir gestern ENDLICH mal nen Zahnarzt Termin gemacht für den 2.6. Wurde Zeit, denn ich war seit 5 Jahren nicht mehr, weil ich da doch nen kleiner angsthase bin und schon ein paar Wochen vor der ss hab ich gemerkt, dass ich oben links in zwischen den backenzähnen ein loch habe nu ist die Angst ja noch größer wegen bohren aber selbst schuld
mein bauchzwerg mein ich ab und an schon ganz leicht zu spüren
ich hab heute früh im liegen ein bauchbild gemacht, damit man auch wirklich den babybauch sieht und nicht die vorgeschobenen schwimmringe ich poste es dann gleich, wenn ich am pc bin, mit Handy gehts bei mir nicht. Aber Wahnsinn wie groß der schon im liegen ist und fühlen zu ich die GM auch schon 1-2 fingerbreit über dem bauchnabel Wahnsinn wie schnell das jetzt beim dritten geht.
bei mir ists seit heute stressig. Minizicke ist krank. Hatte gestern weißen schmodder ausm auge laufen und heute früh verkrustete Augen. Gebrochen hat sie gestern abend auch noch spontan
aber seit gestern dann kein brechen mehr und seit heute früh auch kein schmodder mehr. Waren trotzdem beim KiA. Montag darf sie gehen. Ist wahrscheinlich wies letzte mal so ne 1-2 tage bindehautentzündung.
ansonsten hab ich mir gestern ENDLICH mal nen Zahnarzt Termin gemacht für den 2.6. Wurde Zeit, denn ich war seit 5 Jahren nicht mehr, weil ich da doch nen kleiner angsthase bin und schon ein paar Wochen vor der ss hab ich gemerkt, dass ich oben links in zwischen den backenzähnen ein loch habe nu ist die Angst ja noch größer wegen bohren aber selbst schuld
mein bauchzwerg mein ich ab und an schon ganz leicht zu spüren
ich hab heute früh im liegen ein bauchbild gemacht, damit man auch wirklich den babybauch sieht und nicht die vorgeschobenen schwimmringe ich poste es dann gleich, wenn ich am pc bin, mit Handy gehts bei mir nicht. Aber Wahnsinn wie groß der schon im liegen ist und fühlen zu ich die GM auch schon 1-2 fingerbreit über dem bauchnabel Wahnsinn wie schnell das jetzt beim dritten geht.
05.05.2015 11:48
Achso zum Thema hebis:
weiß einer, ob eine hebi zur nachsorge Pflicht ist ?? Ich hatte bei meinen beiden die selbe, aber da ja nun wieder nur 2 Jahre dazwischen liegen und ich damit noch ganz gut im Stoff bin und ich die Zeit nach der Geburt, wo die hebi täglich kam eher stressig fand zwecks aufräumen etc (ja ich bin da penibel, auch nach der Geburt wenn da und fremdes in meine Wohnung kommt ) wollt ich dieses mal auf eine hebi verzichten.
weiß einer, ob eine hebi zur nachsorge Pflicht ist ?? Ich hatte bei meinen beiden die selbe, aber da ja nun wieder nur 2 Jahre dazwischen liegen und ich damit noch ganz gut im Stoff bin und ich die Zeit nach der Geburt, wo die hebi täglich kam eher stressig fand zwecks aufräumen etc (ja ich bin da penibel, auch nach der Geburt wenn da und fremdes in meine Wohnung kommt ) wollt ich dieses mal auf eine hebi verzichten.
05.05.2015 12:19
ich denke nicht das man das machen muss bei meinem 2. kam die hebi immer nur zum kaffee trinken vorbei und hat mir der großen zusammen Fußabdrücke gemacht von ihr und dem kleinen und ihn gebadet das fand die große natürlich spitze das darf sie jetzt auch wieder machen war glaub ich 3 mal da oder so
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt